Jump to content

Swingen erstmal ohne Partnertausch?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal anrufen , den Betreibern mitteilen das es der erste Besuch Im Club ist und man diesbezüglich unsicher wäre .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Never_without_chucks:

Das wäre unser erster Besuch im SC und vielleicht bekommen wir hier ja ein bisschen Hilfe.

Ein Besuch im Swingerclub ist weitaus harmloser als viele denken. Man muss sich auch nicht in Sorge an den Betreiber klammern. 

Reingehen, duschen, sich was nettes erotisches anziehen und an die Bar gehen. Dort ist's wie in jeder normalen Bar. Wer noch unsicher ist, dem empfehle ich, früh - also gleich nach der Öffnung - zu kommen. Dann könnt ihr euch euren Barplatz aussuchen und mit dem Betreiber quatschen und mit denen, die dann kommen. 

Dann schaut ihr euch in den Räumen oder dem Freigelände um und spielt irgendwo mit Euch oder gesellt Euch zu irgendwelchen anderen. 

Das ist's. Viel Spaß 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Never_without_chucks:

Hallo zusammen,

Meine Partnerin und ich würden uns gerne mal im Swingerclub vergnügen.

Zuschauen und zuschauen lassen ;)

Ist dies überhaupt möglich?

Das wäre unser erster Besuch im SC und vielleicht bekommen wir hier ja ein bisschen Hilfe.

LG

Klar geht das, werdet zu nichts gezwungen. 

Plant nicht zuviel, geht einfach und macht wonach euch gerade ist. 

Geschrieben
Darum heisst das Swingermotto ja Alles kann, aber nichts muss! Entscheidet also jeder selber! Gibt sogar welche die einfach nur frivol an der Bar sitzen wollen oder so etwas vom Buffet essen um dann von der Stimmung aufgeheizt zu Hause Sex zu haben. Wird also keiner zu irgendwas gezwungen! Darum nichts überstürzen und auch nicht drängen oder überreden lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2022 at 16:26, schrieb Never_without_chucks:

Hallo zusammen,

Meine Partnerin und ich würden uns gerne mal im Swingerclub vergnügen.

Zuschauen und zuschauen lassen ;)

Ist dies überhaupt möglich?

Das wäre unser erster Besuch im SC und vielleicht bekommen wir hier ja ein bisschen Hilfe.

LG

Möglich, ja aber sucht euch eine reine Paareveranstaltung aus. Viele Clubs veranstalten auch Erotikdiscos und ähnlich Veranstaltungen für offenherzige Leute. Solche Veranstaltungen sind meist auch für Neueinsteiger in die Szene ganz angenehm

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Keine Angst, im SC ist alles möglich aber auch wir empfehlen zunächst zu einem reinen Paareabend zu gehen.

Geschrieben

Ich war mit meiner früheren Partnerin öfter im sc und es war für uns eigentlich klar das wir nicht mit anderen Sex haben. 

Die Atmosphäre ist sehr schön gewesen und auch haben wir nette Menschen kennengelernt. 

Es hat auch seinen Reiz zuzusehen und auch dabei beobachtet zu werden 

Geschrieben
Ihr könnt im SC ficken mit wem ihr wollt. Es spielt keine Rolle solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Also geht in einen SC, vögelt als Paar miteinander und lasst Euch zugucken. Trefft ihr ein anderes Euch sympathisches Paar fragt einfach ob ihr zugucken dürft. Fertig.
Werwillnochmal72
Geschrieben
Ich persönlich stelle mir keine Regeln auf, wenn ich einen Swinger Club besuche. Meine Lebenspaartnerin und ich haben nur eine Regel, was im Swinger Club passiert, passiert nur dort und wird nicht mit nach Hause genommen. Wir wollen dort doch nicht monogam sein, sondern nur unsere Lust auf mulltible Orgasmen nach kommen, darum ist uns auch wichtig das man seine Wünsche äußert. Der ideale Platz ist dafür der Tresen. Erst einmal Plausch. Getreu dem Motto :" Alles kann nichts muss." Ich gehe seit 1996 Swingen als Single und meine Lebenspaartnerin die ich im Club kennengelernt habe seit 2006.
Geschrieben
Am 20.6.2022 at 16:26, schrieb Never_without_chucks:

Hallo zusammen,

Meine Partnerin und ich würden uns gerne mal im Swingerclub vergnügen.

Zuschauen und zuschauen lassen ;)

Ist dies überhaupt möglich?

Das wäre unser erster Besuch im SC und vielleicht bekommen wir hier ja ein bisschen Hilfe.

LG

Nee, geht gar nicht. Beim ersten Besuch ist die Frau gezwungen sich von Massen an widerlichen Männern in allen Löchern stundenlang abficken zu lassen damit sie so richtig eingerutscht wird 👍

 

Spaß bei Seite, 

es ist immer alles möglich. Wenn ihr erst mal nur gucken möchtet, dann tut dies und alles ist gut. Jeder hat da Verständnis 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Euch wird da mit sicherheit geholfen. Normalerweise sind swinger die nettesten und hilfreichsten menschen überhaupt. Ihr werdet mot den leuten ins gespräch kommen, sowas wie zusehen sollte bestimmt klappen. Kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt, also wenn ihr die Phantasien habt, dann wird das nen ganz tollen lauf nehmen. Man sollte nur eben nicht nen eifersüchtigen partner drängen zu sowas, das ist die einzige sache die ich euch raten muss...viel spaß
Geschrieben
Schön geil nebeneinander vögeln hat doch auch etwas und wer weiß wo hin der Abend noch führt😉👍
Geschrieben

Aber sollten wir einen anderen Begriff annehmen, um umfassender zu sein

×
×
  • Neu erstellen...