Jump to content

Fkk


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, das ist doch mal eine richtig super Frage, die auch Sinn macht, bei dem Wetter! Lese gerne mal mit. 👍
Geschrieben
Isteiner schwellen, Baggersee Steinenstadt, opfinger see
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Acruxxx:
😳

Was schaust so? 😆

Geschrieben
Sehr gerne 😘 vielleicht sieht man sich ja mal
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Franschii93:

Vielen Dank 😀 

Isteiner schwellen sind weniger mit öfis zu erreichen. Müsste man ein Stück laufen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franschii93:

Ich denke eher nicht! Ich bin jeweils 4 Nächte in Freiburg und 4 Nächte in Konstanz! Denke opfinger see ist am nähesten dran.

Ja das denke ich auch. Ist ein sehr schöner see

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Franschii93:

Gibt es in Freiburg im Breisgau & Konstanz schöne Fkk Plätze mit Bademöglichkeit, die auch mit den Öffis oder zu Fuß erreichbar sind? Über eure Vorschläge freue ich mich. Lg

Ja.

Geschrieben

Wäre ganz nett, bei regional eingegrenzten Fragen gleich in der Überschrift die Gegend zu nennen. Da kann sich die geneigte Leserin aus Husum den Aufwand sparen, falls sie nicht immer mal in den Breisgau kommt. ;)

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 14:32, schrieb Franschii93:

Gibt es in Freiburg im Breisgau & Konstanz schöne Fkk Plätze mit Bademöglichkeit, die auch mit den Öffis oder zu Fuß erreichbar sind? Über eure Vorschläge freue ich mich. Lg

Mit dem Rad, oder Zug und Rad eröffnen sich unzählige Möglichkeiten.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Franschii93:

Ich denke eher nicht! Ich bin jeweils 4 Nächte in Freiburg und 4 Nächte in Konstanz! Denke opfinger see ist am nähesten dran.

Na hört sich doch interessant an 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wäre ganz nett, bei regional eingegrenzten Fragen gleich in der Überschrift die Gegend zu nennen. Da kann sich die geneigte Leserin aus Husum den Aufwand sparen, falls sie nicht immer mal in den Breisgau kommt. ;)

Was für ein einfacher und genialer Vorschlag. Leider hilft das nicht, denn die Formulierung von Fragen erfordert ungefähr 10 Sekunden Nachdenkzeit und das ist einfach zu viel für sehr viele. Zumal, wenn es dringend ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2022 at 21:54, schrieb Franschii93:

Ich denke eher nicht! Ich bin jeweils 4 Nächte in Freiburg und 4 Nächte in Konstanz! Denke opfinger see ist am nähesten dran.

Und wie viele Nächte dann auf Fehmarn?🤷🏼‍♂️😅

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juni 20, schrieb Franschii93:

Ich denke eher nicht! Ich bin jeweils 4 Nächte in Freiburg und 4 Nächte in Konstanz! Denke opfinger see ist am nähesten dran.

Kannst ja aufn Kaffe vorbei kommen 👌😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.7.2022 at 22:32, schrieb Franschii93:

Ich denke so ca. 350 Nächte 😄🤷‍♀️

Also aktuell wieder auf der Insel?😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Franschii93:

Ja wieso? 😇 

Wäre halt mal interessant zu wissen😉 lass doch bei deinem nächsten Besuch einfach mal einen Flirt da🤷🏼‍♂️😋😅

Geschrieben

Waldteiche in Moritzburg oder Volkersdorf,am Auer wäre da auch eine möglichkeit wo man sich nackt bewegen kann.

×
×
  • Neu erstellen...