Jump to content

Gesamtpaket…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haarfarbe, Brille , beschnitten oder nicht , Bart , Kinder oder keine ,  das sind Dinge die ich erstmal ziemlich unwichtig finde . 

Geschrieben
Raucherin/Nichtraucherin, Tattoos, Haarfarbe, Hautfarbe, Konfession, Beruf und Musikgeschmack.
Geschrieben
Gibt es denn heute noch Frauen, die bei der Bestellung das ganz große Kreuz machen? Meiner Meinung nach nehmen die doch nur noch so Sparvarianten, weil ihnen die Vollausstattung zu teuer im Unterhalt ist und weil der Wertverlust in kürzester Zeit alles auffrisst, was investiert wurde.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Serafina_48:

Pakete von Zalando,da schrei...! Ist ein Ritual von mir und meiner Postbotin, wenn ein Paket von Zalando kommt.😅😅😅

😂😋und wenn doof, einfach zurück schicken..  😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Was alles zu einem „netten Gesamtpaket“ gehört, kann sich bestimmt jeder denken.

Was nicht dazu gehört, vielleicht auch.

Aber dann spielt ja auch eine Rolle, dass nicht Jeder alles mag.

Es lebe die Individualität, die das Ergebnis solcher Umfragen von vornherein streitig stellt.

Geschrieben

*mal kurz erwähnen möcht, dass das thema richtig cool find und die antworten (so themenbezogen) echt interessant!

Geschrieben

Mir ist egal was andere denken oder über sie sagen würden, wenn ich denke sie ist heiß/gefällt mir, dann ist sie das/ist das so.

Geschrieben
ich bin ein tolles gesamtpaket. allerdings ein, zweimal die treppe runtergefallen...
Geschrieben
Haarfarbe ist mir auch egal. Und Glatze wäre mir auch egal.
Mir ist egal, ob er z.B. Vegetarier oder Veganer ist.
Im Grunde ist mir ziemlich viel egal, so lange meine wichtigen Punkte (Single, NR, intelligent, ehrlich) erfüllt sind.
Geschrieben
Ich kann mir nich denke was zu einem netten Gesamtpaket gehört.Das liegt daran das verschiedene Mensche verschiedene Ansichte von einem netten Gesamtpaket habe.
Geschrieben
Moin, wichtig: Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Intelligenz, Aufrichtigkeit, Humor; mir egal: Haarfarbe und -länge (wechselt bei Frauen ja doch öfter mal😂)
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend,

ich bin hier mal durchgefegt und hab ein paar Beiträge entfernt. Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass persönliche "Probleme" privat geklärt werden sollten. Wenn jemand nicht mehr antworten möchte, dann sollte man das akzeptieren. "Dreckige Wäsche" gehört nicht ins Forum. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Die, die oft nicht beachtet werden, sind so oft die echt lieben Menschen.
Geschrieben
Vor allem Empathie und Intelligenz. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Ich stelle fest, dass Lesekompetenz in Deutschland, ein sehr aktuelles Problem ist! 

Ich gebe zu, darauf war auch ich gespannt! 😉

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Vor allem Empathie und Intelligenz.

Und warum interessieren dich diese Punkte nicht? ICH finde sie ziemlich wichtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, Veganerin wäre echt eine Herausforderung ... würde nur klappen, wenn ich essen kann, was ich will, ohne dass sie mir das madig macht. Und selbst dann: Das gemeinsame Essen im Restaurant wird dann schwierig. Aber sie darf meinen Salat futtern, wenn ich mir ein Steak bestelle B|

Kein Problem dagegen mit Pescetariern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Ich stelle fest, dass Lesekompetenz in Deutschland, ein sehr aktuelles Problem ist! 

Kann man nicht oft genug wiederholen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ich gebe zu, darauf war auch ich gespannt! 😉

 

 

 

Und warum interessieren dich diese Punkte nicht? ICH finde sie ziemlich wichtig!

Du hast recht! Ich habe das "nicht" bei Dir überlesen. Ich meine natürlich, dass mir gerade diese beiden Punkte "Empathie und Intelligenz" wichtig sind. Sorry, falsch gelesen.

Geschrieben

Zum Gesamtpaket gehört für mich dass ein Gefühl im Bauch, Kopf und Herz entsteht was mir sagt diese Frau musst du anschreiben die möchtest du treffen. Das kann dann die unterschiedlichsten Frau sein aber irgendetwas Profil spricht mich an und sagt ganz deutlich schreib mich an. Das ideale Gesamtpaket werde eine rothaarige Sommersprosse gell Canon mit starken Akzent und Frau Liebscher Figur. Aber selbst das würde nichts bringen wenn das was sie schreibt oder wie sie auf den Fotos schaut mich nicht anspricht.

Geschrieben

Mich interessiert nicht wie viele Männer sie vor mir hatte oder welche Erfahrungen sie schon alle gesammelt hat. Ausserdem sind mir Kontostand, Nationalität oder Familienstand völlig schnuppe.

Geschrieben

Es gibt nichts, was mir auf Anhieb unwichtig erscheint. Auch Makel oder belanglos wirkendes bekommt im richtigen Moment seine Wichtigkeit. 

×
×
  • Neu erstellen...