Jump to content

Fotos und Fotogalerien


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann mich gerade über so manche gepostete Fotos nur wundern, da sind doch eindeutig männliche bzw. weibliche Geschlechtsteile zu erkennen. Aus Erfahrung weiß ich dass Fotos, wenn diese angeblich zu „heiss“ sind, nur auf der Webseite sichtbar sein werden??? Da konnte man aber kaum was erkennen, hab ich was an den Augen??? Wie sind eure Erfahrungen mit Fotos die zu … sind?
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Juwelsucher:

da sind doch eindeutig männliche bzw. weibliche Geschlechtsteile zu erkennen.

FSK-18-Bilder sind in der eigenen Profilgalerie erlaubt, dabei ist es egal, ob öffentliche Galerie oder geheime Galerie.

Wer diese sehen möchte benötigt den FSK-18-Check.

Auf der Webseite z.B. im Forum sind "zu heisse" Bilder, sprich FSK-18-Fotos nicht erlaubt.

 

Geschrieben
Erfahrungen mit Fotos?
Leben und leben lassen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Juwelsucher:

Also ich kann mich gerade über so manche gepostete Fotos nur wundern, da sind doch eindeutig männliche bzw. weibliche Geschlechtsteile zu erkennen. Aus Erfahrung weiß ich dass Fotos, wenn diese angeblich zu „heiss“ sind, nur auf der Webseite sichtbar sein werden??? Da konnte man aber kaum was erkennen, hab ich was an den Augen??? Wie sind eure Erfahrungen mit Fotos die zu … sind?

Filtern und fertig! Was ich nicht sehen will, guck ich mir nicht an und was mal aufploppt....ist dann eben so...ist ja hier kein Pfarrhaus....

Geschrieben
Falls überhaupt Mal Profile mit Bild sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Erfahrungen mit Bildern die zu heiss sind hab ich keine, aber mir gefallen sie auf jeden Fall mehr als andere wo sich Fragezeichen im Kopf auftun weil ich den Ort am Körper nicht zuordnen kann.
Geschrieben
Fotos und Fotogalerien... Warum nicht um so Erotischer um so besser…
Geschrieben
Ja die gibt es ja hier mehr als zu genüge und hab ich früher selbst auch gepostet. Mittlerweile nur noch auf Nachfrage und bei Sympathie.
Geschrieben
Viele Bilder kann man sich sparen- was ich total nicht mag sind Bilder von den Haustieren- völlig am Thema vorbei
Geschrieben
Wenn du kein zb premium hast und die fsk 18 Prüfung nicht hast. Bleiben alle Bilder so. Die zu heiß sind.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ranger-Brb:
Viele Bilder kann man sich sparen- was ich total nicht mag sind Bilder von den Haustieren- völlig am Thema vorbei

Haustiere,Essen und Prollkarren finde ich hier fehl am Platz!

Geschrieben

Nun ja, man kann schon ziemlich gut filtern was man sehen möchte oder nicht.

Manchmal schafft es aber doch ein deutlich FSK18-Bild durch die Freischaltung und wird FSK16 eingestuft. 

Andererseits finde ich es verwunderlich, dass im öffentlichen Raum frei zugängliche Kunst als FSK18 eingestuft wird. Das lässt dann wohl eher auf eine klitzekleine Bildungslücke des "Bearbeiters" schließen. 

Letztendlich schaue ich mir nur an was mir gefällt, der Rest wird weggeklickt. 

Geschrieben

Manche Fragen erklären sich doch fast von selbst.... und ganz nebenbei, bin sogar froh das ich fsk18 garnicht gemacht habe, denn manche Dinge muss man nicht unbedingt gesehen haben 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hier wird ganz komisch entschieden. Zeige ich etwas Schambein auf meinem Foto, ohne dass der Schwanz zu sehen ist, wird dies immer gleich als FSK 18 kategoriesiert.
Auf manchen Bildern (die dann ausnahmslos auf den Profilen von Frauen oder Paaren stehen) sind dann mitunter Vaginas oder ein oder mehrere erregierte Dödel zu sehen. Melden bringt dabei gar nichts, da passiert nix.
Hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. Paare und Frauen erhalten als Zuschauermagneten einfach mehr Privilegien als der Soloherr mit Basis-Mitgliedschaft…
Geschrieben
Was meinst du mit "Erfahrungen"? Diese Bilder sind da. Ich sehe sie und denke mir meinen Teil.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Juwelsucher:

Wie sind eure Erfahrungen mit Fotos die zu … sind?

Verstehe ich nicht. Was soll man da für Erfahrungen haben? Manche veröffentlichen hier solche Fotos, ich nicht. Fertig! 🙄

Geschrieben

Ich habe bewusst keinen FSK18 Check gemacht. Ich will und durfte "diese Bilder" aufgrund des Bilder-Prüfung also eigentlich gar nicht sehen. Wenn ich für jedes Bild was dann doch durch die outgesourcte User-Prüfung rutscht einen Euro, bei den meisten dieser Bilder könnte man es durchaus Schmerzensgeld nennen, bekommen würde, hätte ich in den drei Jahren hier sicherlich schon die ein oder andere Tankfüllung für mein Auto zusammen. Ich Frage mich wie das sein kann und ob diese User, die diese Bilder regelmäßig FSK16 freigeben, nicht für die Bilderprüfung gesperrt werden sollten. Mal ganz davon abgesehen das es für Poppen.de durchaus rechtliche Konsequenzen haben könnte, wenn es jemand einmal darauf anlegen sollte. Teilweise sind diese FSK18 Bilder nach 24 Stunden immer noch sichtbar. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

FSK-18-Bilder sind in der eigenen Profilgalerie erlaubt, dabei ist es egal, ob öffentliche Galerie oder geheime Galerie.

Wer diese sehen möchte benötigt den FSK-18-Check.

Auf der Webseite z.B. im Forum sind "zu heisse" Bilder, sprich FSK-18-Fotos nicht erlaubt.

 

Klar sind die Fotos erlaubt im Profil erlaubt. Sie werden dann ja überprüft und als FSK18 oder FSK16 eingestuft.

-

Manchmal passiert es aber, dass bei der Überprüfung nicht richtig hingeguckt wird und ein Schwanz zu sehen. Mir ist noch kein weibliches Bild aufgefallen, wo etwas raus- bzw. durchgerutscht ist.

-

Und da im Newsfeed (je nach Einstellung) auch neue Bilder zu sehen sind, ist da also auch manchmal (selten) ein FSK18 Bild mit einer 16er Einstufung bei...

Geschrieben
Ich hab kein. FSK Check und so bleibt mir das Elend erspart.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Juwelsucher:

Also ich kann mich gerade über so manche gepostete Fotos nur wundern, da sind doch eindeutig männliche bzw. weibliche Geschlechtsteile zu erkennen. Aus Erfahrung weiß ich dass Fotos, wenn diese angeblich zu „heiss“ sind, nur auf der Webseite sichtbar sein werden??? Da konnte man aber kaum was erkennen, hab ich was an den Augen??? Wie sind eure Erfahrungen mit Fotos die zu … sind?

 

Für mich gibt es da keine wundern mehr, das letzte Mal, als ich mich wirklich gewundert habe, war als ich mir ein Paarprofil angesehen habe, wo alles zu sehen war, was man sich vorstellen kann. Ich glaube fast 100 Bilder, jede Stellung, jede Öffnung besamt und unbesamt, der Schwanz in allen Härtegraden. 

Und dann kam es, 3 Bilder in der geheimen Galerie, natürlich habe ich mich gefragt was denn auf diesen Bildern darauf sein soll, ob ich im Sexualkundeunterricht etwas verpasst habe oder mir etwas immer noch unbekannt ist.

Ich habe lange überlegt und ich denke das die Lösung ganz einfach ist. Es sind Bilder wo sie bekleidet sind, er so in Hemd und Hose und sie vielleicht in einem Kleid, unglaublich was es für Schweinereien gibt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Juwelsucher:

 Wie sind eure Erfahrungen mit Fotos die zu … sind?

Zum Glück hab ich keinen FSK Check und somit bleibt mir das ein oder andere Elend dann erspart...🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kann keine sehen das was ich sehe sind maximal Brüste und die sind selten Heiß.....ich habe kein Fsk 18 und bleibe somit von den meisten Bildern verschont!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ehrlich jetzt, es geht hier um Geschlechtsteile auf poppen.de? Damit kann wirklich niemand rechnen, ein Skandal ist das
×
×
  • Neu erstellen...