Jump to content

How to F+

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie fängt man eine f+ am besten an, was für Kriterien habt ihr so? Oder ist es euch egal, Hauptsache ihr habt Spaß wann ihr wollt?

Geschrieben
zuerst kommt die Freundschaft, und dann das Plus
Geschrieben
Mit nem Kaffee?! Schauen ob die Chemie passt .. dann halt ausbauen..
Geschrieben
Wenn alle Fragen geklärt sind, ran an die Buletten und wenn’s geil war immer mal wieder treffen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wie du es geschrieben hast. Erst die Freundschaft dann das plus (vielleicht!!) ;)
Geschrieben
Schau mal bei Youtube, da gibt es bestimmt ein "How to" Video.
Geschrieben
hallo, ich bin das + in F+, so ähnlich halt 😀☝️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fjlutdxbll:

Wie fängt man eine f+ am besten an, was für Kriterien habt ihr so? Oder ist es euch egal, Hauptsache ihr habt Spaß wann ihr wollt?

Was nutzen dir meine Kriterien? 

Geschrieben
Für mich steht das F für Freundschaftliches Verhältnis mit Sex. Und wie und mit wem du dich befreundest muss man dir nicht mehr erklären oder?!
Geschrieben
Freundschaft plus erklärt für mich schon die Reihenfomge der Wörter...
Man lernt sich kennen und geht nicht mit dem Gedanken "heute wird gefickt!!" zum Treffen..

Klar sind wir hier auf poppen.de doch für eine Freundschaft plus braucht es mehr in meinen Augen.
Man geht auch mal essen mit einem Gläschen Wein, unternimmt was (evtl auch mal n Tagestrip), dabei kann man sich schon auf das Happy end freuen.

Leider erlebe ich immer mehr, dass für viele Männer eine Freundschaft plus schon regelmäßiger Sex ist bei dem man sich dann meldet wenn "er" Bock" hat.
Geschrieben
"Spaß wann man will" ist eine Freundschaft+ nicht. Da hast du was falsch verstanden.
Geschrieben (bearbeitet)

😏😏😏ähm, wie fängst du denn eine Beziehung an? Bist du sicher das du weißt was eine F+ bedeuten könnte? Meine persönliche Definition: ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe dich nicht. Ergo ist es eine normale Beziehung nur ohne Liebe.🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schreibe die F hier kurz und knapp mit „Ficken?“ an. Ist erstaunlich erfolgreich. Nach dem 3. F…. könnte es dann Freundschaft Plus werden. Wenn die F nach einem Jahr immer noch an Bord ist, würde ich über Hochzeit nachdenken….. 🤷🏻‍♂️👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Respekt, Vertrauen und Wertschätzung wie bei jede gesunde Freundschaft. Dazu Lust, Chemie und sich auf eine sexuelle Ebene verstehen. Und endlich, Klarheit, Ehrlichkeit, Kommunikation und Konsens miteinander. Erst dann können Freunde entspannt die Freundschaft+ feiern und genießen, wenn es beiden passt und Lust haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Drück erstmal dass plus dann warten was passiert 😁
Geschrieben
Meine Kriterien sind mit 100% iger Wahrscheinlichkeit nicht deine Kriterien. Spaß wann ihr wollt? Nein, sicher nicht, denn es gehören ZWEI Menschen dazu, die in erster Linie eine Freundschaft verbindet. Und das sind die Regeln nach denen es geht.
Hast du Freunde? Wie gehst du mit denen um? Spielen die Begriffe Respekt, Vertrauen und Entgegenkommen eine Rolle? Oder bestimmt nur einer und der Rest muss nach dessen Pfeife tanzen?

Geschrieben
,,FrecheHexesucht...hat es schon richtig,,erklärt" 👌
Geschrieben
Ein Mann fängt hier keine F+ an.Es sind die Mädels die entscheide ob und welchen näheren Kontakt es gibt.
Geschrieben
Schauen ob es für eine Freundschaft mit + reicht…
Das Zauberwort bei mir heißt Kennenlernen!
  • Neu erstellen...