Jump to content

Sextoys für Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man(n) Langeweile hat,dann nutzt man(n) entweder ein Sex-Toy,oder man(n) erstellt einfach einen sinnvollen/freien Beitrag.......

Ich benutze keine Toys,sehe diesbezüglich allerdings auch keine Relevanz,in Bezug auf das,was andere tun oder lassen.......
Für mich eine wertfreie ,,Umfrage".......
Und dennoch hab' ich geantwortet......

Du wirst dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.......
Geschrieben
Single heißt Single,also kann man machen was man will.fertig
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob Mann oder Frau, Single oder nicht, alleine oder gemeinsam... Was soll denn bitte gegen Sextoys sprechen? Kann doch jeder machen wie Er/Sie mag.

bearbeitet von CasaNova682
Geschrieben
Kann er gerne machen, aber ich möchte denjenigen nicht kennenlernen.
Geschrieben

Wenn es den Personen gefällt ist doch alles gut. Ich persönlich würde aber nie auf die Idee kommen fremde Menschen zu fragen was sie davon halten oder meine Spielzeuge danach ausrichten.

vor 12 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Kann er gerne machen, aber ich möchte denjenigen nicht kennenlernen.

Warum nicht? Was ist an sowas verwerflich, wenn er seine Lust mit Spielzeugen befriedigt statt sich immer wieder andere Frauen für Sex zu suchen?

Geschrieben
Ist mir total egal, wie und womit sich ein mir fremder Mensch befriedigen mag. Soll er so machen, wie es ihm Spaß bereitet. Fertig!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devilfire:

Wenn es den Personen gefällt ist doch alles gut. Ich persönlich würde aber nie auf die Idee kommen fremde Menschen zu fragen was sie davon halten oder meine Spielzeuge danach ausrichten.

Warum nicht? Was ist an sowas verwerflich, wenn er seine Lust mit Spielzeugen befriedigt statt sich immer wieder andere Frauen für Sex zu suchen?

Es ist daran gar nichts verwerflich, nur kommt so ein Mann für mich nicht in Frage. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will, genauso wie ich solche Männer für mich ablehnen darf.

Geschrieben

Mir egal, für was andere ihr Geld ausgeben, mir kommen solche Kinkerlitzchen nicht in's Haus.....Proststa-Vibratoren, aufblasbare Püppchen 😳???

Nicht wirklich....:joy::joy::joy:

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen...warum sollen nur Frauen ihren Spaß haben mit Toys,warum nicht auch Männer😏
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

 genauso wie ich solche Männer für mich ablehnen darf.

Sicher, sowas bestreitet keiner. Im ersten Posting klang es so, als ob du es verwerflich finden würdest.

Geschrieben
Ich mag im allgemeinen keine Sextoys.
Nicht dass ich es verwerflich finde, ich mag dieses Gefühl einfach nicht.
Auch empfinde ich sie nicht als Bereicherung in einer Partnerschaft.
Für mich sind es tote kalte Gegenstände.
Meiner Meinung nach, lassen Toys Menschen abstumpfen, man verliert das Gefühl vom realen Gefühl.
Geschrieben
Ich habe etliche Toys ausprobiert und alle sind in die Tonne gewandert. Naja hab ja zwei gesunde Hände 😎😜
Geschrieben
Absolutes Ja.....und unabdingbar.....es gibt so schöne Dinge. Daher mein ok hast du...😜😁
Geschrieben
Ach, kann doch jeder selbst entscheiden, was er solo so für Toys benutzen möchte. Da spielt doch die Meinung anderer keine Rolle, oder?
Ich persönlich habe nur Toys, die man als Paar benutzen kann. Das wird je nach Lust und Laune benutzt oder eben nicht.
Geschrieben
Wenn es der Kick für die Jungs is,sei es ihnen gegönnt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe welche. Als erstes hab ich mir billig Zeug gekauft 20-30€ ca. Die waren Mühl. Mittlerweile habe ich mir 2 fleshlight angeschafft und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Und meine ex hatte nix dagegen, ganz im Gegenteil sie hat zum warm werden die an mir benutzt. Glaubt mal das war Spaß und eine lange Nacht. 

×
×
  • Neu erstellen...