Jump to content

Swinger Orgien


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wende dich am besten an ein Club in deiner Nähe und frag einfach mal nach. Telefonisch helfen die auch weiter
Geschrieben
Ich habe zu keiner Art von Orgie einen Bezug.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Toll, reden alle am Thema vorbei. "Private Orgie" ist gefragt.
Also bei uns hatten wir die letzte leider Silvester vor einem Jahr, als es noch lockerer war. Wir waren 4 Paare und 5 Solisten. Mit Büfett und Getränke um Mitternacht ins neue Jahr gepoppt. Ablauf? Nicht festgelegt, was kommt, kommt....Bei BiPaaren jeder mit jedem halt und als AO Anhänger auch elles Natur pur.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Toll, reden alle am Thema vorbei. "Private Orgie" ist gefragt.
Also bei uns hatten wir die letzte leider Silvester vor einem Jahr, als es noch lockerer war. Wir waren 4 Paare und 5 Solisten. Mit Büfett und Getränke um Mitternacht ins neue Jahr gepoppt. Ablauf? Nicht festgelegt, was kommt, kommt....Bei BiPaaren jeder mit jedem halt und als AO Anhänger auch elles Natur pur.

Da war es lockerer? 

Geschrieben
Ich oute mich. Denn ich habe keinerlei Erfahrung damit.
Geschrieben
Was heißt denn schon Orgie? Wenn wir mit zwei drei Paaren ein gemeinsames Essen erotisch ausklingen lassen, nennen wir es einfach „netten Abend verbringen“ 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Private Parties gab es etliche. Im trauten Heim, Hotels mit geräumigen Suiten.

10-25 Beteiligte mit 2-8 Pärchen und auch Single-Frauen. 5-8 Std Dauer und Poppen bis zum Abwinken.

Meist alles User dieser Seite und ich fands immer gut bis spitze! Es gab eigentlich nie eine Enttäuschung 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also wenn es eine mit leckeren Mitspielern im Umkreis von 30 km um Montabaur gibt… 🤟 Wir wären nicht abgeneigt… 😜
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AmorVincitOmnia:
Also wenn es eine mit leckeren Mitspielern im Umkreis von 30 km um Montabaur gibt… 🤟 Wir wären nicht abgeneigt… 😜

Eure Lady hat wirklich perfekte Brüste! ♥️
Leider käme ich bei so einem Toppaar eh nie in die engere Orgienauswahl. Aber das ist schon okay.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LouisCypher:

Eure Lady hat wirklich perfekte Brüste! ♥️
Leider käme ich bei so einem Toppaar eh nie in die engere Orgienauswahl. Aber das ist schon okay.

Danke fürs Kompliment! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dreier20:

Finde das auch seltsam, hier geben die meisten nicht mal ihre Handynummer 🙈
Wer zeigt da schon seinen Ausweis

Seltsam sind nur diejenigen, die das nicht können 😁

Telefon-Nr. / Mail-Adresse / und Name sind für die Kommunikation und das Treffen unumganglich, wenn es verlässlich organisiert werden soll.

Und genau da unterscheiden sich die Zuverlässigen von den Möchtergerns! Die dürfen dann hier ihren Frust abjammern 😆

 😁

vor einer Stunde, schrieb Dreier20:

 🙈

vor einer Stunde, schrieb Dreier20:

 🙈

😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bi Paare Orgie wäre vielleicht noch interessant für uns 😁
Alles andere kommt nicht in Frage 😁
Geschrieben
Ich hatte bereits das Vergnügen mit Poppen-Usern den ein oder anderen tollen Abend zu verbringen - 4-8 Personen verschiedener Geschlechter inbegriffen. ☺️😇 Was jedoch dieses Gesundheitsnachweis soll frag mich mich... Alle reden davon, keiner hat es. 🤔 Kleiner Tipp: Kondome helfen. Wer AO Partys feiern will, muss sich der Risiken bewusst sein 🎗 da schützt ein Test auch nicht zwingend, da diese stets einen zeitlichen Versatz beinhalten (vor 3 Wochen negativ kann heute positiv sein)
Geschrieben

Orgien hatte ich schon zuhauf. Aber man wird nicht jünger. Deswegen, hab vieles erlebt in den letzten 30 Jahren. Ich bin da raus für die Zukunft. 

Geschrieben
Die betreffenden Personen würden den genauen Ablauf rechtzeitig vorher erfahren und auch die Modalitäten der Anmeldung. Das reicht dann auch an Öffentlichkeitsarbeit. 🤷‍♂️
Geschrieben

Swinger - > verstehe ich 

Orgie - > verstehe ich 

Swinger Orgie 🤔

Geschrieben

Da ein Schreibfehler im Thread für so viel Diskussion gesorgt hat, habe ich diesen korrigiert.
Diverse Offtopic-Beiträge mit den darauffolgenden Reaktionen habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich habe sowas noch nie gemacht hätte aber große Interesse dran
Geschrieben

Wir waren schon öfters auf solchen Partys und sie haben einen besonderen Touch. 

 

Es gibt sie mit und ohne Essen. 

 

Am Anfang lernt man sich kennen, da bietet sich ein Essen an oder ein paar Getränke. 

Im Laufe des Abends entwickelt sich dann das ganze ähnlich wie im Club wer sich sympathisch ist hat Spaß oder es gibt kennenlern Spiele mit Aufgaben ähnlich Wahrheit und Pflicht um locker zu werden. 

 

Es gibt aber auch dort unterschiedliche Partys. 

 

HÜ, GB, Paare oder BDSM, Gothik, Musikausrichtung, etc... 

 

Am Ende geht es um das eine, einen geilen Abend zu haben. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfi5555:

Wer hat schon Erfahrungen zu privaten Swinger Orgien,(natürlich mit Gesundheitsnachweis) gemacht, würde gerne Eure Meinung dazu wissen. 

Wie viele waren da und wie war der Ablauf?

um die 30 Personen.

Gevögelt haben alle mit- und durcheinander.

Ganz ohne Drehbuch.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...