Jump to content

Wienerauster, eure Erfahrungen ?


Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Doc,
ich hab da gemischte Erfahrungen gemacht. Also ich mag die Stellung gerne - das alleine reicht natürlich nicht. Die Partnerin muss das auch schon mögen.
Ich hab Freundinnen die schwören drauf, grade weil da vieles gut mit der Zunge zu erreichen ist - ich hatte im Gegensatz dazu auch schon Partnerinnen welche die Stellung so gar nicht mochten, da sie sich sehr eingeengt fühlten, und das nicht mochten.

Mein Tipp, anfragen, ausprobieren - wenn es passt einfach schön weitermachen, falls es nicht passt - dann halt lassen.

Ist wie im normalen Leben - Reden/Kommunikation hilft da bei vielem, egal ob verbal oder nonverbal.

Das sind meine 10 Cent zu der Geschichte.

LG
Geschrieben
Naja, die Beine hinter dem Kopf verschränken ... das musst du dir ne Artistin aus dem Zirkus als Partnerin suchen :-)
Aber wenn du gerne Sex mit einer Afrikanerin hast, dann wird es Standart sein die Wiener Auster - und es ist herrlich so in die Lady einzudringen, schön langsam genießen.
Geschrieben
Beim Lesen bekomme ich den Eindruck, dass da etwas falsch verstanden wird - dennoch äußern sich alle. Bei der Wiener Auster legt sie die Beine auf deine Schultern und verschränkt (oder auch nicht) die Fußgelenke hinterm Kopf. Aber DEINEM Kopf... Dafür braucht niemand die Gelenkigkeit einer Zirkusartistin. Es ist eine ziemlich weit verbreitete Praxis.
Geschrieben
würde ich gerne machen, glaube aber, dass ich nicht so gelenkig bin. ähnlich tief ist viell., wenn ich ihm meine beine über die schultern lege
Geschrieben

Wundervolle Stellung! Aber, Männer müssen sich absolut unter Kontrolle haben, insbesondere wenn sie etwas großzügiger ausgestattet sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Ich kenne es nur so, dass Frau die Beine über die Schultern des Mannes legt....

Hmm...kenne ich auch so...☝️

Wie vom TE beschrieben,  wäre der Versuch für die meisten Leutchen..wohl eher ein anschließender Fall für den Chiropraktiker ..🙈🤭

Geschrieben
Also, Wiener Auster hat nix mit verschränkten Beinen hinterm Kopf zu tun....
Lieber erstmal Google benutzen lieber TE....
Die Frau legt die Beine auf die Schultern des Mannes so das die Kniekehlen da aufliegen, dadurch kann dann die Frau die Tiefe beim Akt selber steuern 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Hinter welchen Kopf? Ihren eigenen oder dem des Mannes?

Ich kenne es nur so, dass Frau die Beine über die Schultern des Mannes legt....

Absolut richtig…, bei der Wiener Auster werden die Beine über die Schulter des Mannes gelegt. Aber auch das kann sehr intensiv sein…. Das schöne hierbei ist das Mann und Frau in Blickkontakt sind, jeder kann erkennen wie der andere genießt

Geschrieben
Also ich bin ja jetzt keine Gazelle, aber die Beine hinterm Kopf des Mannes zu kreuzen, bekomme ich sogar hin. Ich glaube, dass da Einige gerade nicht wissen, was die Wiener Auster ist.
Geschrieben
Grins, das was du da schreibst...solltest vielleicht
mal erwähnen, dass es sich um den Kopf des Partners handelt . Und nichts extremes oder neues ist. Eigentlich was normales.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb caipi70:

Naja, die Beine hinter dem Kopf verschränken ... das musst du dir ne Artistin aus dem Zirkus als Partnerin suchen :-)
Aber wenn du gerne Sex mit einer Afrikanerin hast, dann wird es Standart sein die Wiener Auster - und es ist herrlich so in die Lady einzudringen, schön langsam genießen.

Also beim Sex mit einer Afrikanerin ist Wiener Auster Standard?

Wo hast du denn den Quatsch her?🤣🤣

Geschrieben
Lecken kann Mann in dieser Stellung gar nicht, es sei denn er hat ne Zunge mit nem Meter Länge 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb caipi70:

Naja, die Beine hinter dem Kopf verschränken ... das musst du dir ne Artistin aus dem Zirkus als Partnerin suchen :-)
Aber wenn du gerne Sex mit einer Afrikanerin hast, dann wird es Standart sein die Wiener Auster - und es ist herrlich so in die Lady einzudringen, schön langsam genießen.

Ja... absolut! Darum hieß die Wiener Auster früher auch Nairobi-Muschel. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Und wer, bitte,
löst den Knoten wieder auf ????
Mit poppigen Grüßen
aus Poppenhausen.

Erstmal Kompliment zu diesem extrem sexy Profilbild ❤️

Mega 🌹🌹🌹

Geschrieben
@SeroTonin030 schau mal: https://www.poppen.de/topic/627929-wienerauster-eure-erfahrungen/
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer kennt die Stellung den nicht?
Ja die Stellung ist sehr Toll.
Ich nutze diese aber nicht zum lecken sondern für den Akt!
Nicht mit jeder Frau machbar aber mit den Worten es hing sehr sehr schön
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Oana:

Wiener Auster mag ich, ist eine meiner Lieblingsstellung. Was mich dabei besonders heiss macht, wild miteinander knutschen. Und der Mann ist mir ausgeliefert, weil ich ihn mit den Beinen an mich presse. Ha, Ha

KOPFKINO 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
kann ich bestätigen! Ist meine absolute Lieblingsstellung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hinter welchen Kopf? Ihren eigenen oder dem des Mannes?

Ich kenne es nur so, dass Frau die Beine über die Schultern des Mannes legt....

Das wird dann Wienerauster genannt?

Kann sein.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ihren eigenen

Das wäre die "geschlürfte Auster"🤭

Liebevoll1960
Geschrieben
Herr Doktor, in welchem Semester haben sie geschwänzt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Doktor115:

Das wird dann Wienerauster genannt?

Nein, das wird Wiener Auster genannt.

×
×
  • Neu erstellen...