Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bekommen hier wirklich Frauen so viele Mails? Wundere mich, hab meinen Filter zu Beginn gesetzt und gerade mal 2 nette Ansprache im Postfach gehabt... ACHTUNG: bin nur verwundert, ICH WILL KEINE hunderte Mails, bin so ganz froh... schreib dann ggf selbst an...

Mehr als diese beiden Männer haben nicht geschrieben und haben zeitnah Antworten bekommen...

Wie filtert ihr denn? Ich bin noch nicht so firm, hier alle Möglichkeiten rauszufinden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cybele:

Bekommen hier wirklich so viele Frauen Mails?

Nein... 

vor 23 Minuten, schrieb Cybele:

Wie filtert ihr denn?

Gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das Alter und Entfernung....
Der Rest der nicht passt,könnte auf Igno landen 🤣🤣
Geschrieben
Ganz am Anfang war es schon sehr viel... So um die 100 am Tag.... Jetzt, nach gut einem Jahr ist es zum Glück ruhiger geworden,mit rund 10 bis 15 in der Woche...
Geschrieben
Mein Filter ist auf Alter und Entfernung eingestellt.
In meinem Profil steht was ich suche. Wer da nicht reinpasst landet auf der Igno Liste.
Phasenweise waren es schon sehr viele Mails.
Geschrieben
Mhhhhhh, jetzt wo Du es sagst, ich bin schon lange nicht mehr postalisch belästigt worden 😬
Geschrieben
Naja, dein erster Satz: ich bin hier, um eine Beziehung aufzubauen, schreckt wohl viele Männer ab.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich filtere einfach alles über 60 Jahren und über 200 Kilo. Damit können mir ca. 99,9% der Userinnen hier nicht mehr schreiben und ich hab meine Ruhe.

Oh da habe ich ja gar keine Chance bei dir mit meinen 250kg🥲🥲🥲

Geschrieben
Die ersten 3, 4 Monate waren trotz 50-km-Filter heftig, da war ich dann schon auch echt mal überfordert. Mit der Zeit wurde es dann besser.
Geschrieben
Mich schreibt such keiner an .Aber ich bin froh darüber da ich schreibfaul bin. Bitte nur Anrufe 😜
Geschrieben
@Zombiegurke danke für deinen Filter. Endlich bin ich die Sorge los, dich anschreiben zu wollen.
Geschrieben
Es kommt halt auch darauf an was man sucht! Du suchst hier bei poppen.de eine Beziehung, das suchen Männer hier zum größtenteil nicht evtl eine Sexbeziehung!
Geschrieben
Nun ja... Spinnweben sind nicht Sinn und Zweck eines Postfachs 🤣🤣🤣
Wir haben leider zu viele Ruhe
Geschrieben
Ich hab viele bekommen und leider mit einigen fake/tastenerotikern geschrieben. Gehört leider dazu, ka wie die das ausmachen, kann gern drauf verzichten. Ja filter is eingestellt, nach Geschlecht, Entfernung, mit Bild, Alter.
Geschrieben
Mein Filter ist so gut wie zu und das ist gut so.
Geschrieben
Als Pärchen wird man auch oft angeschrieben. Filtern was nicht gewollt wird, da lebt man ruhiger. Man kann sich natürlich auch totfiltern.
Geschrieben
Ich werde hier meinen Filter nicht preisgeben. Das wäre widersinnig.
Es quetschen sich aber noch einige hindurch. Ansonsten schreibe ich auch gerne mal an.
Geschrieben
Mir Schreiben nur Fakes die dann wollen das man sich auf ner Plattform anmeldet
Geschrieben
Einfach das filtern, was du nicht willst.
Ich setz den Filter bei Entfernung.
Geschrieben
Komisch,hab ich da was überlesen?was du suchst,soviel steht da nicht drinn.griss soll er sein.aber wie gross.rundungen muss er mögen ,und gummiliebhaber.also,überlege gerade welches wohl die größte Herausforderung ist .
  • Neu erstellen...