Jump to content

Klinikerotik ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag diesen Bereich überhaupt nicht für mich ist das eine absolute tabu
Geschrieben

Also ich hatte das Verlangen schön öfter. Leider noch nichts passendes gefunden.

Meine Vorbereitungen dafür sind zu 1. Auf jeden Fall einen Einlauf bei mir und komplette rasur.

2. Das benutzen von Spielzeug würde ich dem Klinikpersonal überlassen. Ich würde meine Wünsche dazu natürlich äußern.

3. Dabei wäre ich am liebsten nackt.

4. Ich mag es sehr so ausgeliefert dabei zu sein und einfach machen zu lassen ohne genau zu wissen was kommt...natürlich mit festgelegten Grenzen

Geschrieben
Hmm, ich weiß garnicht was das überhaupt ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stier79lev:

Hmm, ich weiß garnicht was das überhaupt ist

Bei der Klinikerotik handelt es sich um einen Sammelbegriff aus dem Bereich des BDSM. Hierbei werden sexuelle Praktiken im Kontext mit Situationen von ärztlichen Behandlungen, Krankenhausaufenthalten oder medizinischen Untersuchungsmethoden meist in ein erotisches Rollenspiel, beispielsweise als Arzt und Patient, zwischen einvernehmlichen Sexualpartnern einbezogen. Eine Verbindung zum sexuellen Fetischismus kann sich neben der Wahl der Materialien auch in den Kostümen selbst ausdrücken, die häufig auch aus Latex hergestellt werden.

Der Begriff wird oft synonym zu Doktorspiel, Kliniksex oder Weiße Erotik gebraucht. Letzterer Ausdruck leitet sich von der für medizinisches Personal stereotypen weißen Kleidung ab. Der englische Begriff Medical Play kann sowohl das erotische Rollenspiel wie auch Rollenspiele bezeichnen.[1] Wiki

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coepenicker:

Bei der Klinikerotik handelt es sich um einen Sammelbegriff aus dem Bereich des BDSM. Hierbei werden sexuelle Praktiken im Kontext mit Situationen von ärztlichen Behandlungen, Krankenhausaufenthalten oder medizinischen Untersuchungsmethoden meist in ein erotisches Rollenspiel, beispielsweise als Arzt und Patient, zwischen einvernehmlichen Sexualpartnern einbezogen. Eine Verbindung zum sexuellen Fetischismus kann sich neben der Wahl der Materialien auch in den Kostümen selbst ausdrücken, die häufig auch aus Latex hergestellt werden.

Der Begriff wird oft synonym zu Doktorspiel, Kliniksex oder Weiße Erotik gebraucht. Letzterer Ausdruck leitet sich von der für medizinisches Personal stereotypen weißen Kleidung ab. Der englische Begriff Medical Play kann sowohl das erotische Rollenspiel wie auch Rollenspiele bezeichnen.[1] Wiki

Hab vielen Dank für die Erklärung. Ich hatte mir schon so etwas gedacht. 

  • Moderator
Geschrieben

Off-Topic entfernt.

Bitte beim Thema bleiben, ich danke euch.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das klingt sehr interessant. Werde dem Thread mal folgen und schauen, was für Erfahrungen schon gemacht wurden.

Würde hier das Arzt/Patient Rollenspiel anwenden und bevorzugen, da es naheliegend ist und sich jeder wohl recht einfach darin wiederfinden kann. Komplettrasur und, je nach Absprache, Einlauf, wäre als Vorbereitung wohl angemessen :)

Geschrieben
Glaub mir mal- wegen Sportverletzungen lag ich schon oft im Krankenhaus. Da ist nichts mit Erotik. Werde einfach schnell wieder gesund und draußen spielt das Leben- nicht im KH
Geschrieben
Sollte man sich nicht besser informieren wenn man etwas ausprobieren möchte!
Und wirklich gut kann man sich NICHT hier informieren!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ranger-Brb:

Glaub mir mal- wegen Sportverletzungen lag ich schon oft im Krankenhaus. Da ist nichts mit Erotik. Werde einfach schnell wieder gesund und draußen spielt das Leben- nicht im KH

Ich glaube er ist nicht krank.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ranger-Brb:
Glaub mir mal- wegen Sportverletzungen lag ich schon oft im Krankenhaus. Da ist nichts mit Erotik. Werde einfach schnell wieder gesund und draußen spielt das Leben- nicht im KH

Ich glaube er meint etwas anderes, nicht die Erotik bei na Sportverletzung

Geschrieben
Muss ich dazu einen 🚑 rufen um dahin zu kommen
Geschrieben
Klinik-Erotik bedeutet nicht, dass jemand krank ist und im KH Erotik will ... mein Gott! Das sind z.b. Klistierspiele, anala oder vaginale "Untersuchungen" usw... Sowas macht einfach auch Spaß, und man weiß in der Regel was man tut ...
Geschrieben
Klinik in Verbindung mit Sissyfication😍😍😍
...
Und zum Schluss ein ordentlicher Belastungstest
👉👌🤩
Für meine "neuen" Geschlechtsorgane.... Und zwar bis zum bitteren Ende, zitternd und kraftlos in den Fesseln hängend.....👉🙇😥❤️


Ergebnisse:

-Mein kleines Arschfotzchen Brauch fast 2 wochen bis es wieder so groß ist wie davor, 3 bis ich wider....

-meine Harnröhre braucht 4 Tage um sich wider auf "normal" zusammenzuziehen. Wenn ich unartig war seit der letzten Untersuchung, und sie mich mit den 4 dillatoren auf einmal bestraft hat, kann ich manchmal nach 4 Wochen hier noch nicht viel kontrollieren (Peniskäfig mit dickem Penisplug, dann läuft auch keine Panty mehr über😉)

-meine Schamlippen (Hodensack durch Käfig) sind soweit gedehnt das die Chefin 4-5 Wochen später es immer noch schafft, mir meine Hoden in meinen Anus einzuführen. Sie quetsch sie dann mit dem selben Werkzeug, mit dem sie mich fast zerreißt, von innen an meine Prostata....

- Meine Hoden sind nach der Untersuchung oder OP so leer und klein, das ich 2 Wochen lang nur noch unter BRUTALSTER multipler stimmulation durch meine Chefin (oder wenn ich gerade einen Stecher habe der wirklich GROẞ und BRUTAL genug ist) zum Höhepunkt gelangen kann. Und dann ist es ein trockener, kein Tröpfchen fließt aus mir. Dafür pochen meine leeren Testikel in meinen Schamlippen 2 Stunden später immer noch wie durch Tritte. Diese Schmerzen laufen als kitzelnde Wellen durch meinen ganzen Körper....





Für mich sind es in der Regel 4 EXTREM schmerzhafte Tage die aber so extrem Gail sind das es noch mehr sein dürfte. Und zudem eine hin und wider Abwechslung zu den Händen meiner Chefin in meiner "alltäglichen" D/S- Beziehung. ( Meine Chefin ist ECHT Sadistisch, sie hat schon oft Höhepunkte erreicht in dem sie meine Schmerzen einfach weiter gesteigert hat. Auch wenn ich längst über jeder Grenze war......)

Alles in allem:

Geschrieben
Wir haben einmal eine Rohrkamera zweckentfremdet, hat Spaß und Lust gebracht. 😛
Geschrieben
Vorbereitung: 1)nüchtern erscheinen 2)Speculum u. Untersuchungs-Handschuhe 3)Klinikhemdchen ...damit es authentisch wird 👍😀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enge_Larissa:
Klinik in Verbindung mit Sissyfication😍😍😍
...
Und zum Schluss ein ordentlicher Belastungstest
👉👌🤩
Für meine "neuen" Geschlechtsorgane.... Und zwar bis zum bitteren Ende, zitternd und kraftlos in den Fesseln hängend.....👉🙇😥❤️


Ergebnisse:

-Mein kleines Arschfotzchen Brauch fast 2 wochen bis es wieder so groß ist wie davor, 3 bis ich wider....

-meine Harnröhre braucht 4 Tage um sich wider auf "normal" zusammenzuziehen. Wenn ich unartig war seit der letzten Untersuchung, und sie mich mit den 4 dillatoren auf einmal bestraft hat, kann ich manchmal nach 4 Wochen hier noch nicht viel kontrollieren (Peniskäfig mit dickem Penisplug, dann läuft auch keine Panty mehr über😉)

-meine Schamlippen (Hodensack durch Käfig) sind soweit gedehnt das die Chefin 4-5 Wochen später es immer noch schafft, mir meine Hoden in meinen Anus einzuführen. Sie quetsch sie dann mit dem selben Werkzeug, mit dem sie mich fast zerreißt, von innen an meine Prostata....

- Meine Hoden sind nach der Untersuchung oder OP so leer und klein, das ich 2 Wochen lang nur noch unter BRUTALSTER multipler stimmulation durch meine Chefin (oder wenn ich gerade einen Stecher habe der wirklich GROẞ und BRUTAL genug ist) zum Höhepunkt gelangen kann. Und dann ist es ein trockener, kein Tröpfchen fließt aus mir. Dafür pochen meine leeren Testikel in meinen Schamlippen 2 Stunden später immer noch wie durch Tritte. Diese Schmerzen laufen als kitzelnde Wellen durch meinen ganzen Körper....





Für mich sind es in der Regel 4 EXTREM schmerzhafte Tage die aber so extrem Gail sind das es noch mehr sein dürfte. Und zudem eine hin und wider Abwechslung zu den Händen meiner Chefin in meiner "alltäglichen" D/S- Beziehung. ( Meine Chefin ist ECHT Sadistisch, sie hat schon oft Höhepunkte erreicht in dem sie meine Schmerzen einfach weiter gesteigert hat. Auch wenn ich längst über jeder Grenze war......)

Alles in allem:

Kannst du ganz normalen 0815 Sex haben? Es ist keine Wertung es interessiert mich.... Ich bin Krankenschwester und hab schon oft die Nachwirkungen solcher Vorgänge in der Ambulanz gehabt da ist für mich null Erotik.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JayLLS:

Hallo und Tach gesagt, ich habe ein Paar Fragen zum Thema Klinikerotik.

1.Frage Wie bereitet ihr euch vor ?

2.Frage Was benutzt ihr beim spielen?

3.Frage Was zieht ihr an?

Und die letzte Frage: Was mögt ihr generell an der Klinikerotik?

Klinikerotik hört sich irgendwie merkwürdig an.

Für mich zählt zu Klinikbereich, Vernähungsspiele von Vagina oder Penis, Harnröhrendehung, Kochsalzlösung in Hodensack oder Brüste. Das ganz sollte natürlich unter keimfreien Bedingungen stattfinden, damit es nicht zu Körperschädigungen kommt.

Geschrieben
Da bin ich raus
Mag keine Nadeln
Aber wer Freude daran hat gerne
×
×
  • Neu erstellen...