Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Guten Abend, was macht ihr, wenn ihr in einer Bar, im Club, in der Bahn, oder draußen, wo auch immer, jemand gut findet? wie deutet ihr einer Frau, oder einem Mann an, dass ihr Interesse habt? flirten? Geht ihr direkt auf die Person zu? Oder habt ihr schon mal etwas verrücktes gemacht, um es dieser Person zu zeigen? Freue mich, auf eine neue sachliche Diskussionsrunde😊
PiNK_GiRL_1982 Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Garnet. Nur weil er mir vielleicht optisch gefällt, heißt es nicht, dass ich ihn gut find. Und doof von der Seite anquatschen is nicht mein Ding. Mag ich nämlich auch net, wenn es jemand bei mir macht.
Ge**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 (bearbeitet) Also keiner muss da etwas verrücktes machen wie, betrunken in einen Getränke Markt einbrechen um das Lieblings Getränk seiner angebeteten zu holen und dann nicht mehr raus zu kommen. Und dann morgens von dem Besitzer und Polizei abgeholt zu werden. Ein freundliches lächeln reicht manchmal schon aus um alles ins rollen zu bringen. bearbeitet Mai 30, 2022 von GentlemanGhost
Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Bluetooth hacken und dickpicks schicken, alte poppen de gewohnheit
Pu**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Ich reagiere nur in dem Fall, wenn ich merke/sehe, dass die Person auch an mir Interesse hat))
Ni**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 vor 2 Stunden, schrieb jonberlin: Geht ihr direkt auf die Person zu? Wenn ich mit ihr in Kontakt treten möchte ja und Nein ich mach da nix Verrücktes . Das ist den Leuten vorbehalten die mich gut kennen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Autor Geschrieben Mai 30, 2022 Kontakt mit den Augen suchen und dann direkt ansprechen.
Wo**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Ich bin nicht fixiert auf kennenlernen. Ich erkenne die Signale der Frauen und ich lächle zurück. Das reicht völlig. Ich gehe auf Personen zu und spreche sie an. Mir passiert das auch und somit dürfte das die Waage halten. Ich habe genug verrücktes gemacht und habe zum Glück überlebt, reicht auch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Mai 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2022 so man mittels augenkontakt das gefühl bekommt, dass auch der andre nich abgeneigt iss, einfach ansprechen
rextherobber Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Ich habe nicht den leisesten Hauch eines Problems, egal mit wem, egal wo, in ein Gespräch zu kommen. Da brauche ich gar nichts Verrücktes zu machen. Mit ein wenig Allgemeinbildung, Fingerspitzengefühl, Eloquenz und ehrlichem Interesse am Gegenüber klappt das in 95 von 100 Fällen, wenn ich es will und drauf anlege. Ich will aber oftmals gar nicht mit wildfremden Menschen in's Gespräch kommen. Da ich bis auf Gespräche keinerlei weitergehendes Interesse an Männern habe, muß ich auch nichts signalisieren. Und auch bei Frauen ging und geht es mir in erster Linie um eine nette, gepflegte Unterhaltung, ohne, oftmals leider zu offensichtlich und unverhohlen verbrämtes männliches, Interesse an einem Fick. Einfach nett parlieren, dann kommt das Meiste wie von selbst. Dazu reicht einfach Persönlichkeit und Stil. Hat bei mir immer gut funktioniert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Autor Geschrieben Mai 30, 2022 Nichts. Um so etwas zu tun...muss ich ihn irgendwie kennen.....heißt ,öfter schon gesehen haben,das ich mir sicher,ja er gefällt. So bin ich einfach nicht...ich kann das nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Autor Geschrieben Mai 30, 2022 Mich hat mal einer vor mir an der Kasse angegrinst und war danach mit seinem Kumpel verschwunden, vielleicht lag es daran das ich nicht geschnallt habe das er mich meinte 🤷🏻♀️ ich suche ansonsten nur Blickkontakt - das war es dann auch schon mit meinen Flirtkünsten🙈😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Autor Geschrieben Mai 30, 2022 Ansprechen. Dafür ist ein Mund da. Das nennt sich auch verbale Kommunikation.
Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 1.Hinter die person stellen 2.penis rausholen und unauffällig auf kinnhöhe bringen und seitlich hinstellen 3. auf die Schulter klopfen
Sp**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 vor 2 Stunden, schrieb jonberlin: ..habt ihr schon mal etwas verrücktes gemacht, um es dieser Person zu zeigen? Klar doch ...einfach mit dem Finger auf Sie zeigen 😁 gibt garantiert ein Gespräch. Dann sollte Mann allerdings sehr gute Antworten haben 😆
Ta**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Nach der Handynummer fragen, damit man dann ne WA schicken kann. Aalder
Werwillnochmal72 Geschrieben Mai 31, 2022 Geschrieben Mai 31, 2022 Anlecheln, in die Augen schauen, Sieht Er, Sie, Es, in deine Augen, kommt die Vorstellung und mindestens ein Kompliment. Und dann ist man mitten drin im frage Antwort Spiel. Dann kommt es nur noch auf die Umgebung an, und zu was man bereit ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Mai 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2022 (bearbeitet) Ich möchte für mich nur Männer, die in ihrer männlichen Polarität stehen. Bedeutet, wenn ein Mann mir auffällt, suche ich den Blickkontakt. Danach ist er am Zug, mich anzusprechen. Wenn Männer mich ansprechen, obwohl ich ihren Blicken bewusst und auffällig ausweiche, empfinde ich das als übergriffig. Ein Mann sollte defintiv verstehen, wenn eine Frau null Interesse hat. Wenn Männer sich "besondere Dinge einfallen lassen", wie Sprüche o.ä. empfand ich es bisher immer als peinlich. Es gab in all den Jahren nur ein Beispiel, das irgendwie doch cool war. Leider der Typ tief depressiv. Somit kam es zwar zum 1st Date, danach jedoch nicht wiederholt, weil WhatsApp Kontakt deutlich gezeigt hat, dass er da echte Baustellen hatte. bearbeitet Mai 31, 2022 von Dr_Brain
Dies ist ein beliebter Beitrag. Südfriese Geschrieben Mai 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2022 (bearbeitet) Für derartige Gelegenheiten habe ich immer ein Schwanzfoto parat, welches ich ihr vor versammeltem Publikum in die Hand drücke. bearbeitet Mai 31, 2022 von Südfriese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2022 Autor Geschrieben Mai 31, 2022 Was ist nur aus der menschlichen Zivilisationen geworden? Weiß keiner mehr, wie man in der realen Welt flirtet? Naja, ist mehr für mich da
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Mai 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2022 Meine Blicke können Frauen zerstören! Daher spiele ich "Somewhere Over The Rainbow" auf der Ukulele, um zu vereinnahmen und Frauenherzen im Sturm zu erobern, und schaue dabei versonnen-affektiert zu Boden, mit meinen blau-grauen Mörder-Seelenfäñšțëřń! Gelegentlich lasse ich aus heiterem Himmel auf meiner Bluetooth-Lautsprecher-Wurst "Fick' mein Gehirn" von Fischmob oder "Show Me Your Genitals" von Jon Lajoie abspielen, wenn eine attraktive Blume sich in meiner Aura badend zum Gepflückt-werden anschickt. Klappt immer erstaunlich gut!
Empfohlener Beitrag