Jump to content

Outdoor und erwischt worden ?


Empfohlener Beitrag

wasistdennschondabei
Geschrieben
Erwischt ist der falsche Ausdruck Zuschauer gehabt die am Ufer standen und wohl gerne aufs Boot gewollt hätten 😁
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 11:39, schrieb Lana-2606:

Ja mit ner Freundin hier bei uns hier im Volkspark 🙈… sind mit einer Verwahrung davon gekommen, die zwei Polizisten waren echt Süß und voll verlegen 🙈

Ich hätte euch nicht weg geschickt;) lieber mitgemacht

Geschrieben
Bin letzte Woche auf Vtertag LAbends erwischt worden:geil ich liebe Zuschauer!! Nur wollten die nicht Zuschauen und riefen die Polizei und das in Rheine am Kanalhafen
Geschrieben
Wie ich eben schrieb Erwischt worden von der Polizei ( durch neidische Petze) Platzverweiis und das wars
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 11:43, schrieb PaarVerwöhner89:

Ich hab nen spatziergänger der ne weile schon zugesehen hat gefragt ob er weiter will oder mitmachen.... er wurde erst peinlich berührt und als sie sich zu ihm gedreht hat und Beine spreitzte war das Eis gebrochen. Seit dem Tag regelmässige tabulose treffen

 

IMG-20200813-WA0050.jpg

Ich hätte auch ja gesagt 

 

Geschrieben

ich würd die bullen rufen, ganz einfach
es hat einfach grenzen!

Geschrieben
Mai 28, schrieb 4skin:
Na ja, das mitmachen bestimmt das Paar. An unserem frivolen See kann man öfters Paare entdecken. Entweder winken die dann ab und man geht weiter, oder lassen zusehen und ab und zu winken sie auch heran.

Was bitte ist ein frivoler See? Hat er eine besonders schlüpfrige Uferböschung, vor der man sich tunlichst in Acht nehmen sollte? 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paolo69:

Hat er eine besonders schlüpfrige Uferböschung

Das nicht gerade, aber an dieser Stelle des Sees geht es manchmal schlüpfrig zu :P

Geschrieben

Wir wurden auch noch nie erwischt, hatten aber durchaus gewollt im privaten Rahmen schon einen Zuschauer, der dann auch mitmachen sollte, das war aber von Beginn an dann so gewollt.

Geschrieben

Ja, vor Corona auf dem Midsommar-Fest meines nach Schweden ausgewanderten Freundes:

BBQ, Alkohol, Lagerfeuer. Ich habe mich mit einer Flasche Wein und ohne irgendwelche Absichten auf einen freien Platz ans Lagerfeuer neben ein Pärchen (Nachbarn meines Kumpels?) gesetzt. Das sass auf so einem großen, selbstgebastelten Paletten-Sofa-Bank-Teil. Nach eine Weile - einer ganzen Weile muss ich gestehen - bemerkte ich, dass sie ihm unter der Decke einen Handjob gab. Ich muss recht dämlich geguckt haben, jedenfalls lachte sie, zog die Decke auch über meinen Beine und ging mir ebenfalls an die Hose. Vor versammelter Runde holte sie nun uns beiden einen runter - und zwar so langsam, zärtlich, unscheinbar und unerträglich vorsichtig, dass kein anderer etwas mitbekam. Selbst nicht, dass wir beide in ihren Händen abspritzten...

Völlig beiläufig küsste sie danach ihren Freund (?). Ein paar Minuten darauf bekam auch ich einen ausgiebigen Zungenkuss. Wir tranken, unterhielten uns - auch mit den anderen - und genossen die Atmosphäre. Das abwechselnde Küssen wiederholte sie noch ein paar mal und genoss dabei unter der Decke jetzt unsere Hände auf ihrem Körper. Tatsächlich hat kein anderer mitgeschnitten, was da bei uns lief. Alkohol sei Dank!

Später in der Nacht haben wir beiden Männer sie an einem Baum am See nacheinander im Stehen von hinten gefickt. Erst er, während ich sie hielt und zärtlich küsste - nachdem er gekommen war, tauschten wir und ich war an die Reihe.  Zum darauffolgenden Nacktbaden im See kamen nach einer Weile noch andere dazu. Unser Dreiergespann löste sich damit auf...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir waren auf Priewall in den Dünen zum poppen. Es gibt dort schöne kleine Senken.
Wir wurden von drei einzelnen Männer beobachtet und fanden das sehr erregend. Meine Maus hat sie dann herangewinkt.
Einer hat sich getraut. Nach ein wenig anblasen wolltet dann sein Teil in der Muschi versenken, was ihm auch erlaubt wurde.
Aber der Bursche war so nervös, dass er sofort abgespritzt hat.
Danach hat er aber seinen Mann gestanden.
Wir sind öfter dort.
Geschrieben

Und wo ist das Problem, wenn jemand interessiert zuschaut und ich oder wir es mitkriegen wird Der oder Die zum mitmachen eingeladen.

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 11:16, schrieb wirpaarenuns:

Uns würde Mal interessieren als ihr Outdoor Sex hattet und erwischt wurdet hat da jemand dann mitgemacht ?

1. Ja und 2. Nein

Am 28.5.2022 at 11:16, schrieb wirpaarenuns:

Uns würde Mal interessieren als ihr Outdoor Sex hattet und erwischt wurdet hat da jemand dann mitgemacht ?

1. Ja und 2. Nein

Geschrieben

Kommt schon mal vor das man erwischt wird

Aber bei aller Liebe, bei dem größten Teil derer die mich "erwischt" haben würde mir alles vergehen wenn diese mitmachen würden

Da vergeht meist schon die Lust wenn diese "nur" zuschauen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnnSerj:

Hallo. In der Ukraine hatten wir oft Sex am Strand. Wir haben versucht, es an einem abgelegenen Ort zu tun, aber wir waren immer noch von der Seite sichtbar. Und manchmal boten Männer ihre Hilfe an)))

Entschuldigung für schlechtes Deutsch - es ist Google-Übersetzung.

Alles gut, an Eurem Deutsch gibt es nichts auszusetzen. Ist verständlich geschrieben. 

Ich hoffe, die Männer waren auch verständnisvoll, falls Ihr sie abgelehnt habt. 

Geschrieben
Ein älterer Herr, der mit seinem Hund anscheinend seine allabendliche Runde drehte,,sah uns, blieb dann auf Abstand stehen und wartete geduldig ab, bis wir fertig waren und ging danach mit einem Grinsen weiter
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt schon mal vor das man erwischt wird

Aber bei aller Liebe, bei dem größten Teil derer die mich "erwischt" haben würde mir alles vergehen wenn diese mitmachen würden

Da vergeht meist schon die Lust wenn diese "nur" zuschauen

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Habe noch nie jemanden "erwischt". 

Bin ganz sicher auch nicht der Typ, wo alle hurra schreien. 

Käme ich in die Situation, würde ich von weitem signalisieren, dass mir gefällt, was ich da sehe und mich diskret zurück ziehen. 

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 11:16, schrieb wirpaarenuns:

Uns würde Mal interessieren als ihr Outdoor Sex hattet und erwischt wurdet hat da jemand dann mitgemacht ?

ich hatte etwas "in dieser Art" drei Mal, mit verschiedenen Partnerinnen, aber keines davon ist wohl so, wie von Euch gedacht

Das erste Mal war in einem "wild"-Nacktbereich, also nicht offiziell FKK, und irgendwann lag niemand mehr so wirklich dicht bei uns und wir bekamen Lust und haben versucht, ganz heimlich zu ficken, so dass es keiner mitbekommt (sehr langsam und in einer unauffälligen Stellung). Da dann aber immer öfter auffällige kurze Blicke kamen, die auf uns so wirkten wie "was machen die da eigentlich? die werden doch nicht hier in aller Öffentlichkeit...!!", haben wir wieder aufgehört.

Das zweite Mal waren wir zwar schon splitternackt und in allerbester Stimmung, hatten aber noch nicht angefangen, zu ficken, als plötzlich eine Truppe richtig biederer Pilzsammler :D durch das winzige Fleckchen freier Fläche zwischen den Bäumen zog, das wir uns für den Outdoor-Sex gesucht hatten. Sie mussten aufpassen, nicht auf unsere Decke zu treten, so eng war es. Und sie haben im Vorbeigehen alle ganz genau geschaut, was da so abgeht... Wir lagen nebeneinander und ich habe meinen Ständer versteckt und sie dachten anscheinend alle, wir wären ganz harmlose Natur- FKK-Fans, die sich einen versteckten Platz gesucht haben, um sich hüllenlos zu sonnen.

Das dritte Mal war auch in einem wilden Nacktbereich, diesmal aber in einem, in dem wir beide deutlich erkannten, dass man da nicht nur für FKK, sondern auch für Erotik offen war. Es hatte zwar keiner gefickt oder sich befriedigt, aber manche Männer haben kein bisschen versucht, ihren Ständer zu verstecken, ihn teils im Stehen gezeigt für Frauen, die dann mit interessierten Blicken an ihnen vorbeigegangen sind. Und manche Frauen haben schon auffällig gespreizt gelegen, längere Zeit am Stück, oder sich genüsslich lange und tief gebückt, um erfreuliche Anblicke zu bieten. Das hatte uns geil gemacht und uns war klar, dass da auch gefickt werden kann. Wir wollten das aber vorsichtshalber nicht direkt machen, wo wir lagen, aufgegeilt durch die Stimmung, sondern vorsichtshalber hinter den ersten Busch gehen (wo man zwar etwas verdeckt war, aber wer wollte, trotzdem noch sehen konnte, was wir da machen). Da sind uns leider sofort Spanner gefolgt, die uns so bedrängt haben, dass uns alles vergangen ist, und wir das Ficken gleich wieder abgebrochen haben und - in unserer so jetzt noch größeren Geilheit - direkt zum Auto gegangen sind und es dort unbeobachtet gemacht haben.

 

Also keines der drei Male war so, dass ich mit einer Frau alleine outdoor gefickt habe und wir plötzlich erwischt wurden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde auch schon mit meiner Ex erwischt!Wir haben im einen Restaurant draußen gesessen und Sambuca getrunken,plötzlich war sie unterm Tisch und hat geblasen da kam der Kelner und wir sind rausgeflogen!
×
×
  • Neu erstellen...