Jump to content

FKK für Erwachsene in Schleswig-Holstein


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn hier dann die Antworten öffentlich geschrieben werden, sind die , Plätze meist gleich verbrannt! Live eine PN an ihn!
Geschrieben
FKK Priwall, Lübeck. Sehr geil, für Sex auch.
Geschrieben
FKK ist nicht mehr und nicht weniger als es auch ist.
Warum versteht man das einfach nicht bzw. fragt gleich richtig?
FKK heißt nicht Ficken oder sonstiges, sondern Freikörperkultur.
Das heißt texilfrei und nicht moralfrei.
Genau wie Sauna kein Ficksalon ist.
Geschrieben
Guten morgen ...schreib mich gerne an ..kann leider nicht bin normalo oder schicke flirt
Geschrieben (bearbeitet)

schreibt mich mal an  ,habe da schon was gefunden

bearbeitet von Gaarden54
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gaarden54:

schreibt mich mal an vielleicht kann Ich euch helfen,habe da schon was gefunden

 

 

 

Freizeitsingel
Geschrieben
FKK-Camping Ostsee in Grube, soll sehr gut sein
Geschrieben
Wir sind schon frühmorgens bei Damp ins Wasser gesprungen. Es gab zwar ein paar wenige komische Blicke, dran gestört hat sich aber keiner. Ein Gaffer ist gestolpert und hat sich auf die Fresse gelegt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
An einschlägig ausgeschilderten Plätzen vielleicht? Alles andere ist Belästigung. Und wo solche Plätze sind kann man mit Intetnetrecherche herausfinden,es gibt tatsächlich sogar Seiten dafür die sich explizit mit solchen Anfragen befassen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Freizeitsingel:
FKK-Camping Ostsee in Grube, soll sehr gut sein

Meinst in Dahme Grube gibt es kein FKK bzw Strand

Geschrieben
Die FKK-Kultur hat nüscht mit Ficken zu tun...aber wenn du nackt baden möchtest, mit anschließenden Fummeln, dann würde ich an deiner Stelle einen privaten Club mit dementsprechenden Möglichkeiten suchen, da bist du auf der sicheren Seite 👌😊
Freizeitsingel
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb marco1982-5284:

Meinst in Dahme Grube gibt es kein FKK bzw Strand

Dann gebe den Campingplatz, den ich oben benannt habe, einfach mal bei Google ein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freizeitsingel:

Dann gebe den Campingplatz, den ich oben benannt habe, einfach mal bei Google ein

Ja rosenfelder Strand gehört zu Dahme wo der ist

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

An einschlägig ausgeschilderten Plätzen vielleicht?

Ausgeschildert? 🤔 Was soll denn da auf dem Schild stehen, hier geht’s zum „Sex on the beach“, oder wie jetzt...? 🥳

Geschrieben
auf Sylt; FKK Strand in Wennigstedt
Geschrieben
Ich empfehle immer gerne eine laue Sommernacht für Aktivitäten der besonderen Art. 18 Grad sind im Hochsommer nachts nicht unüblich, also reicht ein Handtuch und eine Decke.
Ab 1.00 oder 2.00 Uhr nachts ist niemand mehr am Wasser. Man ist tatsächlich alleine dort.
Es ist hell genug um sich selbst zu sehen und dunkel genug, um nicht gesehen zu werden. Außerdem gibt es viel Sichtschutz, wenn nötig.
Man kann dort quasi machen was man will. Aber ab 4 Uhr wird es bereits deutlich heller und bald darauf kommen die ersten Gassi- Geher, die Jogger usw.
Aber man kann nachts gut und gerne 4 Stunden im Sand spielen.. Es ist ein tolles Erlebnis..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lutschpaar:

Wo kann man in Schleswig-Holstein nackt baden, aber sich auch mehr betätigen ohne, dass die Ordnungsbehörden gleich auf der Matte stehen.

Es war klar, dass mit der Frage der Reigen der empörten Schwarzweißdenker in Sekundenschnelle eröffnet wird. :) Damit die Ordnungsbehörden nicht gleich auf der Matte stehen, haben wir Euch einen Tipp per PN geschickt. So offen wie in CdA wird es an deutschen Stränden freilich nirgendwo sein - Ihr seid also gut beraten, "die Füße stillzuhalten", wenn Kinder oder Passanten, die ein entsprechendes Szenario nicht mögen, in der Nähe sind.

Geschrieben
"mehr betätigen"? Also Sex? Ich denke,das ist nirgends erwünscht🤔
Aber fast jeder Strand hat ne FKK Ecke ...laut meiner neuen Radwanderkarte😄
×
×
  • Neu erstellen...