Jump to content

Suche eine Idee um hier eine bestimmte auf mich aufmerksam zu machen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie ist atraktiv aber will hier wohl nur chatten, mag keine Nachrichten und zwinkern. Was tun????


Geschrieben

na wenn sie keine Nachrichten möchte, hat sie vermutlich ihre Gründe.

Diese nicht zu respektieren, wird kaum positive Aufmerksamkeit wecken


Geschrieben

Wenn du sie ordentlich durchvögelst, wird sie hoffentlich auf dich aufmerksam.
Dabei musst du noch nicht einmal zwinkern...


Geschrieben

.
kannst du dann nicht im chat mit ihr quatschen und dabei fragen, ob ihr nicht mal privat mailen könntet?

oder hast das schon getan und weißt von daher, dass sie nicht von dir angschrieben werden mag?

.


Geschrieben (bearbeitet)

.
aber der lässt sich doch ausschalten, wenn man ein schreiben vereinbart oder man teil im chat
einfach seine normale addy mit - dachte ich...

oder gibts im chat auch nen filter? ich bin da nie, deswegen weiß ich sowas echt nicht.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Wenn sie nicht will will sie nicht, ganz einfach..........


Warum hält sich hier eigentlich jeder Pausenclown für das NonPlusUltra den Frau unbedingt kennenlernen will/muß, es nur noch nicht weiß?.............



Geschrieben

Wenn sie nicht will will sie nicht, ganz einfach..........



Ferkel - - welch brilliantes Faszit...


Geschrieben

Na ja, eigentlich will sie ja. Sie weiß es nur noch nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, eigentlich will sie ja. Sie weiß es nur noch nicht...

Guten Morgen lieber Johnboy- was weißt du was ich ich nicht weiß.... ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dir auch einen guten "Morgen"...

Ich weiß ALLES - und das prinzipiell


Geschrieben

Wenn sie nicht will will sie nicht, ganz einfach..........



Ferkel, im Prinzip geb ich Dir ja recht. Aber wenn das bei Frauen nur so einfach wäre, wie Du das schreibst!


Geschrieben

Dir auch einen guten "Morgen"...

Ich weiß ALLES - und das prinzipiell


Das ist mir zu pauschal...


Geschrieben

Aber wenn es doch stimmt...?

Ich weiß immer und überall alles - und das auch noch besser...


Geschrieben

@streuner:
Der 6. Thread im Fragebereich in nur 2 Tagen.
4 Davon gelöscht wegen offensichtlichen Unsinns.

Im verbeibenden
http://www.poppen.de/forum/t-1887110-Was-laeuft-schief
hast du dich trotz zahlreicher Antworten nicht weiter beteiligt.

Wer deine Pseudofragen noch ernst nimmt, der hat sicher viel zuviel Zeit.

Tipp. Straußenfeder in den Hintern stecken und auf der Straße
damit wedeln. So fällst du bestimmt auf.


Geschrieben

Sorry, wie kann man mit 45 so verblödet sein? O Ton ich weiß, aber wer will denn so einen Jammerlappen als Mann?

Danke nein!


Geschrieben

Sorry, wie kann man mit 45 so verblödet sein? O Ton ich weiß, aber wer will denn so einen Jammerlappen als Mann?

Danke nein!


Lachwech der war mal gut!!!


Geschrieben

Aber wenn das bei Frauen nur so einfach wäre, wie Du das schreibst!



Verzeih mir Ballou, ich bin nur ein kleines dummes Ferkel und nicht Einstein, für mich ist das so einfach.........

Sie will oder sie will nicht und wenn sie Nein sagt und ja meint will ich nicht mehr............


Pech für die Dame(n).............


Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist atraktiv aber will hier wohl nur chatten, mag keine Nachrichten und zwinkern. Was tun????


Du musst ein Einschreiben an poppen.de schicken, den Nicknamen dort reinschreiben und darum bitten, daß man dir den richtigen Namen und die Adresse zuschickt!
Alles wird jut!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

V
Sie will oder sie will nicht ... will ich nicht mehr............


Pech für die Dame(n).............



Ein Trotzferkel ?


Geschrieben

@ TE:

Na dann mach doch hier einfach den

" ICH HAB MICH UNSTERBLICH IN DICH *Nick deiner Traumfrau* VERLIEBT-THREAD" auf.

Dann schauen wir mal.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist atraktiv aber will hier wohl nur chatten, mag keine Nachrichten und zwinkern. Was tun????



damit ist die community..die ganze handhabung solcher "börsen" schlicht überfordert.
vergiss das einfach.

man sollte das ganze in der tat auf computervermittlung umstellen... mit buttons und filters für jeden verwendungszweck..
dann geht das garantiert nicht in die hose


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Na ja, eigentlich will sie ja. Sie weiß es nur noch nicht...



EBENT!!!!

Das kriegen wir schon gemeinsam hin.

Formulierungsvorschläge für den Eröffnungsthread sind ab sofort hier willkommen.


LG xray666


Geschrieben

Ich hätte ja jetzt normalerweise geraten in den Chat zu gehen, wenn sie nur noch zum chatten da ist. Da gäbe es dann ja genug Möglichkeiten, sich zum Löffel zu machen, ohne dass das auffällt, weil das dort eh alle machen.

Aber so ein richtig schöner Baggerfred - das hat was! Und sei es nur hämisches Vergnügen für BAMs und DOBs


×
×
  • Neu erstellen...