Jump to content

Stromstab


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Tagen habe ich hier ein Video von einem paar gesehen wie die Frau den Kerl mit einem Stromstab "quält". 

Geschätzt ca. 50cm lang, ca. 2cm im Durchmesser. Sobald sie ihn mit der Spitze berührte bekam er einen Schlag. 

Leider habe ich es nicht mehr gefunden um zu fragen was das für ein Stab ist. 

Wer hat Erfahrungen damit bzw. kennt eins was zu Empfehlen ist? 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Der_HerrHH:

um zu fragen was das für ein Stab ist. 

Diese "Teile" nennen sich u.a.  Dilator (manchmal auch Dilatator genannt).

Es wird zur Elektrostimulation eingesetzt.

Da dies nicht nur in Fetisch-Sessionen genutzt wird, verschiebe ich das Thema in die Rubrik "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel".

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Stäbchen mit Knalleffekt. Noch nie davon gehört . Meines wär es nicht
Geschrieben

Ich würde auch von einer Art Viehtreiber ausgehen .

Geschrieben
Es gibt einen brennenden..stechenden Schmerz. Je nach eingestellter Starke und dem Ort an dem man so ein Ding hingehalten bekommt ist es harmlos bis unangenehm.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du so einen ''Viehtreiber'' wie ich ihn benutze? Die Schmerzen halten sich in Grenzen, damit er wirklich einen Effekt erzielt, muss ich meinem Sklaven die Stromschläge in die Hoden oder Innenseiten von Oberarmen und Schenkel verpassen. Am Rest vom Körper ist der Schmerz eher ''milde''. Findest du bei Amazon unter Elektroschock-Stab oder auch Stinger. Wahrscheinlich hast du mein Video gesehen (wenn der Sklave an den Schrank gefesselt war), habe es gerade erste wieder gelöscht, lasse Videos hier nie lange online.

IMG_20210828_185114.jpg

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der_HerrHH:

kennt eins was zu Empfehlen ist? 

Video?

Oder was meinst du?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Diese "Teile" nennen sich u.a.  Dilator (manchmal auch Dilatator genannt).

Es wird zur Elektrostimulation eingesetzt.

Einen Dilator mit den Maßen wäre doch sehr ungewöhnlich. Das wird ein Viehtreiber, Stromschocker o.ä. sein. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Da dies nicht nur in Fetisch-Sessionen genutzt wird, verschiebe ich das Thema in die Rubrik "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel".

Aber ganz sicher gehört das Teil in die BDSM Ecke.  Ein 50cm langer Dilator als Viehtreiber? :joy: 

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 16 Minuten, schrieb Latincouple:

Meinst du so einen ''Viehtreiber'' wie ich ihn benutze?

Danke für das Bild.

Und nun gehen wir doch rüber um BDSM-Bereich.

Ich verschiebe das Thema nun dahin.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die sind dochaber keine 50 cm lang, oder?

" "Magic Shock Pro 1500 - Viehtreiber"

Standardmodell für den preiswerten Einstieg

Gesamtlänge 91,5 cm " ( agrar-fachversand ) 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
es gibt ja Videos, wo Dilatoren mit unterschiedlichen Durchmessern in die Harnröhre eingeführt werden-teils sind diese unter Strom. Aber 50cm ist echt heftig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Meinst du so einen ''Viehtreiber'' wie ich ihn benutze? Die Schmerzen halten sich in Grenzen, damit er wirklich einen Effekt erzielt, muss ich meinem Sklaven die Stromschläge in die Hoden oder Innenseiten von Oberarmen und Schenkel verpassen. Am Rest vom Körper ist der Schmerz eher ''milde''. Findest du bei Amazon unter Elektroschock-Stab oder auch Stinger. Wahrscheinlich hast du mein Video gesehen (wenn der Sklave an den Schrank gefesselt war), habe es gerade erste wieder gelöscht, lasse Videos hier nie lange online.

IMG_20210828_185114.jpg

macht neugierig.., mal was anderes.., muß ich meiner Freundin im PUFF besorgen.., sie hat ein sehr "feinfühliges Händchen".....

Geschrieben
Nennt sich cattle prod - die Dinger sind für Rindviecher und ähnliches Vieh gedacht. Die Teile die in den Filmen eingesetzt werden sind aber modifiziert für menschlichen "Gebrauch" da Rindviecher Fell und eine dickere Haut haben und normale cattle-prods beim Menschen zu stark sind. Gleiches gilt auch für die Elektrohalsbänder für Hunde die es zu kaufen gibt die aber in Deutschland mittlerweile verboten sind. Mystim hat sowas auch für Menschen modifiziert.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Arteras:
Nennt sich cattle prod - die Dinger sind für Rindviecher und ähnliches Vieh gedacht. Die Teile die in den Filmen eingesetzt werden sind aber modifiziert für menschlichen "Gebrauch" da Rindviecher Fell und eine dickere Haut haben und normale cattle-prods beim Menschen zu stark sind. Gleiches gilt auch für die Elektrohalsbänder für Hunde die es zu kaufen gibt die aber in Deutschland mittlerweile verboten sind. Mystim hat sowas auch für Menschen modifiziert.

Für Rindviecher.... Das ergibt Sinn... modifiziert oder auch nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Latincouple:

Meinst du so einen ''Viehtreiber'' wie ich ihn benutze? Die Schmerzen halten sich in Grenzen, damit er wirklich einen Effekt erzielt, muss ich meinem Sklaven die Stromschläge in die Hoden oder Innenseiten von Oberarmen und Schenkel verpassen. Am Rest vom Körper ist der Schmerz eher ''milde''. Findest du bei Amazon unter Elektroschock-Stab oder auch Stinger. Wahrscheinlich hast du mein Video gesehen (wenn der Sklave an den Schrank gefesselt war), habe es gerade erste wieder gelöscht, lasse Videos hier nie lange online.

IMG_20210828_185114.jpg

Genau, dein Video meinte ich,danke. Auf den Stinger bin ich  gestoßen bei meiner Recherche. Mal überlegen ob es das richtige ist. Von der Größe finde ich ihn gut. Könnte aber etwas mehr Power haben😁

vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es gibt einen brennenden..stechenden Schmerz. Je nach eingestellter Starke und dem Ort an dem man so ein Ding hingehalten bekommt ist es harmlos bis unangenehm.

Welcher Stab lässt sich denn von der Stärke einstellen? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Diese "Teile" nennen sich u.a.  Dilator (manchmal auch Dilatator genannt).

Es wird zur Elektrostimulation eingesetzt.

Da dies nicht nur in Fetisch-Sessionen genutzt wird, verschiebe ich das Thema in die Rubrik "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel".

Gruss Uyen

Forenteam

dilatorn sind per se erstmal 'dehnunginstrumente für die harnröhre'..sind aber nich unbedingt mit strom oder weitererer reizung ausgestattet

ich denk bei der eingangsfrage auch eher an die viehtreiber, die ich schon bei tieren scheisse find! und selbst- nope, never ever und schonmal gar nich in sensiblen bereichen

nu stellt sich mir die frage, was war im EP genau gewollt?

Geschrieben
und es ist KEIN dilatator. nur ein elektrospielzeug für menschen. ist nicht aus der viehzucht, wie manche hier glauben. roter stab mit schwarzem griff.
×
×
  • Neu erstellen...