Jump to content

Clubs und Parklätze In Celle und Hannover ?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wohnmobile an der Bundesstraße.
Nicht nur von Celle nach Hannover.
Auch die anderen Richtungen sind beliebte Stellplätze.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb peachi2022:

Clubs und Parklätze In Celle und Hannover

Guten Abend. Gibt es Clubs, besondere Orte oder Parkplätze zwischen Celle und Hannover? 😊

Wo den nun? IN oder ZWISCHEN Celle und Hanover?

  • Moderator
Geschrieben
Nicht hilfreiche Beiträge (offTopic) wurden entfernt. Das macht es doch recht übersichtlich hier im Thread. Vielleicht gibt es User, die die Frage auch beantworten können und wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben
Ist viel Glücksache dabei auf wenn Du triffst 😉, dann ist Parkplatz auch egal
Geschrieben
Bei mir in der Nähe ist ein Teich wo abends bei gutem Wetter eigentlich immer was los ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Memminger2020:

Oder bei IKEA in Laatzen.

Echt geht das wann den immer also zu welchen Uhrzeiten?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hannoveraner86:

Echt geht das wann den immer also zu welchen Uhrzeiten?

 

Sind da außerhalb der Geschäftszeiten nicht Schranken vor der Zufahrt? Ich glaube nicht, dass da etwas geht. Aber der ganze Bereich ist zu später Stunde natürlich sehr einsam. Mit Verabredung mag es klappen, spontan wohl eher nicht. 

Der Swingerclub Hautnah in Burgdorf ist nach Corona wohl noch nicht wieder geöffnet. War eigentlich ganz nett dort, einfach und familiär, aber alles da, was man braucht und auch gute Mottoparties. Wäre schade, wenn die Schließung dauerhaft bliebe!

Geschrieben
In Celle soll irgendetwas gehen? Der war gut...den sexuellen Höhepunkt hat man da, wenn man zwei Einkaufswagen ineinander schiebt...in Celle geht was 😃🤭
Geschrieben
In Hämelerwald wäre noch das Michas, der FKK Bereich am Kirchhorster Teich und das Novum in Buchholz. Da war ich aber noch nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Sind da außerhalb der Geschäftszeiten nicht Schranken vor der Zufahrt? Ich glaube nicht, dass da etwas geht. Aber der ganze Bereich ist zu später Stunde natürlich sehr einsam. Mit Verabredung mag es klappen, spontan wohl eher nicht. 

Der Swingerclub Hautnah in Burgdorf ist nach Corona wohl noch nicht wieder geöffnet. War eigentlich ganz nett dort, einfach und familiär, aber alles da, was man braucht und auch gute Mottoparties. Wäre schade, wenn die Schließung dauerhaft bliebe!

Schade wo kann man in Laatzen den spontan was erleben habe fam dort und wenn ich zu Besuch hoch fahre könnte ich ja Mal schauen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hannoveraner86:

Schade wo kann man in Laatzen den spontan was erleben habe fam dort und wenn ich zu Besuch hoch fahre könnte ich ja Mal schauen 

Da würde ich in Richtung Ricklinger Teiche, Pänner-Schuster-Weg, Brückenstraße oder Bullenwiese fahren. Ist nun nicht soooo weit weg von Laatzen. Weiß ja nicht, was Du suchst! 😉

Nachtrag: Laut Deinem Profil müssten das genau die Locations sein, die Du suchst!😊

vor 5 Stunden, schrieb Raven_666:

In Celle soll irgendetwas gehen? Der war gut...den sexuellen Höhepunkt hat man da, wenn man zwei Einkaufswagen ineinander schiebt...in Celle geht was 😃🤭

Oh ja, mehr davon! Das metallische Klappern der Räder, das klacken von Stahl auf Stahl - Du machst mich ganz feucht im Schritt!🤪

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Silbersee Parkplatz Langenhagen
Geschrieben

Kirchhorster See, der Parkplatz:) meld dich gerne für mehr Orte. LG Alex 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 19:43, schrieb peachi2022:

Guten Abend. Gibt es Clubs, besondere Orte oder Parkplätze zwischen Celle und Hannover? 😊

Wenn du schon auf dem Weg bist .... Hier gibt es meine Wohnung inklusive Bett 😉

Geschrieben

Guten Abend,

gibt es Parkplätze oder andere lauschige Plätze bei Gottingen oder Northeim, an denen wir (meine Frau und ich) schauen und beobachtet werden können. 

Oder eventuell auch Mitspieler*innen zugegen sein könnten? 

 

Gerne schon direkt heute Abend 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 20:30, schrieb Echt99:

In Celle ist Totentanz

Das stimmt leider 

×
×
  • Neu erstellen...