Jump to content

Erfahrung mit Cellmate


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Cellmate ist ein smarter Keuschheitsgürtel...

bearbeitet von StaenkerJule
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ein Cellmate ist ein smarter Keuschheitsgürtel...

So ist es und er wird per Smartphone gesteuert. Dieses Teil wird gern im BDSM-Bereich verwendet.

Geschrieben

ich habe gerade mal gegoogelt, da ich nicht wusste worum es geht. Es ist ein Peniskäfig, der über eine App verschlossen werden kann. nein ich habe keine Erfahrung damit.

Geschrieben

sowas kenn ich eig. sonst nur aus Furry-Comics... schätze mal daher wurde es auch inspiriert XD

  • Moderator
Geschrieben

Nochmal fast auf Anfang zurück. Ich habe mal den EP überarbeitet und die offTopic-Beiträge entfernt. Jetzt dürfen themenbezogene Erfahrungen ausgetauscht werden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Cellmate ist also ein smart gesteuerter Keuschheitsgürtel.. Aaaaaha!

Und warum nennt man den dann nicht auch so "App gesteuerten Keuschheitsgürtel"

Gemachte und gewünschte Erfahrung - gleich Null!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Kläre mich mal jemand auf...!
Es gibt ein Hackerproblem bei nem Keuschheitsgürtel - wie äußert sich das???

Bei den analogen Vorgängermodellen war ein Vorhängeschloss ohne Schlüssel zwar blöd, aber kein Fall für ne Task***,
Geschrieben
Gruselig, dass man ein Sextoy hacken kann. Will nicht wissen, wenn Sexpuppen mehr können, als nur liegen. Terminator und Skynet lässt grüßen. xD
Geschrieben
Ist von meiner lust weit entfernt, aber wenn dann eher klassisch
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ryan_theoretisch:
Gruselig, dass man ein Sextoy hacken kann. Will nicht wissen, wenn Sexpuppen mehr können, als nur liegen. Terminator und Skynet lässt grüßen. xD

Wenn Sexpuppen anfangen Migräne zu haben, hast du verkackt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nPierre:

Wenn Sexpuppen anfangen Migräne zu haben, hast du verkackt

Wäre aber ne gute Funktion, falls der Akku zur Neige geht, oder der Service bevorsteht :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

Wäre aber ne gute Funktion, falls der Akku zur Neige geht, oder der Service bevorsteht :D

......oder "voll" sind......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Cellmate ist also ein smart gesteuerter Keuschheitsgürtel.. Aaaaaha!

Und warum nennt man den dann nicht auch so "App gesteuerten Keuschheitsgürtel"

Gemachte und gewünschte Erfahrung - gleich Null!

Den "Cellmate 2", einen smarten Keuschheitsgürtel für Männer, bietet das chinesische Unternehmen Qiui an.

Warum das chinesische Unternehmen den "Cellmate" nicht "App gesteuerten Keuschheitsgürtel" nennt?

Hier meine Vermutung, denn ich habe mich nicht mit dem Namengeber von Qiui ausgetauscht.

1.

Da mehr Chinesen englisch als deutsch sprechen können, liegt es auf der Hand, dass die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung und der Rest der Welt das Wort "Cellmate" leichter aussprechen und sich merken können, als "App gesteuerter Keuschheitsgürtel".

Außerdem ist in dem Wort Cellmate kein Buchstabe "R".

2.

Der Produktname "Cellmate" ist abgeleitet vom englischen Wort "cellmates".

Zu deutsch "Zellengenossen".

Dieses englische Wort finde ich ganz treffend für dieses chinesische Produkt.

3.

Das herauszufinden hat eine Minute am Computer gedauert.

4.

Habe keine Erfahrung damit, denn ich benötige damit keine Erfahrung.

Mit den Frauen und Paaren, mit denen ich zu tun habe, möchten meinen kleinen Peter nicht hinter Schloß und Riegel sehen, sondern frei in seiner ganzen Pracht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb adrinalin71:

Den "Cellmate 2", einen smarten Keuschheitsgürtel für Männer, bietet das chinesische Unternehmen Qiui an.

Warum das chinesische Unternehmen den "Cellmate" nicht "App gesteuerten Keuschheitsgürtel" nennt?

Hier meine Vermutung, denn ich habe mich nicht mit dem Namengeber von Qiui ausgetauscht.

1.

Da mehr Chinesen englisch als deutsch sprechen können, liegt es auf der Hand, dass die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung und der Rest der Welt das Wort "Cellmate" leichter aussprechen und sich merken können, als "App gesteuerter Keuschheitsgürtel".

Außerdem ist in dem Wort Cellmate kein Buchstabe "R".

2.

Der Produktname "Cellmate" ist abgeleitet vom englischen Wort "cellmates".

Zu deutsch "Zellengenossen".

Dieses englische Wort finde ich ganz treffend für dieses chinesische Produkt.

3.

Das herauszufinden hat eine Minute am Computer gedauert.

4.

Habe keine Erfahrung damit, denn ich benötige damit keine Erfahrung.

Mit den Frauen und Paaren, mit denen ich zu tun habe, möchten meinen kleinen Peter nicht hinter Schloß und Riegel sehen, sondern frei in seiner ganzen Pracht :coffee_happy:

Vielen Dank für deine Mühe und die, auch für mich, gut nachvollziehbare Untergliederung der Darlegung, über den Appgesteuerten Keuschheitsgürtel "Zellengenosse"!

 

Zu 1.: Der Einwand mir dem Buchstaben 'R' ist mal wirklich nachvollziehbar!

Ich möchte mich aus Scham 1000x verbeugen, nicht an diese profane linguistische Besonderheit im asiatischen Raum gedacht zu haben - Vielen Dank @adrinalin71

 

Zu 2.: für Dummies wie mir, ist ein "Zellengenosse" sehr viel aussagekräftiger, als ein "Cellmate" - Jetzt komm mir aber bitte nicht mit; " der deutschsprachigen Raum wäre zu klein, um die Verpackung anzupassen" 🙃

 

Zu 3.: Ich finde, SO hat es mir aber viel mehr Spaß bereitet - ich hoffe du hattest auch deine Freude an der Kommunikation 

 

Zu 4.: Dito @adrinalin71

 

Eine Endbewertung über dieses Produkt wird mir wohl eher verwehrt bleiben, da ich weder das nutzende Klientel kenne noch dem angehöre... aber wie war das jetzt mit der Komprimitierung des "Zellengenossen"...? Ich gebe ab an den 'Chaos Computer Club'

Geschrieben
Keuschheitsgürtel mit Smartphone Zugang? Man muss ja nicht alles digitalisieren…. Gibt eh viel zuviel von dem ganzen Quatsch
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Vielen Dank für deine Mühe und die, auch für mich, gut nachvollziehbare Untergliederung der Darlegung, über den Appgesteuerten Keuschheitsgürtel "Zellengenosse"!

 

Zu 1.: Der Einwand mir dem Buchstaben 'R' ist mal wirklich nachvollziehbar!

Ich möchte mich aus Scham 1000x verbeugen, nicht an diese profane linguistische Besonderheit im asiatischen Raum gedacht zu haben - Vielen Dank @adrinalin71

 

Zu 2.: für Dummies wie mir, ist ein "Zellengenosse" sehr viel aussagekräftiger, als ein "Cellmate" - Jetzt komm mir aber bitte nicht mit; " der deutschsprachigen Raum wäre zu klein, um die Verpackung anzupassen" 🙃

 

Zu 3.: Ich finde, SO hat es mir aber viel mehr Spaß bereitet - ich hoffe du hattest auch deine Freude an der Kommunikation 

 

Zu 4.: Dito @adrinalin71

 

Eine Endbewertung über dieses Produkt wird mir wohl eher verwehrt bleiben, da ich weder das nutzende Klientel kenne noch dem angehöre... aber wie war das jetzt mit der Komprimitierung des "Zellengenossen"...? Ich gebe ab an den 'Chaos Computer Club'

Ja, Jeanluc1,

diese Kommunikation war mal etwas anderes als das Übliche :coffee_happy:

Gebe auch ab an den 'Chaos Computer Club', wünsche Dir ein schönes, geiles Wochenende und pass auf Dich auf.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb adrinalin71:

Ja, Jeanluc1,

diese Kommunikation war mal etwas anderes als das Übliche :coffee_happy:

Gebe auch ab an den 'Chaos Computer Club', wünsche Dir ein schönes, geiles Wochenende und pass auf Dich auf.

Chapeau  🎩 

 

 

Geschrieben
Keuschheitsgürtel mit Smartphonezugang?Himmel,ich bekomme gerade herrlichstes Koppkino.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb adrinalin71:

Ja, Jeanluc1,

diese Kommunikation war mal etwas anderes als das Übliche :coffee_happy:

Gebe auch ab an den 'Chaos Computer Club', wünsche Dir ein schönes, geiles Wochenende und pass auf Dich auf.

Braucht man so ein Teil überhaupt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit dem Cellmate 2. Das anlegen ist sehr einfach und auch das tragen ist in Ordnung. Er trägt nicht auf auch unter einem Tanga ist es ok. Ich habe Ihn 3 Wochen getragen und muss sagen das es in Ordnung war. Die Steuerung ist sehr einfach und er öfnet sich auch atomatisch wenn der Aku leer werden würde. Also Daumen hoch . Der kleine ist 100% sicher verschlossen 

×
×
  • Neu erstellen...