Jump to content

Erfahrung mit Cellmate


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Cellmate ist ein smarter Keuschheitsgürtel...

bearbeitet von StaenkerJule
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ein Cellmate ist ein smarter Keuschheitsgürtel...

So ist es und er wird per Smartphone gesteuert. Dieses Teil wird gern im BDSM-Bereich verwendet.

Geschrieben

ich habe gerade mal gegoogelt, da ich nicht wusste worum es geht. Es ist ein Peniskäfig, der über eine App verschlossen werden kann. nein ich habe keine Erfahrung damit.

Geschrieben

sowas kenn ich eig. sonst nur aus Furry-Comics... schätze mal daher wurde es auch inspiriert XD

  • Moderator
Geschrieben

Nochmal fast auf Anfang zurück. Ich habe mal den EP überarbeitet und die offTopic-Beiträge entfernt. Jetzt dürfen themenbezogene Erfahrungen ausgetauscht werden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Cellmate ist also ein smart gesteuerter Keuschheitsgürtel.. Aaaaaha!

Und warum nennt man den dann nicht auch so "App gesteuerten Keuschheitsgürtel"

Gemachte und gewünschte Erfahrung - gleich Null!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Kläre mich mal jemand auf...!
Es gibt ein Hackerproblem bei nem Keuschheitsgürtel - wie äußert sich das???

Bei den analogen Vorgängermodellen war ein Vorhängeschloss ohne Schlüssel zwar blöd, aber kein Fall für ne Task***,
Geschrieben
Gruselig, dass man ein Sextoy hacken kann. Will nicht wissen, wenn Sexpuppen mehr können, als nur liegen. Terminator und Skynet lässt grüßen. xD
Geschrieben
Ist von meiner lust weit entfernt, aber wenn dann eher klassisch
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ryan_theoretisch:
Gruselig, dass man ein Sextoy hacken kann. Will nicht wissen, wenn Sexpuppen mehr können, als nur liegen. Terminator und Skynet lässt grüßen. xD

Wenn Sexpuppen anfangen Migräne zu haben, hast du verkackt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nPierre: