Jump to content

Einzigartig vs. Sonderling?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Spaziergang tippe ich oft Zäune, Pfosten, aber vorher wird immer zuerst der rechte Schuh angezogen. Der Teppich im Flur muss parallel zu den Fliesen liegen und zuerst Milch, dann Cornflakes.

Und du so? Was stimmt mit dir nicht? Was sind deine Schrullen bzw. Einzigartigkeit? Was sollte man über dich wissen, damit es keine böse erwachen gibt?

Geschrieben
Weil du es gerade ansprichst: ich hasse es, wenn ich Zug oder Auto (mit-) fahre und dann von Pfosten zu Pfosten oder Leitpfahl springen muss (imaginär natürlich).
Macken habe ich einige, die bleiben aber geheim. Ätsch.
Geschrieben
Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt ich bin kompliziert. Ich empfinde es nicht. Vielleicht ist es so.
Geschrieben

Ich hab keine Makken. Ich bin immer schon, ueberal und zu Jeder zeit, zu 100 Potent Feelerloß.

Geschrieben
Macken habe ich genug, aber das sind keine Bugs, sondern Features.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LordPaprika:

Was stimmt mit dir nicht?

Da sind wir uns noch nicht  einig . 

vor 28 Minuten, schrieb LordPaprika:

Was sollte man über dich wissen, damit es keine böse erwachen gibt?

Das ist mich zum smalltalk extrem überwinden muss und ich Das nur , aus für mich , sehr Gründen mache . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin völlig mackenfrei und somit fast einzigartig 😆
Ich kenne allerdings im Bekanntenkreis diese Mackentypen. Mülltonne muss erst voll sein, bis der Deckel kaum noch schließt, die Tageszeitung darf nur an bestimmter Stelle abgelegt werden, Nachts werden immer alle Fenster gekippt und 12 Std Dauerlüftung, fur 5 verschiedene Räume gibts je ein spezielles Duftspray, gleiches mit Aftershave und Deos zu bestimmten Anlässen 😁
Ich könnte noch viel mehr auflisten. 

Eigentlich überflüssig festzuhalten, dass dieser Herr mit Ende 50 nie eine Partnerin in seinem Leben hatte  😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich möchte auch Pfosten tippen...mit 👊
Die Liste meiner Schäden ist zu lang um die hier aufzuführen.
Aber es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten
Geschrieben

Paar kleine Einzigartigkeiten sind normal. Am unheimlichsten sind die, die behaupten Sie hätten überhaupt keine.

Geschrieben
Ich bin HSP - hochsensibel und hellfühlig.. und ebenfalls perfektionistisch- aber nicht so extrem wie du.

Dinge berühren, auf dem Bordstein balancieren oder drauf "humpeln"

Mit einem Stock ein Zaun entlang ziehen..

Machen alle Kinder sehr gerne.. Und ist bei vielen immer noch fedtverwurzelt bis heute.. also eugentlich völlig normal. Ich tue es bis heute noch gerne.

Zuerst Milch und dann die ceralien? Wer macht bitte schön sowas?

Achja einer meiner macken ist alles Namen zugeben, ja auch die schrimps im Salat.
Geschrieben
Einzigartig vs. Sonderling?.... Bei mir muss morgens, wenn ich aufstehe, die Küche sauber sein und nach frischem Kaffee duften... 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Timotional:

...Am unheimlichsten sind die, die behaupten Sie hätten überhaupt keine...

Weder Marotten, noch Rituale oder gar Zwangsneurosen. Also schön unheimlich und schwierig einzuschätzen 🤸‍♂️

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 Mit mir stimmt eine ganze Menge nicht, aber genau das macht einen besonders. Es sind die Fehldrucke, die letzen Endes Millionen wert sind.... 

Geschrieben
Ich sage immer: Der Kontakt mit mir führt zum Gratisurlaub in einer Nervenklinik 😂
Geschrieben
Ich entschuldige mich beim Türrahmen, wenn ich dagegen laufe.
Die Fernbedienungen müssen immer akkurat auf dem Tisch liegen.

Um nur mal zwei zu nennen :D
Geschrieben
Uff,wirklich interessante Frage,aber nicht mal so einfach zu beantworten irgendwie.Weil was für andere ungewöhnlich wirkt,ist für einen selber ja normal.Hm.Vielleicht die manchmal falsch eingeräumte Spülmaschine ô0 Krieg ich einen an der Klatsche wenn Tassen unten hinkommen,Teller Kreuz und Quer.Aber ob das ne Macke ist? Immerhin spart man einiges an Platz wenn man die richtig einräumt lol Spätestens alle 2 Wochen die Haare machen.Krieg einen an den Sender wenn das nicht der Fall ist..Also eher Kleinigkeiten bei mir,die mich selber stören.Würde es aber nie anderen ankreiden wie das mit der Spülmaschine beschissen einräumen.Jeder Jeck is anners
Geschrieben

Ich richte gerne im Restaurant  das Besteck parallel zur seitlichen Tischkante aus. Das kann auch mit  ierdeckeln passieren. An einem ru den Tisch bin ich deswegen aber nicht verloren. 

Schlimm ist da eher meine saubere Finger- Manie. 

Doch mittlerweile kann ich Hähnchen mit den Händen anfassen und bis zu Ende essen ohne mir mehr als zweimal die Finger abgewischt zu haben. 

Geschrieben
Socken und Schuhe links 🤷‍♂️ ansonsten bin ich frei von Zwängen
Geschrieben
Bei mir stimmt gar nichts........
Geschrieben

Ich bin ein einzigartiger Sonderling - und froh darüber 😁

Geschrieben
Klar hat die nicht jeder🤔.... Garage und Werkbank muss immer meinem Chaos entsprechen....Frau ihr Auto 😲😂😂😂 muss immer Chaos frei sein...Sorge ich dann ab und an für 😋...( Fussraum Beifahrer..oder Oma u. Enkel waren einkaufen.u.s.w)😂😂😂😂
Geschrieben
Jeder hat seine Abläufe und/oder Macken. Warum preisgeben?
  • Neu erstellen...