Jump to content

Einladung zum Gruppensex 2


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
herrlich geil zu lesen das macht schon dabei mega geil lgg
Geschrieben
Oh ja eine sehr schöne und geile Geschichte. So etwas würde ich wie viele andere hier auch gerne mal erleben. Wünsche dir noch viel Spaß. Lieber Gruß aus der Pfalz
Geschrieben

Wir hatten hier vor gut 20jahren auch Mal ne geile Gruppe und haben uns zum pornogucken verabredet waren meisst ca 5 Männer  der Gastgeber erhielt immer einen Unkostenbeitrag   für Getränke usw , das erste Mal waren noch alle sehr schüchtern erst als ich mich splitternackt gemacht habe, zogen die andern   nach war echt geil. Aber mehr wie wichsen und blasen war da auch nicht  ,trotzdem wäre es geil wieder so eine Gruppe hier im Ruhrgebiet zu finden  

Geschrieben
Wer liest denn sowas? Ist doch total langweilig. Davon wäre ich als Jüngling geil geworden (da hat jedoch auch schon die Wäscheseite im Otto Katalog gereicht), aber heute finde ich sowas eher stumpfsinnig.
Geschrieben

schöne gruppe.

macht immer spass unter den männern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Wer liest denn sowas? Ist doch total langweilig. Davon wäre ich als Jüngling geil geworden (da hat jedoch auch schon die Wäscheseite im Otto Katalog gereicht), aber heute finde ich sowas eher stumpfsinnig.

Jedem seine Meinung trotzdem noch viel Spaß hier 

Geschrieben

Und wieder eine sehr schöne Einladung zu dem zweiten Gruppensex unter Männern !!! Sehr geil !!!

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 08:37, schrieb Bratwurstbieger:

Wer liest denn sowas? Ist doch total langweilig. Davon wäre ich als Jüngling geil geworden (da hat jedoch auch schon die Wäscheseite im Otto Katalog gereicht), aber heute finde ich sowas eher stumpfsinnig.

dann bieg mal schön weiter Bratwürstchen.

Nein, ohne Scheiß jetzt.

Es sind Fantasien oder reale Geschichten die viele inspirieren und die haben auch Spaß beim Lesen.

Wieso musst Du Dich hier so produzieren - nur um zu zeigen was Du doch für ein geiler Hecht bist.

 

Spar Dir einfach in der Zukunft so anmaßende Kommentare und lies nicht was Dir nicht gefällt.

Danke für Deine Geschichte 

wieder eine schöne Steigerung in der Handlung.

Bin schon auf Teil 3 gespannt

  • 2 Monate später...
×
  • Neu erstellen...