Jump to content

Beobachtet beim Sex, wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was findest du nicht geil..... Kann nicht lange dauern. Hast ja alles angekreuzt.
Geschrieben
Nich mein Fall.Weder zusehen,noch zuschaue lasse.
Geschrieben
Du kannst Dich gerne mal zu uns gesellen ☺️😘
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anni-1190:

Nur zu gerne! Leider gibt es mittlerweile sehr wenige spanner die einfach unverblümt gerne zu sehen wie ich mich  z.b. vor ihnen auf meinen dildo setze. Abgesehen sei ich mir selbst auch unheimlich gern dabei zu…😜

Ich stehe voll drauf beobachtet zu werden und beobachte auch selber gerne. 

Ich würde Dich sehr gerne mal bei diversen Sachen beobachten und dann ggf mit einsteigen. Oder man macht mal was zusammen und lässt sich dann durch Passanten erwischen. 

Geschrieben

Sex ist für uns ein Gemeinschaftserlebnis, vorausgesetzt sind aber nette Teilnehmer, wobei Größe und Gewicht im Einklang stehen müssen.  Zuschauen am liebsten bei der eigenen Frau oder einer Person,  zu der man einen Bezug hat. Fremde Paare interessieren mich (Mann) nicht.    

vor 1 Stunde, schrieb Robsan:

Du kannst Dich gerne mal zu uns gesellen ☺️😘

Wie recht du hast

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anni-1190:

Nur zu gerne! Leider gibt es mittlerweile sehr wenige spanner die einfach unverblümt gerne zu sehen wie ich mich  z.b. vor ihnen auf meinen dildo setze. Abgesehen sei ich mir selbst auch unheimlich gern dabei zu…😜

Es gibt leider zu wenige Damen die das mögen… aber wenn Du mal einen Zuschauer suchst bin ich gern zur Stelle… ich sehe zu gerne zu - zeige aber auch gerne selbst…. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fettemaulvotze:

Sind Anmerkungen erlaubt,?

„Dreht euch mal um, man sieht nichts“

“Dauert das bei euch immer so kurz?“

“Also ich mag es ja lieber in einer anderen Stellung…“

“Hey Leute, kommt mal her, hier gibt‘s was zu gucken“

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anni-1190:

Nur zu gerne! Leider gibt es mittlerweile sehr wenige spanner die einfach unverblümt gerne zu sehen wie ich mich  z.b. vor ihnen auf meinen dildo setze. Abgesehen sei ich mir selbst auch unheimlich gern dabei zu…😜

Würde ich sehr gerne sehen

Geschrieben

Ab und zu sehe ich gerne mal zu. Aber nicht persönlich in deren Schlafzimmer sondern im Livestream bei Chaturbate oder Xhamster Live ist nicht das gleiche wie im ein Paar zu kennen mit denen gleichzeitig reden zu können, aber ähnlich ist es doch. Außerdem wenn zwei sich live vor mir vergnügen und ich nur gucken darf und nicht anfassen, dann konnte der Wunsch entstehen mitspielen zu wollen.

Geschrieben

Ja mich stört es auch absolut nicht wenn man mich beobachtet im Gegenteil ich finde es mega geil 😋😉

Geschrieben

Zuschauen und zuschauen lassen. Nur zu nah mag ich es nicht. Also anfassen verboten. Sperma Dusche will ich auch nicht.

Geschrieben
Anmerkungen?
"Entschuldigt bitte, aber wenn du dein Bein jetzt etwas nach vorne schiebst, fühlst du ihn noch viel besser."
"Und wenn ich schon mal dabei bin, dein Grunzen ist nicht gerade sexy..."
"Läuft nicht so bei euch? Wollt ihr nicht doch lieber Gleitgel nehmen?"
"Jetzt ist er ganz klein. Wie süß!"
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Ich empfinde einen besonderen Kick dabei, wenn ich mich bei einem sympathischen Paar mit der Frau vergnüge, während ihr Mann dezent zusieht oder wir beiläufig bei der Intimkonversation plaudern... lasse mir gerne auch mal Tipps geben oder erzähle frei heraus, wie sich seine Frau für mich gerade anfühlt...  :coffee_happy:

OH ja.., das sind schönste CUCKOLD- Eigenschaften, ich unterhalte mich hier mit TELE6- Freunde auch gerne über unsere Frauen,, die Empfindungen..,

Leider verstehen das die meisten Frauen nicht..., diese VERBALEROTIK, dieser VERBALSEX...!!,

aber wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind.., wow, dann gibt es nicht's schöneres....!!!

Geschrieben
Ich finde den Gedanken ebenfalls sehr prickelnd! Ich und meine Freundin spielen seit längerem mit dem Gedanken uns ein paar zu suchen und uns dann gegenseitig zu beobachten!
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 08:50, schrieb Fettemaulvotze:

Wer hat Erfahrung damit? Ich meine beide Seiten der des Zuschauers und aus der Sicht des Beobachteten.

Kommunikation ist das Zauberwort, ich würde jedenfalls niemandem irgendwo meine Anwesenheit "aufzwängen", egal ob als Zuschauer oder Akteur, aber ich hatte allein schon einige Erlebnisse in dieser Richtung und da wurde es im Vorfeld besprochen, was dann so erwünscht ist, also rein passiv bleiben sich selbst dabei entspannen oder auch aktives mitmachen gewünscht ist, wie ich es zum Beispiel mit meiner Frau beim 3er erlebt habe, sie hat mir zuerst vor ihm einen geblasen aber schon mit dem Ziel, dass er sich dessen anschließen wird und so war es am Ende dann auch. Es war also eher Bestandteil einer Sache also bloßes Zuschauen und Zeigen.

Geschrieben

Robsen, ich würde gerne mal zuschauen. 
schreibt mir doch einfach. Wann ihr wieder was plant 

vor 18 Stunden, schrieb Robsan:

Du kannst Dich gerne mal zu uns gesellen ☺️😘

Ich würde auch gerne mal zugucken kommen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Germar4750:

Sex ist für uns ein Gemeinschaftserlebnis, vorausgesetzt sind aber nette Teilnehmer, wobei Größe und Gewicht im Einklang stehen müssen.  Zuschauen am liebsten bei der eigenen Frau oder einer Person,  zu der man einen Bezug hat. Fremde Paare interessieren mich (Mann) nicht.    

Wie recht du hast

Ich ergänzen oder berichtigen,  - Sex ist  a u c h  ein Gemeinschaftserlebnis. Selbstverständlich kann man das auch zu Hause alleine  praktizieren bzw. erleben. 

Geschrieben
Sich gegenseitig beobachten ist was sehr heißes! Hab das schon öfter gehabt. Macht rinnen sehr heiß!
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit mich beobachten zu lassen was auch schon vorgekommen ist da meine Partnerin etwas zu laut war, wir beide haben es für sehr erregend gehalten.
Geschrieben
Schon so oft passiert 😅🙄 ...macht mich jetzt nicht unbedingt geiler.
Geschrieben

Ich nehme beim Beobachten immer Popcorn und kaltes Bier und Konfettikanonen mit. Bei jedem Orgasmus lasse ich die Konfettikanonen zünden. Kommt im Swingerclub wohl nicht so gut an, draußen am See auch nicht, aber wer das vögelt, will ja beobachtet werden. Anschließend verteile ich Haltungsnoten, gibt auch mal Buhrufe und wenn ich weiß, wo das Auto steht, um so besser.:clapping:

Geschrieben
Der Gedanke einem geilen Pärchen oder auch einer scharfen solo Frau zuzusehen macht mich schon tierisch an. Das mir jemand zusieht könnte ich mir auch interessant vorstellen. Habe aber mit keiner der Varianten Erfahrungen gemacht.
Hatte mich hier schon einmal mit einem Pärchen ausgetauscht und ein gemeinsames Treffen geplant um sich gegenseitig zu zusehen. Doch leider kam es nicht dazu. Finde ich immer noch eine aufregende Idee
Geschrieben

Lasse mich gerne vor Zuschauern ins Maul ficken

×
×
  • Neu erstellen...