Jump to content

Einladung zum Gruppensex.


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo war die Party kann man da mal mitmachen 🤪
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 02:03, schrieb bifi622:

Hatte hier schon länger mit einem Mann geschrieben.Er erzählte mir das er gerne die Stute ist und sich auch von mehreren Männern ausgiebig bearbeiten lässt. So nach ungefähr 2 Monaten hin und her geschreibe und vielen Austausch von unseren Vorlieben fragte er mich ob ich Interesse hätte zum Gruppensex bei ihm, er ist gerade dabei eine Party zu organisieren .Da er leider weiter weg von mir wohnte hatte es mit uns noch nicht zu einem Treffen geklappt.       Natürlich hatte ich Lust und und hielt mir den Termin frei damit es dieses Mal auch wirklich klappt.  Am Tag des Treffen fuhr ich schon ziemlich früh los  damit ich ja nicht zu spät dort ankomme. Ich fuhr die Straße entlang und dachte mir das ist aber eine Noble Gegend hier. Ich ging an die Tür und wollte gerade klingeln, da sah ich einen Zettel an der Tür ,Bitte links am Haus vorbei in den Garten. Also ging ich in den Garten und hörte schon einige Stimmen aus dem Haus. Als ich vor der Tür stand konnte ich sehen das die Party schon richtig im Gange war. 

Mein Gastgeber kniete auf dem Sofa und ließ sich gerade schön von hinten in seinen süßen Po ficken. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und lief zu den beiden an das Sofa, das war  genau so wie ich mir es vorgestellt hatte. 

"Hallo na du ,sagte ich " komme ich ja gerade richtig zur Party."   Als er mich sah grinste er mich an und sagte " Oh ja kannst mir gleich deinen Schwanz zum blasen in den Mund stecken meine Löcher freuen sich."

Ok dachte ich und holte meinen Schwanz raus und steckte ihn in seine Maulfotze. Er begann ihn richtig geil zu blasen, oh ja das konnte er tatsächlich echt 👍. Der andere wo gerade am ficken war sagte nur zu mir mit einem stöhnen " Ja das macht mich noch geiler wenn ich. sehe wie du geblasen wirst." Und tatsächlich wurden seine Stöße immer schneller und auch das mein Gastgeber immer gieriger an meinen Schwanz lutschte.  Ich sah mich um und sah noch mehr Gäste die sich alle schon mit sich beschäftigen. Durch eine Tür sah ich wie einer in einer Liebesschaukel von zwei Männer beglückt wurde. Einer steckte gerade seine Finger in die Arschfotze und der andere wichste seinen Schwanz. Es war geil und ich konnte  meine Blicke nicht mehr davon lassen, daß merkte einer von den beiden und lächelte mich an. Ja es war toll dabei zu zusehen und machte mich tatsächlich richtig scharf. Ich schloss meine Augen für ein paar Sekunden und genoss es wie mein Schwanz geblasen wurde. 

Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir "Hey na dir gefällt es wohl auch hier dich zu Vergnügen. " Upps ich merkte gar nicht vor lauter Geilheit wie er hinter mir plötzlich stand. Es war der ältere Mann der mich vorher angelächelt hatte. 

"Ja sehr gut."sagte ich ." 

"Hab gesehen das du uns beobachtet hast, bist ja richtig geil geworden oder nicht?" Mhhh ja schon " sagte ich. 

," Ich bin Peter und  wie heißt du ?" "Kannst mich Didi nennen ." Und schon spürte ich seine Hände an meinen Pobacken. Er zog mir meine Hose nach unten und begann mit seinen Fingern meinen Arsch zu erkunden. 

Die andere Hand schob er nun unter mein Shirt und massierte meine Brustwarzen mal leicht und dann wieder hart. Es war ein tolles Gefühl und erregte mich so das mein Schwanz anfing im Mund von meinem Bläser meine Sahne zu spritzen.Das gefiel ihm natürlich auch und schluckte alles ." Oh ja das war toll so mag ich es. " sagte er nur und saugte weiter an meinen Schwanz. Peter hatte inzwischen mein Shirt über meinen Kopf ausgezogen und seine Finger hatten meinen Anus schon ein wenig geöffnet. Er drückte mich über die Lehne des Sofas so das mein Oberkörper leicht nach vorne hing und fing an mit seiner Zunge 😝 meine Arschvotzte zu lecken. Was für ein geiles Gefühl als er seine Zunge tief in mich reinschob. Immer wieder drückte er sie mir in meine Arschvotzte .Neben uns wurde das stöhnen auch immer lauter und mit einem lauten Schrei kam es ihm und spritzte alles auf seine Arschbacken. Peter hatte inzwischen seinen Schwanz an meinen Pobacken und rieb ihn an meinen Loch ohne das er eindrang. Was ich da spürte war echt riesig, er setzte immer mal an und drückte ihn langsam an meinen Anus . " Dein Arsch ist so geil den würde ich gerne ficken  ,aber ich weiß ja nicht ob du so ein großes Teil schon mal gehabt hast?" sagte er mit ziemlich erregte Stimme. " Wir können es ja mal probieren ob er passt ". stöhnte ich und drückte meinen Arsch auf seinen Schwanz. Oh ja der war echt sehr dick, ich konnte seine Eichel spüren die vielleicht gerade halb drin war. Er merkte es natürlich und ging und holte ein Gleidgel das er mir in meine Arschvotzte schmierte und da sah ich seinen Schwanz erst mal wie groß der ist. Das waren bestimmt 6,5 bis 7 cm Durchmesser, meine Beine fingen leicht an zu zittern ,aber ich wollte es auf jedem Fall ausprobieren so geil war ich jetzt geworden. Peter setzte ihn wieder an meine Arschvotze an und begann in mit leichten Stößen reinzustecken. 

Dann hatte er den Punkt erreicht wo sich mein Schliessmuskel öffnet und ein Schmerz zuckte durch meinen Körper, ohne zu fragen ob es passt machte er nun weiter und immer tiefer spürte ich seinen Schwanz ihn mir .Auch mein Gastgeber hatte wieder Lust bekommen bei dem Treiben mit zu machen. Er streckte mir seinen Schwanz in mein Gesicht und fing an mir seinen Schwanz in meinen Mund zu stecken. Ich fing an ihn tief in meinen Mund zu nehmen zu blasen. Das war so geil das auch der Schwanz in meinem Arsch nicht mehr so schmerzte, mit jedem Stoß wurde ich geiler nach dem dicken Schwanz, und der Schwanz in meinen Mund 👄 wurde auch größer und größer .Nun wurden die Stöße immer schneller und tiefer und mein Arsch brannte wie Feuer 🔥 aber ich wollte es ja auch und bereue es nicht es probiert zu haben. Nun wurde es warm ihn meinem Mund und das Sperma lief mir in meinen Hals. Ja so hatten wir es immer geschrieben das es so geil wäre.Auch in meinen Arsch spürte ich wie er seine Sahne loswerden wollte und mit noch ein paar tiefen Stößen ließ er es in meinen Arsch laufen. Nach dem wir alle gekommen waren, tranken wir noch ein paar Bier und schauten den anderen geilen Typen zu wie sie es sich besorgten. 

Natürlich wollten wir uns wieder treffen und alles noch einwenig zu vertiefen.......Beim nächsten Mal wird es bestimmt noch schöner werden 😁😊😉

 

Geiles Erlebnis! Jetzt muss ich erstmal abspritzen gehen

×
  • Neu erstellen...