Jump to content

Château Royal in Bad Honnef?


Hä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genau wie von euch beschrieben...schön wem es gefällt. Für Anfänger und Pärchen mit ängstlichen Einschließbedürfnis vor Blicken Dritter genau richtig. Poppen wie daheim oder im Hotel-Zimmer 😆 Genau weil es dort so langweilig ist, bin ich dort  kein Gast 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Della88:

Hört sich wirklich verdächtig nach Werbung an

Stimmt, nur kennen die Werbenden den Unterschied zwischen Pärchen-und Swingerclub nicht. Oder sie wollten unbedingt beide Begriffe reinbringen. 😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Stimmt, nur kennen die Werbenden den Unterschied zwischen Pärchen-und Swingerclub nicht. Oder sie wollten unbedingt beide Begriffe reinbringen. 😁

Ehrlich gesagt kenn ich den Unterschied auch nicht 

Weiss nur, dass die meisten SCs regelmäßig Pärchenabende anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Della88:

Ehrlich gesagt kenn ich den Unterschied auch nicht 

Weiss nur, dass die meisten SCs regelmäßig Pärchenabende anbieten.

Ein Pärchenclub hat nur Pärchen als Gäste. Im SC gibt's auch Singles dazu. Und wenn der SC Pärchentage veranstaltet, dürfen nur Pärchen als Gäste hinein  ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ein Pärchenclub hat nur Pärchen als Gäste. Im SC gibt's auch Singles dazu. Und wenn der SC Pärchentage veranstaltet, dürfen nur Pärchen als Gast hinein  ☝️

Das Letztere ist mir bekannt.

Pärchenclub kenn ich keinen, wahrscheinlich nur in der Großstadt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Della88:

Das Letztere ist mir bekannt.

Pärchenclub kenn ich keinen, wahrscheinlich nur in der Großstadt 

Nicht unbedingt! Reine Pärchenclubs werden immer weniger, da die Eintritts-Preise geringer sind als bei Einzelherren. Und die Menge macht den Umsatz. Es gibt aktuell einige alte und bekannte Pärchen-Clubs die schlossen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Della88:

Pärchenclub kenn ich keinen, wahrscheinlich nur in der Großstadt 

Pärchen Clubs gab's schon vor den Swingerclubs und gerade in ländlichen Gebieten. Das war in den 70ern und 80ern als Clubs in den Städten verboten oder schwierig waren. Einige Betreiber haben wohl gemeint, dass die einfacher im Handling wären und hielten die länger. Aber irgendwann geht halt fast keiner mehr hin. 

Geschrieben

Sorry für OT. Musste gerade über euren Namen lachen.

Hatte das "s" im Namen überlesen. Bilder im Kopf und so. Sorry. 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...