Jump to content

Schwanzhärte!


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Härter geht halt besser rein. Schwer wirds ,wenn er so wabbelig is....das Mann mit der Hand nachhelfen will....was total dämlich ist...denn so geht das einfach nicht...und ist auch unangenhem für die Frau!
Geschrieben

Das "steht" bei mir im Zusammenhang mit Motivationszustand, Blutalkoholpegel, Temperatur und Anzahl der Wiederholungen.😉 Ich, oder besser "er", deckt da, je nachdem, die gesamte Mohs-Skala von 1 bis 10 ab.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ab 5H aufwärts sollte man(n) schon vorweisen können, mit B oder HB wird das nix, das sind dann die Dauerlecker... 🤷🏻‍♂️

Wir reden hier doch nicht etwa von Bleistiften. Oder doch?

 

vor 41 Minuten, schrieb Deichwolf:

Es gibt " Fleischpenisse" und "Blutpenisse" .Die fleischigen sind weicher.....

Wieder der Quatsch mit Blut- und Fleischpenis. Das ist eine hartnäckige urbane Legende. Haben vermutlich die mit den kleinen erfunden, die dann sagen können: "Ich habe einen Blutpenis".

Geschrieben

Wenn er in der Mitte nicht abknickt, ist alles fein.

Geschrieben

Mon Dieu..das ist aber ein Geschwänzel hier 😉

Excusez-moi, mein Französisch ist "mal sowas von scheiße" 🥳🥳🥳🥳

Poulets stupides 🐔 gack gack gack 🥳🥳🤣🤣

Geschrieben
Es gibt halt Fleischpenisse und Blutpenisse, das ist schon ein Unterschied
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wir reden hier doch nicht etwa von Bleistiften. Oder doch?

 

Wieder der Quatsch mit Blut- und Fleischpenis. Das ist eine hartnäckige urbane Legende. Haben vermutlich die mit den kleinen erfunden, die dann sagen können: "Ich habe einen Blutpenis".

Da muss ich gleich an den Film denken wo er meint "Mein Bleistift ist hart, mein Bleistift ist spitz" "ja, in manchen Situationen genau die richtige Aussage"

 

Also ich bin schon vom Blutpenis sehr positiv überrascht worden, wo ich voher dachte "da konnt wieder einer nicht mit dem Massband umgehen...." und plötzlich stimmte das Maß. Aber ob es da unterschiede in der Härte gab, das weiss ich nicht, weil kein direkter Vergleich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mon Dieu..das ist aber ein Geschwänzel hier 😉

Excusez-moi, mein Französisch ist "mal sowas von scheiße" 🥳🥳🥳🥳

Poulets stupides 🐔 gack gack gack 🥳🥳🤣🤣

Selbsterkenntnis ist doch schön 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mon Dieu..das ist aber ein Geschwänzel hier 😉

Excusez-moi, mein Französisch ist "mal sowas von scheiße" 🥳🥳🥳🥳

Poulets stupides 🐔 gack gack gack 🥳🥳🤣🤣

"merde", Bellissima, "merde" . . . !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

"merde", Bellissima, "merde" . . . !

Vielleicht solltest du lieber bei Plattdeutsch bleiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Vielleicht solltest du lieber bei Plattdeutsch bleiben. 

Zwar war ich so dumm, franzöich nach einem Jahr abzubrechen, aber was bitte ist denn an "merde" falsch geschrieben.

Geschrieben
Da sollte in den Profileinstellungen unbedingt auch ein Schieberegler eingebaut werden...
...ich sehe mich schon wenn ich drüber nachdenke wo ich den Regler hin schiebe und mir dann sage:
Ach scheiß drauf...ich stelle auf "Thors Hammer"
-->99% alle Männer<--
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Zwar war ich so dumm, franzöich nach einem Jahr abzubrechen, aber was bitte ist denn an "merde" falsch geschrieben.

Bellissima ist italienisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Bellissima ist italienisch. 

Das weiß ich. Daß das kein franzöich is', hört man ja schon am Tonfall. Es ging ja auch darum, die Sache mit der Scheiße zu ver"franzöichen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Härter geht halt besser rein. Schwer wirds ,wenn er so wabbelig is....das Mann mit der Hand nachhelfen will....was total dämlich ist...denn so geht das einfach nicht...und ist auch unangenhem für die Frau!

Geziehlt mit der Hand führen ist wesenlich einfacher als ewig ungeziehlt vom grobmotorischen Becken aus rumstochern.
Das muss mit der Härte der Erektion gar nichts zu tun haben.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Das weiß ich. Daß das kein franzöich is', hört man ja schon am Tonfall. Es ging ja auch darum, die Sache mit der Scheiße zu ver"franzöichen".

Sagt man dann. Du wolltest nur das Mariechen prüfen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Geziehlt mit der Hand führen ist wesenlich einfacher als ewig ungeziehlt rumstochern.
Das muss mit der Härte der Erektion gar nichts zu tun haben

Ich hab noch nie erlebt,das Mann ewig rumstochert,mit den Schwanz! Ist er richtig hart ,gleitet er in die Vagina und kennt er sich aus,weiss er instinktiv,wo es rein geht!

Und doch ...bei uns hatte es damit zu tun,das er nicht richtig hart war! Die Männer verfluchen sich dann😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Sagt man dann. Du wolltest nur das Mariechen prüfen 😉

Latürnich! - Das ist übrigens gallisch. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Latürnich! - Das ist übrigens gallisch. ;)

Hast du es mit der Galle? Gute Besserung 🍀

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:
Ja es gibt verschiedene Härtegrade beim Schwanz . Das ist wie beim Leitungswasser.

Da habe ich aber Britta, soll ich ihn da jetzt auch vorher drin baden? Ich frage für einen Freund.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn der Mann sehr hart wird.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du es mit der Galle? Gute Besserung 🍀

Nööö, das war Asterix, 3tes Semester, Band 5, Obelix nach der ein oder anderen Cervesa zuviel.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Südfriese:

Nööö, das war Asterix, 3tes Semester, Band 5, Obelix nach der ein oder anderen Cervesa zuviel.

Cerveza? Jever Pilsener?

Geschrieben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
×
×
  • Neu erstellen...