Jump to content

Selbstliebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mich früher immer unter Wert verkauft und Zweifel plagen meinen Alltag in allen Bereichen. Zu fett, zu zurückhaltend, die Nase… und zu allem Überfluss rotes Haar. Heute? Bin mit allem zufrieden? Nein, aber kann auch positive viel Dinge an mir sehen.

Bin toleranter, aufgeschlossener Typ mit Empathie und ein gut Zuhörer, der wenn nötig, sinnvolle Tipps geben kann. Dazu habe ich mir ein schöner Körper trainiert und guckt euch das schöne rote Haar an.

Was mögt ihr an euch? Oder alles schlecht? Zweifelt ihr noch oder lebt ihr schon?
Geschrieben
Ich mag alles an mir
Geschrieben
Arbeite auch an meinem Son Goku Körper, eine Liegestütze/Situps nach dem anderen...
Geschrieben
Muß das jetzt nicht alles aufschreiben!
Ich lebe, ich mag mich wie ich bin 🥰.
Nicht zu sehr auf das zu hören was andere meinen, erleichtert die Sache😉
Klar hab ich auch mal n schlechten Tag, Streit mit mir😉🤣!
Geschrieben

 

Das ich keine Werbung für mich machen muss.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
alles gut - wer mich nicht mag ,kann mich mal !
Geschrieben
Ich kann mit jedem, muß aber nicht........ arbeiten, vögeln.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LordPaprika:

Habe mich früher immer unter Wert verkauft

Meinst du jetzt funktioniert das besser bzw. einer kauft dich jetzt?

Oh man.

Träum weiter.

Geschrieben
Ich lebe und liebe mein Leben. 🥳
Geschrieben
Ich suche erst noch, was an mir gefällt. Körperlich eigentlich nichts. Ausser mein Humor. Und in mein Herz kann ich nicht reinschauen. 😄😄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LordPaprika:

Oder alles schlecht?

Nein .

vor 12 Stunden, schrieb LordPaprika:

Zweifelt ihr noch oder lebt ihr schon?

Beides . 

Geschrieben
Ich mag an mir besonders unter anderen ...
Das es mir egal ist was andere von mir halten.. den ich bin toll so wie ich bin ..
Geschrieben
Gehören gewisse Selbstzweifel nicht einfach auch manchmal zum Leben dazu? Ich lebe, mal ist es ernster, läuft nicht so wie ich es mir wünsche und dann ist es manchmal relativ einfach, schön, spaßig und jegliche Selbstzweifel weit weg. Solange ich gewisse Lichtblicke in meinem Leben habe, ist fast alles gut.
Geschrieben
Ich habe das Glück das an mir einfach prinzipiell alles toll ist. Ich bin der beste Mensch auf diesem Planeten. An mir stimmt alles.
Geschrieben
Ich finde mich extrem ok 😁😊 was andere von mir denken ist mir total Latte...
Geschrieben

Also ich lebe lieber, bevor ich mir Gedanken über Zweifel mache.

Geschrieben
Ich habe weder Zeifel noch liebe ich mich selbst 🤷‍♂️ aber im Grossen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden und wenn ich mir aussuchen könnte wie ich sein will, würde ich mich wählen 😇
Besser als Selbstzweifel ist eine gesunde Portion Selbstreflexion, mit der man wunderbar entspannt durchs Leben kommt 💪
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SamyJo:
Wer sich nicht selbst liebt, mit sich glücklich/zufrieden ist, wird auch niemals jemand anderen wirklich lieben können.

Hinzu kommt, dass es diesen Menschen sehr schwer fällt andere für sich zu begeistern, den die eigene Ausstrahlung ist entsprechend.

Wie auch, wenn man von sich selbst nicht begeistert ist....

Es heißt nicht umsonst " Schönheit kommt von innen "

Eine glückliche Seele ist immer schön

Sehr schöner Kommentar

Geschrieben
Da ich mich selber verloren hatte, durch verdammt giftige Menschen in meinem Umfeld bin ich dabei mich wieder zu fühlen, zu lieben, nur noch stärker als vorher.😌

Es gibt Menschen denen ich ewig Dankbar sein werde, dafür das sie mein Herz und meine Seele befreit haben....😉😍😉.
Geschrieben

Man muss und braucht sich nicht selber lieben.

Man sollte sich nur einschätzen und akzeptieren können.

Der Rest findet sich.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich habe das Glück das an mir einfach prinzipiell alles toll ist. Ich bin der beste Mensch auf diesem Planeten. An mir stimmt alles.

...aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Da ich mich selber verloren hatte, durch verdammt giftige Menschen in meinem Umfeld bin ich dabei mich wieder zu fühlen, zu lieben, nur noch stärker als vorher.😌

Es gibt Menschen denen ich ewig Dankbar sein werde, dafür das sie mein Herz und meine Seele befreit haben....😉😍😉.

Mein liebes Flöckchen,

Weiterhin alles gute auf deinem neuem Weg.

Ich bin sicher, du findest dich wieder 😘

×
×
  • Neu erstellen...