Jump to content

Können Frauen wirklich „Squirten“ ?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 13:22, schrieb Plasmastrahler:

Hallo alle zusammen…können Frauen squirten (abspritzen) wenn sie zum orgasmus kommen?

Können Sie, nicht alle, aber etliche. Zusammenspiel ist nicht notwendig, geht auch getrennt voneinander. Squirten kenne ich nur mechanisch ausgelöst, sprich richtig gefingert ("komm mal her"- Zeigefinger) während ich schon Frauen erlebt habe, die durch ihre eigene Erregung einen Orgasmus bekommen haben. 

Geschrieben
Mai 6, schrieb Lilly4747:
Hat mit einem Orgasmus weniger zu tun . Und ja es geht ...

Darf man fragen mit was es zu tun hat. Hatte mal eine die hat es gemacht aber ist schon zu lange her war damals ziemlich überrascht weil es soooo übertrieben feucht wurde

Geschrieben
ja können sie aber nicht alle
Geschrieben
Gestern um 12:42 Uhr, schrieb Wolfflow:

Können Sie, nicht alle, aber etliche. Zusammenspiel ist nicht notwendig, geht auch getrennt voneinander. Squirten kenne ich nur mechanisch ausgelöst, sprich richtig gefingert ("komm mal her"- Zeigefinger) während ich schon Frauen erlebt habe, die durch ihre eigene Erregung einen Orgasmus bekommen haben. 

Immer dieses Finger-Gedöns...ein Mann der weiß was er tut schafft das rein durchs Vögeln..🙂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Immer dieses Finger-Gedöns...ein Mann der weiß was er tut schafft das rein durchs Vögeln..🙂

Ein Mann der weiß, was er tut "muss" überhaupt nichts "schaffen". Eine Frau die nicht bereit zum squirten ist, kann ein Mann wundvögeln...

Ohne mechanischen Reiz squirtet keine Frau.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ein Mann der weiß, was er tut "muss" überhaupt nichts "schaffen". Eine Frau die nicht bereit zum squirten ist, kann ein Mann wundvögeln...

Ohne mechanischen Reiz squirtet keine Frau.

Ihr Männer habt es einfach nicht begriffen auf die Signale der Frau zu achten..immer nur Programm abspulen und nichtssagend Fingern und hoffen daß es spritzt..Super 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ihr Männer habt es einfach nicht begriffen auf die Signale der Frau zu achten..immer nur Programm abspulen und nichtssagend Fingern und hoffen daß es spritzt..Super 👍

Nicht alle Männer über einen Kamm Schären😉💁‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb player180:

Nicht alle Männer über einen Kamm Schären😉💁‍♂️

Es gibt natürlich Ausnahmen 🙂 Nur mit den Fingern eine Frau zum Spritzen zu bringen schafft jeder ..das ist nicht im Geringsten eine Kunst!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es gibt natürlich Ausnahmen 🙂 Nur mit den Fingern eine Frau zum Spritzen zu bringen schafft jeder ..das ist nicht im Geringsten eine Kunst!!

Darum geht es hier auch nicht!

....um Kunst schonmal gar nicht. Nicht jede Frau kann squirten.

Mit ficken zum squirten bringen braucht genauso Beide, wie mit dem Finger.  

  

vor 6 Minuten, schrieb player180:

Nicht alle Männer über einen Kamm Schären😉💁‍♂️

....schären....genau...Määääh....🐏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

....schären....genau...Määääh....🐏

Falsch..Ich kann mich auch allein zum Spritzen bringen..da brauch ich keinen Kerl zu..und es ist sehr wohl eine Kunst, wenn der Mann es durchs Vögeln schafft ..👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Falsch..Ich kann mich auch allein zum Spritzen bringen..da brauch ich keinen Kerl zu..und es ist sehr wohl eine Kunst, wenn der Mann es durchs Vögeln schafft ..👍

Nicht so ganz verstanden, was ich geschrieben habe....macht aber nichts. Das Du es auch alleine kannst, hatte damit zu tun....Finger und so. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es gibt natürlich Ausnahmen 🙂 Nur mit den Fingern eine Frau zum Spritzen zu bringen schafft jeder ..das ist nicht im Geringsten eine Kunst!!

möööp- stimmt nich
zum einen, weil es eben nich jede kann
zum andren, weil nich jede darauf abfährt...weil da viel mehr dazugehört...weil der kopf dazugehört etc

verallgemeinere doch nich so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es gibt natürlich Ausnahmen 🙂 Nur mit den Fingern eine Frau zum Spritzen zu bringen schafft jeder ..das ist nicht im Geringsten eine Kunst!!

Eben das schafft nicht jeder Mann, wahrscheinlich sogar nur eine Minderheit. Denn es ist eine Kunst zu der viel Sensibilität gehört. Nicht umsonst höre ich immer wieder, dass die Frau bei mir zum ersten Mal im Leben squirtet.

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

möööp- stimmt nich
zum einen, weil es eben nich jede kann
zum andren, weil nich jede darauf abfährt...weil da viel mehr dazugehört...weil der kopf dazugehört etc

verallgemeinere doch nich so

Da kann ich doch nichts für wenn Frauen den Kopf nicht frei haben dafür, denn es ist nun mal auch mit eine Kopfsache..und wenn das für Dich nichts ist, ist es ja Deine Sache..nur Versuche nicht immer Leute zu belehren, die sich mit sowas auskennen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

..nur Versuche nicht immer Leute zu belehren, die sich mit sowas auskennen..

....soso....Du selbst hast kürzlich Frauen abgesprochen, nach einem Orgasmus befriedigt zu sein.

Auskennen tut sich Niemand. Jeder erlebt anders.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

....soso....Du selbst hast kürzlich Frauen abgesprochen, nach einem Orgasmus befriedigt zu sein.

Auskennen tut sich Niemand. Jeder erlebt anders.

Auch falsch..Ich schrieb Jeder muß es für sich selber wissen und das Ich nicht mit einem Orgasmus zufrieden wäre..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Da kann ich doch nichts für wenn Frauen den Kopf nicht frei haben dafür, denn es ist nun mal auch mit eine Kopfsache..und wenn das für Dich nichts ist, ist es ja Deine Sache..nur Versuche nicht immer Leute zu belehren, die sich mit sowas auskennen..

du hast in diesem thread behauptet, es könne jede frau und dies stimmt nunmal nicht! das iss fakt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

du hast in diesem thread behauptet, es könne jede frau und dies stimmt nunmal nicht! das iss fakt

Weil sie vom Kopf her blockieren..ganz einfach..🙂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Weil sie vom Kopf her blockieren..ganz einfach..🙂

nein, es geht hierbei um anatomie!
schon bezeichnend, dass ich das weiss, die damit null anfangen kann..aber du, die sich hier als 'erfahrene' ausgibt, keine ahnung von hast, ne!?

die skenedrüsen, meine liebe, sind nich bei jeder frau derart ausgeprägt..und diese sind nunmal dafür verantwortlich

daher nochmals- hör auf zu pauschalisiern, zu verallgemeinern

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

nein, es geht hierbei um anatomie!
schon bezeichnend, dass ich das weiss, die damit null anfangen kann..aber du, die sich hier als 'erfahrene' ausgibt, keine ahnung von hast, ne!?

die skenedrüsen, meine liebe, sind nich bei jeder frau derart ausgeprägt..und diese sind nunmal dafür verantwortlich

daher nochmals- hör auf zu pauschalisiern, zu verallgemeinern

Es ist nur erstaunlich, das Ich viele Frauen kenne, die auch immer dachten Sie können es nicht und konnten es hinterher doch😂 und das weil sie sich Mal intensiv mit Ihrem Körper beschäftigt haben..ein Zufall? Ich glaube nicht..Und das Buch was Ich habe, ist ständig auf Ausleihe..und nicht EINE Frau, die es probiert hat, konnte es danach nicht.. Außerdem bin ich nicht " Deine Liebe" und ich pauschalisiere nicht, sondern berichte aus jahrelanger Erfahrung.. Märchenerzähler gibt's hier genug Andere..

Geschrieben
Ja, vom Rücksitz an die Windschutzscheibe, über meine Schulter an die Wand hinter mir. Oder einfach nur plätschernd oder ein dünner Strahl. Ein Drittel "spritzt", so meine Beobachtung. Und sollte eine in Wirklichkeit nur explosiv gepieselt haben...auch egal 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Es ist nur erstaunlich, das Ich viele Frauen kenne, die auch immer dachten Sie können es nicht und konnten es hinterher doch😂 und das weil sie sich Mal intensiv mit Ihrem Körper beschäftigt haben..ein Zufall? Ich glaube nicht..Und das Buch was Ich habe, ist ständig auf Ausleihe..und nicht EINE Frau, die es probiert hat, konnte es danach nicht.. Außerdem bin ich nicht " Deine Liebe" und ich pauschalisiere nicht, sondern berichte aus jahrelanger Erfahrung.. Märchenerzähler gibt's hier genug Andere..

das 'meine liebe' nehm ich zurück..so sorry

aber dennoch gibt es nunmal medizinische studien ob der skenedrüsen und letztere sprechen von 75 od 76%...das iss nunmal fakt!
ergo isses pauschalisierung, wenn du von 'allen frauen' redest...

zumal mich echt mal ma intersssierrn würd, was da drinne steht..das 'alle frauen dies und jenes mögen'? merkste was?
wenn ich das buch MEINEM umfeld zeigen würd..naja

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

das 'meine liebe' nehm ich zurück..so sorry

aber dennoch gibt es nunmal medizinische studien ob der skenedrüsen und letztere sprechen von 75 od 76%...das iss nunmal fakt!
ergo isses pauschalisierung, wenn du von 'allen frauen' redest...

zumal mich echt mal ma intersssierrn würd, was da drinne steht..das 'alle frauen dies und jenes mögen'? merkste was?
wenn ich das buch MEINEM umfeld zeigen würd..naja

Das kann ich Dir erklären..Ich treffe mich seit ca. 23 Jahren mit Frauen..Und ich kann schon sehr lange Squirten..das bleibt natürlich bei Treffen nicht unentdeckt 😂 Und dann ist auch bei Frauen Neugier geweckt. In dem Buch steht sehr gut erklärt, wie man das Squirting erlernen kann..Selbst im Bekanntenkreis geht das Buch hin und her..Und mittlerweile habe ich zwischendurch sogar Squirting -Treffen rein unter Frauen..Also weiß ich sehr wohl wovon ich rede...bleib Du lieber bei Deinem SM/DOM Kram 😂

×
  • Neu erstellen...