Jump to content

Parkplatztreff´s


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn das alle auf Parkplätzen austeigen? Wer weiß was in so manchem Transporter abgeht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mir scheint, da kennt jemand den Unterschied zwischen Outdoorsex und Parkplatzsex nicht... 🤔

Elly.....Lust auf Spandauer Forst? Da gibt's beides 😁🤪

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyVaris:

Der Reiz ist druckabbau....treffen sex und Tschüss

Japp - sehr reizvoll.

Mein Ex-Partner hat mir eine scheußliche kleine Überraschung vom Parkplatz mitgebracht.

Ich hatte noch mehrere Monate was davon und meine Frauenärztin hat sich vermutlich davon ihren Zweitporsche finanziert.

Also eine win-win-win-Sidjuäschn.

Von daher - nicht mal mit vorgehaltener Waffe würde mich irgendjemand dazu bringen, Parkplatzsex zu haben.

vor 7 Stunden, schrieb Robin_0118:

Man geht beim Parkplatz ja auch is gebüsch nebenann. Also tief rein, da wo kein Klopapier mehr liegt. Ab 200 Metern wird dann schon schön

Japp - und dann muss der / die nächste eben 250 m weiter. Aber Bewegung an frischer Luft ist ja gesund.

vor 7 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Da kann man sich treffen und erstmal schauen obs passt...Für weiteres fährt man an schönere Orte oder bestenfalls nach Hause

Auweia

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Japp - sehr reizvoll.

Mein Ex-Partner hat mir eine scheußliche kleine Überraschung vom Parkplatz mitgebracht.

Ich hatte noch mehrere Monate was davon und meine Frauenärztin hat sich vermutlich davon ihren Zweitporsche finanziert.

Also eine win-win-win-Sidjuäschn.

Von daher - nicht mal mit vorgehaltener Waffe würde mich irgendjemand dazu bringen, Parkplatzsex zu haben.

Das ist nich schön zu lesen ....leider gibt es immer wieder Personen die nur an sich alleine denken und nicht vorher nachdenken 

Geschrieben
Mich reizt es nicht, gesehen und oder erwischt zu werden und vermute, daß doch einigen im Hinblick auf schnellen Sex der Ort ziemlich egal ist
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe nur einmal eines betreten und es weckte in mir nicht den Wunsch, weitere kennenzulernen. Es roch nach Schweiß, war ziemlich dunkel, der Boden klebte.. Mag andere geben, aber eine Wiederholung brauche ich nicht. 

Wenn du in billig Clubs gehst bist selber schuld, wie kann man denn von einen schlechten Club draus schießen das alle schlecht sind?? Vorallem du, die immer auf Moralapostel hier macht 🙄......

×
×
  • Neu erstellen...