Jump to content

Lost Places?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Lost Place Bordell bei Darmstadt !

In der Nähe der Grube Messel sollen 1-2 

verlassene Bordelle im Wald liegen. Wer

kennt sie, bzw. wer  kennt den Weg ?

Wenn das einer weiß, wird er es aufgrund der Gefahr, dass es dann kein "Lost Place" mehr ist, für sich behalten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pingchen:

Wenn das einer weiß, wird er es aufgrund der Gefahr, dass es dann kein "Lost Place" mehr ist, für sich behalten.

Es ist immer super hilfreich, wenn Leute antworten, die eigentlich nichts konstruktives beisteuern können 👍👍👍

 

Falls also wer was über besagte Bordelle im Wald bei Darmstadt weiß - bitte melden 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Es ist immer super hilfreich, wenn Leute antworten, die eigentlich nichts konstruktives beisteuern können 👍👍👍

 

Falls also wer was über besagte Bordelle im Wald bei Darmstadt weiß - bitte melden 😊

Bitte erst denken, dann schreiben. Lies das von mir geschriebene bitte nochmals genau durch. Evtl. kommt dann die Erkenntnis.

Nochmals, nur für dich. Das wird dir keiner verraten. Punkt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pingchen:

Bitte erst denken, dann schreiben. Lies das von mir geschriebene bitte nochmals genau durch. Evtl. kommt dann die Erkenntnis.

Nochmals, nur für dich. Das wird dir keiner verraten. Punkt.

 

Ich kenne Kreise in denen das weitergegeben wird - PUNKT !   Zu diesem Objekt kenne ich aber niemand, der die Existenz bestätigen kann.

Egal was du jetzt antwortest, mir ist die Antwort zu blöd. Ich hoffe dass hier noch jemand mitliest - vielleicht aus Darmstadt, Dieburg und Umgebung. Danke für sachdienliche Infos 👍👍👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich kenne Kreise in denen das weitergegeben wird - PUNKT !   Zu diesem Objekt kenne ich aber niemand, der die Existenz bestätigen kann.

Egal was du jetzt antwortest, mir ist die Antwort zu blöd. Ich hoffe dass hier noch jemand mitliest - vielleicht aus Darmstadt, Dieburg und Umgebung. Danke für sachdienliche Infos 👍👍👍

Dann bist du definitiv in den falschen Kreisen.

Man gibt solche Orten nicht an jeden weiter. Du hast aber die Möglichkeit,  dich in den dafür vorgesehen Foren anzumelden und dann die Frage zu stellen.

Ganz einfach, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pingchen:

Man gibt solche Orten nicht an jeden weiter.

Ich verstehe das nicht. Mir sind diese Plätze grundsätzlich egal, ich hab's für diesen Lost-Place gecheckt und nach wirklich wenigen Klicks waren alle Infos des ehemaligen Bordells, Club Hotel genannt, auf meinem Screen. Inkl. GOOGLE Katenansicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ich verstehe das nicht. Mir sind diese Plätze grundsätzlich egal, ich hab's für diesen Lost-Place gecheckt und nach wirklich wenigen Klicks waren alle Infos des ehemaligen Bordells, Club Hotel genannt, auf meinem Screen. Inkl. GOOGLE Katenansicht. 

Dann hat sich das ganze sowieso erledigt. Mir sind diese Plätze eigentlich ebenfalls egal. Es wird nur normalerweise unter Insider aus dem Grund verschwiegen, damit diese Plätze nicht von jedem Idioten besucht und zerstört werden.

Aber evtl. kann damit Mr. ErsuchtnurSie etwas anfangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pingchen:

Dann hat sich das ganze sowieso erledigt.

Das geistert ja regelmäßig durch den Kanal. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Karte für Google Maps runtergeladen, da sind unfassbar viele solche Ziele drauf, die verstopfen die Katenansicht. Ich hab den Kram sofort wieder gelöscht. Diese Location war bestimmt auch dabei. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich verstehe das nicht. Mir sind diese Plätze grundsätzlich egal, ich hab's für diesen Lost-Place gecheckt und nach wirklich wenigen Klicks waren alle Infos des ehemaligen Bordells, Club Hotel genannt, auf meinem Screen. Inkl. GOOGLE Katenansicht. 

Muss ich mal schauen - manchmal kann es so einfach sein. DANKE 👍👍👍

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das geistert ja regelmäßig durch den Kanal. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Karte für Google Maps runtergeladen, da sind unfassbar viele solche Ziele drauf, die verstopfen die Katenansicht. Ich hab den Kram sofort wieder gelöscht. Diese Location war bestimmt auch dabei. 

Ich habe da früher mal geschaut, da war noch nichts eingetragen. Das Thema hat aber ja ein wachsendes Interess, da hat Google Maps wohl reagiert. Werde mal gleich schauen 😊

Ich finde da nichts 😳

Entweder es wird was für Hessen angezeigt, dann aber alles Mögliche. Auch das Sehenswürdigkeiten aus Baden Wartenberg z. B. das Schloss in Mannheim. Was ich suche - da wird im ganzen Großraum Darmstadt nichts angezeigt. 🤔 

Geschrieben
In meiner Region gibt es so gut wie gar keine Plätze mehr.
Das meiste wurde mittlerweile aufgekauft, rückgebaut und neu genutzt. Hat natürlich den Vorteil dass es nicht so trostlos wirkt und meist einer sinnvollen Nutzung zugeführt wird.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

da hat Google Maps wohl reagiert

Die Karte ist nicht von Google, sie läuft nur unter Google Maps. Es gibt wohl auch eine kostenpflichtige Karte für Freaks. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Karte ist nicht von Google, sie läuft nur unter Google Maps. Es gibt wohl auch eine kostenpflichtige Karte für Freaks. 

Ahhh - ok.

×
×
  • Neu erstellen...