Jump to content

Reset wie beim ersten Mal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, der goldene Mittelweg ist da schwer zu finden. Versuche die Damen zu verkuppeln, damit sie auch was fürs Herz haben.Oder schenk ihnen einen kleinen Hund!


Geschrieben

am sichersten wär ja ein tattoo unterhalb vom bauchnabel.....

" es geht sich nur um sex süße "

in den fünf gängigsten sprachen.



Ist eine Überlegung wert ;-)
Allerdings bekommen die Damen das Teil nicht so häufig zu sehen ;-)


Geschrieben

Das hört sich jetzt eher wie eine Träumerei an als ein gekonntes Knöpfedrücken.
Meiner Meinung nach ist das Erste Mal nicht wieder herstellbar, sämtliche Märchen über den Märchenprinzen werden mit dem ersten Akt neu geschrieben.
Anstelle des unbeschriebenen Blattes gibt es bald eine ganze Bibliothek wenig blumig anmutender Bücher, die aber durchaus ganz interessant sein können.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber wer will schon einen ganzen Brockhaus auf einmal aufschlagen, das wäre ja, als würde einem die ganze Bibliothek auf den Kopf fallen.
Notknopf drück ich mal!


Geschrieben

....Oder schenk ihnen einen kleinen Hund!


Boah, der war jetzt fies!


Geschrieben

Boah, der war jetzt fies!



warum? Frauen brauchen was fürs Herz!


Geschrieben

Aber nur beim ersten Mal - nicht wieder und wieder und wieder...

... oder doch?


Geschrieben

@balu

sicherlich ist Sex mit Herz und Gefühl besser als Rumgeficke mit Hochleistungsverdacht.

Der Einsatz von Herz und Gefühl zu 100 % kann nachteilig sein, irgendwann hast du ein Fangeisen, dann kannst du dich eine arme Sau nennen, wenn sich dann das Schwänzchen noch kringelt ... (nööö hier schreib ich nicht weiter).


Geschrieben

Ja, sicherlich kann das nachteilig sein, aber in meinen b9sherigen 2 Jahren offener Beziehung und Single habe ich diese Nachteiligkeit sehr gut umgehen können, da ich mir sehr bewusst bin, was genau ich will und was nicht. Da kann ich noch Kopfmensch bei bleiben. 100% beim Sex, danach wird der Meiler abgeschaltet ;-)


Geschrieben

wie gut das mein erster mich "anti-geprägt" hat
Aber grundsätzlich suche ich meine ONS und Affären schon nach dem Punkt " in den könnte ich mich verlieben" wenn ich es zulasse, aus.
wobei die affären, immer von mir beendet wurden, wenn ich merkte das die für mich in nem emotionalen fiasko enden könnte
Bei einigen rettete ich mich in zeitliche probleme und bei einigen durch klare worte
Und dennoch sind so auch schon 2 langfristigere beziehungen entstanden


Geschrieben

Naja ich schätze mal sie verbindet einen guten Liebhaber mit einem guten Partner.
Es kann aber auch ein ernstzunehmender Suchtzustand sein.
Auch Zuneigung und sexuelle Zärtlichkeiten können dies auslösen.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich schätze mal sie verbindet einen guten Liebhaber mit einem guten Partner.
.

naja da hatte ich auch schon negativbeispiele
Aber mir ist Sex in einer Beziehung schon sehr wichtig und ich hab noch nie Migräne-Unlust gehabt
Wenns sexuell überhaupt nicht passt, wirs für mich beziehungstechnisch problematisch


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Das Beziehung und Sex sehr gute Gegenspieler sind ist keine Frage.
Wärend die von mir Unbegehrte versucht hat sich mir schmackhaft zu machen hab ich versucht ihr zu erklären was für ein schlechter typ ich doch bin.
"ja ich bin total sexfixiert und anspruchsvoll meine Partnerin die muss schon mehrmals täglich Oral zur sache"
Hat aber nichts gebracht sie war immernoch der Meinung es würde klappen.
Ich schätze da kann man nichts machen.
Es gibt genug Beispiele in denen nicht mit Logik an die sache rangegangen wird.

Beispiel Beispiel Beispiel>>>>>>"mein Freund schlägt mich nur weil er mich so sehr liebt und ich habs doch auch verdient"<<<Beispiel Beispiel Beispiel


Geschrieben


Beispiel Beispiel Beispiel&gt&gt&gt&gt&gt&gt"mein Freund schlägt mich nur weil er mich so sehr liebt und ich habs doch auch verdient"&lt&lt&ltBeispiel Beispiel Beispiel


Da hab ich ne meinung zu , für die ich hier forenhaue kriegen werde
Wenn Frau so dusselig ist und das meint und bleibt, hat sie es in der tat verdient


Geschrieben

Frauen haben - ganz im Gegensatz zu Männern - keinen wie auch immer gearteten Schalter, um sie in einen Grundzustand zu versetzen. Frauen nehmen vielmehr mehrschichtige Zustände ein, die wiederum von unendlichen vielen Faktoren beinflusst werden und die auf eine bislang nicht erforschte Weise mit- oder gegeneinander wirken. Jeder Mann, der glaubt darin ein Muster zu erkennen, ist dem Untergang geweiht. So kann bspw. ein versehentlicher Tropfen Milch im ansonsten schwarz gewünschten Kaffee an einem Dienstag einen unkontrollierten Weinkrampf auslösen (Kaffee mit Milch erinnert sie an die Scheidung ihrer Eltern), während ebendieser Patzer in der Kaffeezubereitunge noch am Montag den Wunsch nach einem spontanen Fick ausgelöst hat (weil sie vor Jahren mit ihrer Freundin mal einen farbigen GI gevögelt hat und die Milch im Kaffee gerade daran erinnert). Das Wetter, die Luftfeuchtigkeit, die Verkehrslage in Abu Dhabi und viele andere Faktoren beeinflussen das Szenario zusätzlich. Bei dem Versuch, das Verhalten einer Frau auf eine Situation vorherzusagen, gerät selbst Gott an seine Grenzen. Ein Grund, warum er (sie) wahrschenlich das Weite gesucht hat. Männer hingegen können nur zwei Zustände annehmen. Geil / Müde, Durst / kein Durst, Lecker / Doof, Tor / Abseits usw. Was auf den ersten Blick wie ein unlösbares Dilemma im Miteinander wirkt, ist ein von der Natur exzellent ausgeklügelter Plan. Das binäre Verhalten des Mannes führt nämlich dazu, dass er häufig sogenannte Zufallstreffer landet, welche die Frau als Zuneigung (oder Gleichklang oder was auch immer, Liebe gar?) interpretiert. Männer, die wegen Ihrer monotonen Redeweise (Ja / Nein) noch um 12:05 Uhr aussortiert worden wären, sind um 19:24 Uhr plötzlich der langersehnte Traumprinz. Weder der grüne Daumen (bzw. Pimmel) noch Esprit oder das Bearbeiten verschiedener Körperstellen führen planbar zum Erfolg. Es ist ein schlichter Zufall. Wenn Frauen also nach vielen Ehe- oder Beziehungsjahren bedeutungsschwanger behaupten, sie wissen gar nicht mehr, warum sie diesen Mann einst geheiratet haben, dann ist das keine Phrase, sondern ganz ernsthaft genauso gemeint. Sie wissen es wirklich nicht mehr.


×
×
  • Neu erstellen...