Jump to content

Suche einen abgelegen Ort Nähe Spandau


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WunderkerzeBln:

Ich ja......kenne mich im schönen Spandau halt gut aus😁🤪

dann frag doch nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dann frag doch nicht

Ich hab nicht gefragt.......nur Tipps gegeben

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand solch einen Ort verraten wird, zumindest nicht öffentlich im Forum.
Denn wäre es ganz schnell Essig mit "in Ruhe und ungestört". 🤷‍♀️
Am besten: Klemm dir deine vier Räder unter deinen Hintern und schau dich selbst um.
Geschrieben
Also Spandau bei Berlin ist schon JWD....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:
Also Spandau bei Berlin ist schon JWD....

Jugendwiederholdad?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Jugendwiederholdad?

😌.....janz weit draußen 😉 nicht zu verwechseln mit KW 

Geschrieben

 

Wer Internet hat und Google maps nicht kennt, der hat wohl sein Leben verpennt...

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Also Spandau bei Berlin ist schon JWD....

Ist was ? JWD? What does it mean?

Geschrieben
Mal ehrlich, die Parkplätze im Spandauer Forst sind sooo einsam, dass es schon fast gruselig ist. 😱😱😱
Geschrieben
In Spandau gibt es nichts wo nicht entweder Gassigänger samt Hund oder Wildschweine unterwegs sind.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mijo-B:

Ist was ? JWD? What does it mean?

..JWD = Janz weit draußen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Mal ehrlich, die Parkplätze im Spandauer Forst sind sooo einsam, dass es schon fast gruselig ist. 😱😱😱

Das ist wohl wahr. Teilweise schon im hellen. 😅😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌.....janz weit draußen 😉 nicht zu verwechseln mit KW 

Kraftwerk?

Geschrieben

Königswald vielleicht? 

Dritte Eiche links hinter der vierten Buche, wenn du aus NÖ-Richtung kommst und die sieben Fichten 3 Strich westlich liegen lässt. dann noch zweimal links, an der jeweils 8. Kiefer und dann solltest du den Holzstapel sehen, hinter dem du dich lüstern gelüsten kannst.

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Normal2021:

Bestimmte Ecken jungfernheide Park....

Der liegt in Charlottenburg - Wilmersdorf. 🙈🙈

Geschrieben
Was denn jetzt, in Ruhe oder auf'm Parkplatz?
Eiskeller war mal am Arsch der Welt, ob das immer noch so ist, keine Ahnung. Ansonsten bietet Spandau viel Wald. Manche sehen den Wald leider vor Bäumen nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rar4_bln:

Kennt jemand einen abgelegenen Ort Nähe Spandau wo man in Ruhe seiner Gelüste nachgehen kann? Am besten ein Parkplatz oder so etwas wo man auch am Tage ungestört ist.

 

danke 

Spandau selbst ist doch schon Willewatz..  Und welcher Parkplatz ist tagsüber schon abgelegen? An der Heerstraße Richtung Dallgow gibt es einen Parkplatz gegenüber Fort Hahneberg.. dann läufst Du etwas und schwupps bist Du ungestört.. oft.. häufig.. manchmal.. gelegentlich :clapping:

Geschrieben
Am besten etwas um oder außerhalb der Stadtgrenze. Da gibt es genug ruhige Stellen. Vielleicht eher die Waldstücke, statt Parkplatz.
×
×
  • Neu erstellen...