Jump to content

Sex mit einer fremden am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stellt euch vor, ein lauer Sommertag am See, plötzlich erscheint eine attraktive Frau
.... und hier schreibt mal jeder die Geschichte weiter.

Bin gespannt was ihr für Anregungen habt.....

Geschrieben
Legt sich zu mir, und sagt frei raus ( darf ich dir hier ein blasen) 😁.
Und dann holt sie ihn raus und legt los. Danach setzt sie sich auf dein Schwanz und reitet los. Andere die dort zuschauen kommen dazu und machen mit. Am Ende scheint es so als wär es eine große geile Sommer fick Wiese. Wenn alle fertig sind treffen sie sich am kommendes Wochenende wieder um wieder zu ficken. Ende
Geschrieben
....plötzlich erscheint eine attraktive Frau und ich sage: Entschuldigung, könnten Sie mir bitte aus der Sonne gehen?
Geschrieben
Der Vater des Wunschgedankes. ☺️
Geschrieben

Was seid ihr einfallslos 🙈🤦‍♀️

Sie breitet ihre Decke etwas abseits von mir im Schatten aus und richtet sich "häuslich" ein. 

Als sie alles für sich am richtigen Platz liegen hat, beginnt sie sich auszuziehen. Langsam knöpft sie ihre kurze Bluse auf. 

Weiß sie, dass sie beobachtet wird oder ist sie in Gedanken versunken, als sie sich die Bluse von den Schultern eher streichelt als schiebt? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Rasch zog sie sich wieder an... .Denn sie wollte hier auch schreiben...Wohl Langeweile...
Geschrieben
Wie du siehst, ist der Kindergarten anwesend, gescheite Kommentare wird es hier wohl leider kaum geben 😕
Geschrieben
Und grade als ich sie ausziehen wollte.....klingelt der scheiss wecker
×
×
  • Neu erstellen...