Jump to content

Sugarlove

KI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin über 1, 80 und wiege ca 90 kg, das gibt mir ein sicheres Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ehrlich ich mache solche Vorsichtsmaßnamen gar nicht als Mann . Die Person kann gerne meine Nummer und Namen haben im schlimmsten fall wird die Person Ignoriert. Meinen Arbeitgeber teile ich auch erst einmal nicht mit schon alleine weil ich im Kundenverkehr arbeite.
Geschrieben
Wer so vorsichtig ist, sollte einfach komplett die Finger von lassen... Entweder schenkst du einem Mann den vertrauen Vorschuss oder lasst es komplett bleiben und verzichtest drauf

Frauen können auch irre sein.... Plötzlich beim Blow ihn anbeißen , abbeißen oder sonst was, weil sie evtl ein Hase auf alle Männer hat
Geschrieben
Vorsicht und Misstrauen ist eine vernünftige Vorgehensweise bei fremden Personen. Wer völlig fremden Menschen sein Leben offenbart, dem ist nicht zu helfen. Mache ich niemals.
Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich persönlich ein wenig übertrieben aber jeder wie er meint
Wenn ich mich bei jemandem Zuhause treff, weiß mein bester Freund immer Bescheid. Er bekommt Namen, Adresse und Bild und nen Zeitpunkt wo ich mich melde. Jeder wird darüber in Kenntnis gesetzt, wer ein Problem damit hat ist raus.

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Das ist der richtige Weg um jemanden kennen zu lernen und eine lange äffre aufzubauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Telefonnummer ist wichtig. Schon ganz schön dumm, wenn man Leute aus dem Internet trifft und vorher keine Nummer von denen besitzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haben uns damals mit einer Dame und deren Mann getroffen. Der Kumpel meines Mannes wusste darüber Bescheid, wo wir waren. Fühlten uns so einfach sicherer. Über Arbeitgeber und co wird ebenfalls nicht gesprochen. Wird wohl gesagt als was man arbeitet, aber nicht wo.

Geschrieben
So handhabe ich das aber auch in etwa. Definitiv 1 Treffen immer neutral draußen u ich sage ner Freundin immer wo u mit wem ich da bin. Nie zuviel privates erzählen. Ganz wichtig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Telefonnummer ist wichtig. Schon ganz schön dumm, wenn man Leute aus dem Internet trifft und vorher keine Nummer von denen besitzt. 

Ist auch so, vorallem immer das rumheulen wegen der Nummer. Wenn jemand nervt oder kein Interesse mehr besteht, wird die Nummer blockiert und gut ist

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt andere Möglichkeiten, zb. Line da geht es über Nickname oder man schreibt hier drüber einfach weiter.

Geschrieben
Eine längerfristige Affäre ist hier sehr von Vorteil. Da kann man auch richtig genießen. Ansonsten sowenig wie möglich verraten.
Geschrieben

Ich höre auf meinen Bauch. Wenn ich kein Vertrauen habe, dann treffe ich mich gar nicht erst. Wenn jemand so blockt würde mein Bauch sagen, da möchte jemand etwas verheimlichen und dann bringt es mir nichts, diese Person kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roterShanks:

Es gibt andere Möglichkeiten, zb. Line da geht es über Nickname oder man schreibt hier drüber einfach weiter.

Erstellte Profile in Netz sind nichts wert. Es reicht die löschen und keiner wird die finden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

Erstellte Profile in Netz sind nichts wert. Es reicht die löschen und keiner wird die finden.

Das ist auch wahr, aber kann dich auch mit deiner Nummer ignorieren. Was willst du machen? GPS Orten?

Geschrieben

Treffen am Anfang nicht bei mir, eher besuche ich oder buche ein Hotel.

Kommunikation sollte vor dem Treffen mindestens einmal per Telefon stattgefunden haben.

In ganz schlechten Situationen Polizei rufen und Anzeige erstatten. In Berlin bringt das nicht wirklich viel, aber viel andere Möglichkeiten hat man ja nicht...

Geschrieben
Entweder suchst Du Dir die falschen Männer aus bei denen diese Maßnahmen sein müssen oder Du hast absolut kein Gespür oder Vetrauen zu anderen. Hört sich auch sehr steril und ohme emotionen an...
Geschrieben
In dem Film war der er leider auch sehr naiv. Zu offen was sein Privatleben angeht,seine Familie. Lässt sein Handy offen liegen bei ihr etc. Er hat nicht schnell genug gemerkt,dass sie viel mehr will als nur etwas Sex und Geschenke von ihm. Meine Einstellung zu Treffen,also besonders erste Dates hat sich in den letzten Jahren auch geändert. Vorsichtiger. Handynummer gibt's auch nicht mehr so schnell etc.
Geschrieben
Da ich einen festen und langjährigen Sexpartner habe, muss ich keine Vorkehrungen treffen. Ansonsten wusste meine beste Freundin immer Bescheid.
Geschrieben
Ein wenig abgesichert hab ich mich auch in meiner Singlezeit... Aber es muss auch nicht übertrieben werden.. Nun sind nicht alle solche Idioten. Wenn man kein minimales Grundvertrauen entgegen bringen kann, dann ist alles eh für die Katz.... Ich finde es schlimm, mit welcher Skepsis manche Menschen unterwegs sind.
Geschrieben
Ich habe ebenfalls diesen Film gesehen. Dieser Film sagte mir nur aus was passiert, wenn man alle Signale einfach übersieht passiert genau dieses...
  • Neu erstellen...