Jump to content

6.ter Hochzeitstag

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuckuck! 👆🏻
Cool, ich werde mein Möglichstes tun, um hier alles wieder ins Lot zu bringen!
19neugierigER75
Geschrieben
Die Menschen haben den Umgang miteinander verlernt. Viele verrennen sich im eigenen Ego, viele lassen sich blenden. Im "normalen" Leben sowieso, hier erst recht.
Dein Mann und du habt viel getan um dort sein zu können, wo ihr heute seid. Respekt, das ist leider selten geworden. Von Herzen alles Gute für euch.
Geschrieben
Schön zu lesen, dass es früher niveauvoller war. Da war ich noch nicht dabei. Aber häufig erkennt man es noch. Es ist aber fast allerorten üblich geworden, das es grober, frecher, respektärmer zugeht. Leider.
Euch einen ♥ 🍀
Geschrieben
Wens keine Rolke spielt warum erwähnst du es dan?....

Klar kann man hier auch liebe Beziehung usw finden warum auch nicht nur weil die Seite Poppen.de heißt?!.....

Ja der Umgang lässt zu wünschen übrig ist halt das Internet traurig aber wahr...Es gibt dennoch genügend Wege dem zu entgehen.....

Seit ich hier bin das ist schon ne weile wars schon immer so aber man muss sich ja mit solchen Leutem nicht abgeben
Geschrieben
Ich mag ja Menschen immer nicht wirklich, die andere missionieren möchten und dabei ihr ach so tolles Glück in den Vordergrund rücken, um anderen zu zeigen.... ja, was eigentlich? Und ist es nicht eigentlich egal, was du dir wünschst? Menschen verändern sich und das ist gut so. Einer Zeit von vor zehn Jahren nachzuweinen und sich zu wünschen, dass es wieder so wird, ist in meinen Augen sehr realitätsfern. Leben und leben lassen. Du änderst die Menschen eh nicht. Es gibt immer Gründe, warum bestimmte Menschen so sind wie sie sind. Passt jemand nicht in mein Leben, gehe ich ihm aus dem Weg und verbringe somit meine Zeit nicht mit ihm. Ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich mag ja Menschen immer nicht wirklich, die andere missionieren möchten und dabei ihr ach so tolles Glück in den Vordergrund rücken, um anderen zu zeigen.... ja, was eigentlich? Und ist es nicht eigentlich egal, was du dir wünschst? Menschen verändern sich und das ist gut so. Einer Zeit von vor zehn Jahren nachzuweinen und sich zu wünschen, dass es wieder so wird, ist in meinen Augen sehr realitätsfern. Leben und leben lassen. Du änderst die Menschen eh nicht. Es gibt immer Gründe, warum bestimmte Menschen so sind wie sie sind. Passt jemand nicht in mein Leben, gehe ich ihm aus dem Weg und verbringe somit meine Zeit nicht mit ihm. Ist eigentlich ganz einfach.

Deshalb ist mein Keller voll mit Usern...der Nachteil, man brauch sich am Chat garnicht mehr beteiligen...bekommt eh nur die Hälfte mit...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Zeiten ändern sich eben und leider die Leute hier auch.
Geschrieben

Zuerst einmal Gratulation ❣🍀

Ich denke, die Seite ist dass, was jeder einzelne für sich daraus macht. 

Ich kann mich durchaus Niveauvoll mit den Mitgliedern hier austauschen, oder auch nicht. Es liegt einzig an mir, wie ich mich hier bewege. 

Es gibt Gespräche per PN, die sehr Respektvoll und Wertschätzend sind, auch im Forum. 

Es gibt jedoch auch den Austausch, der aus der dunkelsten Ecke kommt. Es liegt an mir ob ich mich darauf einlasse.

Ich mag dass lockere Klima hier, den frivolen Austausch und den Humor einiger Mitglieder hier.

Kommunikation ist allen Bereichen des Lebens wichtig, es ist die "Essenz" für ein Miteinander, in allen Lebensbereichen.

Wichtig ist zu erkennen, wie eine Kommunikation verläuft, verlaufen kann.

In einer Partnerschaft, ist sie fester Bestandteil, nur wer Miteinander redet, findet gemeinsam Wege und Lösungen. 

Und ja, der Tonfall hier ist mitunter etwas rauer, doch auch da liegt es an jedem selbst, wie nah man es an sich heran lässt. 

Kann man hier eine Partnerschaft aufbauen? Ja, warum sollte dies auch nicht hier möglich sein. 

Es gibt genügend Beispiele, die uns zeigen dass es funktioniert. 🤗🍀

Geschrieben
Ja, die Zeiten hier haben sich sehr verändert. Ich bin auch schon lange dabei.
Im Forum viele Trolle, niveaulos Kerle frustrieren die Ladies, so dass ihnen die Lusz aufs schreiben vergeht..

Eich aber alles Gute und Glückwunsch zum Hochzeitstag! :-)
Geschrieben
bin auch schon sehr lange hier auf der seite , die seite hat sich total verändert und das dann manche frauen oder paare nicht mehr zurück schreiben ist mist , aber das haben wir diesen TASTEN NEUROTIKERN zu verdanken , die schreiben als wären sie die grössten , suche hier auch schon länger neue feste partnerin , figur muss nicht modellmaße haben , aber es klappt einfach nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frau_Lust_Dark:

Doch vieles (bedauerlicherweise festgestellt) scheint verloren gegangen zu sein: respektvoller, niveauvoller Umgang miteinander.

Ich frage mich da immer wie man Das denn beurteilen kann . 

Im Forum und Das kann man jederzeit nachlesen hat sich da nichts im Positiven , oder im Negativen geändert .

In meinen persönlichen Nachrichten ebenfalls , wobei ich da in der ganzen Zeit , weder respektlos ,

noch unter dem von mir als Mindestmaß angesehen Niveau angeschrieben worden bin .

Dabei ist mir allerdings auch klar das ich als Mann da in einer anderen Situation bin als die Frauen auf solchen Plattformen . 

Geschrieben
Meine vermeintliche traumfrau hier ,war der größte Griff ins Klo meines Lebens ...
PS alles schlechte nach potsdam
Geschrieben
Auch von mir herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht lange dabei bin.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch🍀🌹Schön, dass ihr euch gefunden habt und zusammen durchs Leben geht.
Geschrieben

Vielleicht sieht man am Anfang das ganze durch die rosarote Brille. Irgendwie stumpfe ich hier ab. Ein unbefangenes Herangehen ist nicht mehr möglich. Ich werde immer kritischer. Zu Anfang denke "Oh, was für ein toller Mann", dann macht er hier eine Aussage im Forum oder PN, dass ich nur noch denke "Um Gottes Willen" oder die Vorlieben sind gar nicht meine oder die Entfernung oder oder. 

Geschrieben
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Und zweitens vielen Dank, dass Dir das respektvolle Miteinander hier im Forum so wichtig ist, um es an diesem Tag anzusprechen.

Mir persönlich ist es wichtig, nach meinen Beiträgen ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen zu können. Das gilt auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass mich jemand im Alltag außerhalb des Forums wiedererkennt. Aber ich denke darin liegt der große Unterschied - dass viele in der Anonymität des Forums eine wesentlich größere Klappe haben, als das im wahren Leben der Fall ist. Man DARF zu allem eine Meinung haben, aber man MUSS nicht. Das würde schon sehr helfen. Ich persönlich bevorzuge z.B. das positive Einschlussverfahren gegenüber dem negativen Ausschlussverfahren. Mich interessieren Menschen wegen ihren Interessen, nicht wegen ihren Desinteressen. Dir gefällt eine Band, ein Lied, ein Buch oder Film nicht? Juckt mich nicht! Ich bin auf allenfalls auf die Gründe WARUM gespannt. Ich habe einen Kumpel, der mir regelmäßig bei FB und WhatsApp Links schickt, die ich aufgrund ähnlicher Interessen schon kenne oder die aufgrund unterschiedlicher Interessen nie in meinem Nachrichtenspektrum auftauchen werden. "Wenn es Dir so wichtig ist, teil es auf FB - dann werde ich es sehen und anklicken, sofern es mich interessiert. Wenn es Dir nicht wichtig genug ist, um es auf FB zu teilen, dann ist es auch nicht wichtig genug für mich." Seitdem haben wir wesentlich weniger, aber definitiv wertvolleren Kontakt. Und wir kommunizieren dank wesentlich wertvollerem Inhalt auch wesentlich mehr.
Geschrieben
Wunderbar zu lesen, und es freut mich sehr für euch beide. Darum auch weiterhin alles Gute und Liebe für euch auf eurem gemeinsamen Weg!
  • Neu erstellen...