Jump to content

Herstellung von männlichen Sexspielzeugen


fucky69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt jede Menge Anregungen auf Seiten von Sexspielzeugherstellern und einschlägigen Filmen.
Geschrieben

Also ich ficke einfach Gegenstände wo er rein passt. Wo die Sachen sind ist ja erstmal was anderes ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich verspüre da so Domian Schwingungen.

Kann ich gar nich verstehen . :joy:

Geschrieben
Ich habe mir eine Fleshlight selber gebaut (siehe Foto auf meinem Profil) , sie ist sehr gut, kann aber eine Frau nicht ersetzen. Inspiriert wurde ich zufällig von einem Foto was ich auf dem Profil von "Lolalila001" gefunden habe .
Geschrieben
Tupperwäre mit Küchenschwämmen, Kondom und Femidomring.
Ansonsten in den Wald gehen und was mit passenden Winkel in der Drehmaschine verarbeiten.
Geschrieben
Ansonsten muss man nicht zwangsläufig bauen… gibt ja genug Türen, Tisch- und Stuhlbeine etc.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 Frag Mal beim Schlachter nach Schweinedarm.🤫 PS.: FÜR DICH SELBER .... :-D :-D :-D
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 11:19, schrieb devilfire:

Warum denke ich gerade an ein HT-Rohr aus dem Baumarkt mit eingezogenen Fahrradschlauch und ordentlich Glitschi...:confused: Scheiß Fantasie....:jumping:

genau daran habe ich gerade auch gedacht und gebastelt xD

Geschrieben
Hähnchen aus der Tiefkühltruhe, auftauen lassen und los gehts *ggg
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 07:06, schrieb LovelyMaria-68:

Wir backen gemeinsam 🤗 gaaaanz frisch 😉

Leckere Käsesahnetorte mit Apfelstücken 🎂🤗🥳

Schmatz . . . Wann wo mit Tee aufzulaufen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Schmatz . . . Wann wo mit Tee aufzulaufen?

Wir werden eine Info, an alle Schleckermäulchen rausgeben. Wenn wir genug gebacken haben für die "Meute" 😉😜🎂🎂🎂🎂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Hähnchen aus der Tiefkühltruhe, auftauen lassen und los gehts *ggg

Die Arabs nennen das "Jejeniko". Jeje = Huhn, niko = ficken

Geschrieben

Eine FLASH LIGHT fühlt sich schon echt gut an. Gleitmittel rein und nachschieben. Ist aber etwas aufwendig sie danach zu reinigen und zu trocknen. Daher benütze ich sie nur selten und hab auch schon überlegt sie zu verschenken, bevor sie von Frau gefunden wird. Sie würde es doch seltsam finden und unangenehme Fragen stellen. Etwa, "ist die besser als ich?", was sie natürlich nicht ist.

Aber manchmal ist man ja auch alleine und trotzdem geil drauf und sie könnte dankbar sein, dass ich mir nicht ne andere als Ersatz suche, sondern nur das Hilfsteil benütze.

 

Geschrieben (bearbeitet)

In der Werkstatt befinden sich einige Werkzeuge, die man gut nutzen kann.

Da muss man dann auch nichts selber bauen.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Schwingschleifer gemacht, nicht zu verwechseln mit dem Bandschleifer!

Sollte man aber vorsichtig sein und sich vorher ein Risikoassessment anfertigen.

Zum Selbstbau empfehle ich die Thermoskanne mit lauwarmer Zwiebelmett, oder der Klassiker: Apfelkuchen backen, etwas abkühlen lassen und eine kleine Mulde formen in die man dann den strammen Prügel einführt. Das sollte dann ein "gedeckter" Apfelkuchen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 05:59, schrieb LovelyMaria-68:

Apfelkuchen...warmer Apfelkuchen 🎂😉

Aber woher Mehl nehmen? :)

×
×
  • Neu erstellen...