Jump to content

Mal ne Frage zu den Chatrooms hier!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lohnt es sich diese zu nutzen, oder ist das eher etwas für die ganz Harten?

Die Themen bzw, Namen dieser Räume sprechen einen ja nicht unbedingt an, was jetzt aber nichts heißt bzw. heißen soll bzw. sollte.

Was sagt bzw. meint Ihr dazu?

Können natürlich auch Erfahrungswerte sein.

Hot oder eher Flopp?

Geschrieben
Kurz und knapp: das hängt von den jeweils anwesenden Chattern ab......
Geschrieben
Eher Flopp. Lies selbst.. Meistens Grüppchenbildung, sinnbefreites Geschreibsel, mehr nicht. Soloherren die nur glotzen und geil werden wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Probier es doch einfach...Ich finde es unterhaltsam.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt (Anonym posten ist hier nicht Thema!)
Geschrieben
Mal ne Frage zu den Chatrooms hier!... Es gibt immer was zu lachen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Eher Flopp. Lies selbst.. Meistens Grüppchenbildung, sinnbefreites Geschreibsel, mehr nicht. Soloherren die nur glotzen und geil werden wollen.

In vielen Chats ist das tatsächlich zutreffend. Oft reicht uns ein Blick auf die Liste der Anwesenden, um gleich wieder rauszugehen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunPaar63:

In vielen Chats ist das tatsächlich zutreffend. Oft reicht uns ein Blick auf die Liste der Anwesenden, um gleich wieder rauszugehen.....

So ist es. Macht also nicht viel Sinn, außer man hat Langeweile und nutzt es als Zeitvertreib.

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung = lohnt sich nicht wirklich, viele kennen sich scheinbar schon lange und ist eher wie ein Gruppenstammtisch nur halt online - kommt man auch nur schwer ein.
Geschrieben
In den meisten Chaträumen wird in Super-Zeitlupe kommuniziert. Hat aber den Vorteil, Leseschwäche und Tippallergie wird dort unterstützt. Geh rein und finde es heraus 🤔
Geschrieben
Hier, die Chaträume sind sowas von harmlos... Da wird sogar mehr auf knuddelz geschrieben... Wenn du viel über Krankheiten erfahren möchtest, dann geh in Kiel-Flensburg rein... Back und Kochrezepte im Hamburgchat.... Heimwerker Tipps im Paar sucht Paar Raum... Natürlich zum Kontakte knüpfen ist das chatten empfehlenswert. Allerdings sollte man das spammen sein lassen. Die copy Texte kommen nie wirklich gut an.... Und das was drauf steht, ist nicht immer Thema. Meistens zumindest nicht. Einfach mal reinschauen und ausprobieren.
Geschrieben
Da hast du im knuddelchat mehr Erfolg 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn ich spontan nach einem Partner für T6 suche, nutze ich den Chatraum sehr gerne und meistens auch mit Erfolg.

Geschrieben
Super-Zeitlupe, weil einigen vielleicht das Denken schwer fällt. Oder User haben sich so geändert, dass sie einfach nur langweilen. Chat ist also nicht so toll. Aus unserer Sicht.
Zumal noch dazu kommt, dass man in den privaten Räumen gekickt werden kann, wenn dem Rauminhaber die Nase nicht passt.
Geschrieben
Netter und manchmal auch witziger Zeitvertreib, aber 24/7 sollte man sich das nicht geben. ;-)
Geschrieben
Jedesmal wenn ich rein geschaut habe ...gab es sinnbefreites Gelaber.
Entweder ich hatte immer Pech oder das ist dort Basic
Geschrieben
Der Name des Raumes hat SELTEN etwas zu bedeuten ... entweder sind da eh immer die selben drin die übers Wetter und das Essen reden ....oder Männer die jede Frau oder Paar mit den selben Sprüchen an flüstern 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Den Chatroom 'Besoffen nackt zu hause am Wixxen mit Hängetitten AO-Ehefrau Vorführstute beim Schlammschieben, Ihr allein mit Intimgeruch extrem dabei am tel' fand ich recht kurzweilig!
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. WAR ICKE BISHER SELTEN .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Tja man könnte sagen für die ganz Harten. Ist halt gewöhnungsbedürftig.
So einige meinen es sei ein Flopp ;-)
Man merkt halt sind sehr viele Selbstdarsteller unterwegs, wie in gesamten Forum hier.
Und jedesmal wenn man anderer Meinung ist..... heist es man sollte leise heulen :-)
Geschrieben
Leider ist der Chat nicht, wie er einmal war.
Entweder wird man überlesen oder voll geblubbert :-(
Geschrieben
Es war mal ganz toll und man hat nach einigen Besuchen auch mal gefunden was man suchte. Momentan gibt es bestimmt auch mal lustige chats zum Zeitvertreib aber echte dates eher Fehlanzeige. Themen da fliegt dir das Blech weg. Hat eigentlich hier gar nix zu suchen. Habe so ein politisches ernstes und aktuelles Thema mal genervt gemeldet mit der Bitte vielleicht diese Themen doch hier zu untersagen. Leider erfolglos. Meine Meinung bringt es nichts hier. Du schreibst Wochen mit Frauen die entweder gerade krank, zeitlich nicht können oder sonstiges. Wenn du dann mal nachfragst wird man ignoriert oder die Dame gibt es dann nicht mehr. Schaust du genau hin bemerkt man bei manchen das es dann fast ein identisches Profil gerade wieder gibt..... Als neues Profil... Leider leider, ist das für einige nur ein lustiger Zeitvertreib. Noch besser sind dann die, die dich dann spüren lassen wollen wie begehrt sie sind und ein falschgestztes komma zum Anlass nehmen das du nicht passen kannst. Schrieb ja gerade manchmal ist es einfach lustig, 😂
  • Neu erstellen...