Jump to content

Novum Bockel


XxSarah83xX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 541978:

Mal googeln

Google sagt wegen Ostermontag KÖNNTE es geschlossen sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

google? Homepage? Anruf?

Anrufen macht nur Sinn wenn es denn offen hat. Im Internet steht ab 10 Uhr... Aber, wie gesagt, Feiertag. Na ich probiere es in einer Stunde telefonisch. Hätte ja sein können das jemand etwas weiß :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

wie immer keine Antwort auf eine Frage ...

So sieht es aus. 👍

Geschrieben
Wenn man aber auch Fragen stellt, die man sich in der gleichen Zeit, wie man hier nen Eintrag schreibt, selbst beantworten kann…? 🤷🏼‍♂️😉 Nimms sportlich, ist sicher von keinem wirklich böse gemeint. Schönen Sonntag und viel Spaß im Novum - WENN es denn geöffnet hat. 😂😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XxSarah83xX:

Anrufen macht nur Sinn wenn es denn offen hat. Im Internet steht ab 10 Uhr... Aber, wie gesagt, Feiertag. Na ich probiere es in einer Stunde telefonisch. Hätte ja sein können das jemand etwas weiß :)

So weit entfernt ist es für dich nicht. Also hinfahren und gucken. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibt es dort im Novum Bockel Events? Pärchen Abende z.b? 

 

Gruß

 

 

×
×
  • Neu erstellen...