Jump to content

Tenga Flashlighte mastrubators


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin
Habe ein Fleshlight und gehe auch nach Jahren immer geil in dem Teil ab
Geschrieben
Hatte auch mal zwei Fleshlights, waren recht geil.
Geschrieben
Den Gobeken Masturbator Cup kann ich empfehlen...nicht zu vergleichen mit Flashlights, aber dafür auch deutlich teurer...(aber zum Glück seit Jahren nicht mehr nötig..😁)....
Geschrieben
Habe auch 2 Fleshlight, kann diese nur empfehlen 👍🏻. Wenn die Frau keine Lust hat, die Fleshlight sagt auf keinen Fall nein 😉😁. Und ja, es fühlt sich sehr geil an🤩.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Boris978:

was ist ein besserer masturbator und wie sind die erfahrungen

Ich! Lebenslang so gute Erfahrungen mit mir, dass ich mich durch kein Gerät ersetze..

Geschrieben
Hört sich wie eine Mega und noch nie dagewesene Taschenlampe an. Über mein Schniedel kommt nichts was unter 37.5 grad hat und vielleicht noch künstlich beheizt wird.
Geschrieben
Keine Erfahrung damit,und brauchen tun wir es nicht !!
Es funzt alles noch Top !!!
Geschrieben
Besser? Dann müsste dieser ja schlechter sein! Jeder (der einen benutzt) hat vielleicht einen anderen Grund warum er den einen oder den anderen wählt. Toll den kann ich in der Dusche an die Wand kleben. Klasse dieser liegt toll in der Hand. Der ist Durchsichtig das macht einen an, der hat einen Eingang wie eine echte Muschi. Jeder sollte sein Lieblingsspielzeug selber finden. Man kann sich andere Meinungen anhören. Aber ist ein Gerät wirklich besser, weil ein anderer das besser findet?
Geschrieben
Der beste Mastrubator ist Erika !
2 Stockwerke unter mir
Geschrieben
The Handy ...das ultimative Ding...wenn keine Frau verfügbar. Kann mit Videos synchronisieren und per Remote.
Geschrieben

Ich habe nicht so viel Erfahrungen mit Taschenmuschis und Co. Ich habe mir neulich meine zweite Fleshlight geholt (die erste war kaputt) und bin echt zufrieden damit. So weit man denn überhaupt mit so einem Toy zufrieden sein kann. Fühlt sich gut an. Blöd ist aber, dass man alles selbst machen muss. Irgendwie ist mir eine echte Frau dann doch lieber.

Geschrieben

Ich hab auch mal versucht, mir eine Fleshlight in den Po zu stecken. Junge, Junge, was ein Akt. Ständig hat sich das Teil verbogen...

Wie macht Ihr das eigentlich? Gibt es da einen bestimmten Trick?

×
×
  • Neu erstellen...