Jump to content

Harnröhrenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit Harnröhrenspielen bei ihm und bei ihr? Habt ihr Tipps?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
Achte auf jeden Fall auf Hygiene! Man kann sich da böse Infekte holen.
Und sonst, nie mit Druck arbeiten, es darf niemals weh tun! Oder gar bluten. Am Anfang sehr dünnes Spielzeug wählen und sehr langsam auf größeres umstellen.

 

Und wer hier nichts passendes dazu sagen will, der soll es doch bitte ganz lassen. Es interessiert keinen, wer das nicht machen will. Das war nicht die Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt in Apotheken oder Sanitätshäuser Beratung und das richtige Werkzeug für
Geschrieben
Wer das in echt braucht hat oft überle Probleme wie nebenausgang dann usw
Geschrieben
Vermutlich sind desinfizierte Hände und desinfiziertes Spielzeug die Basis....ach ja, steriles Gleitmittel nicht zu vergessen...☝️
Meine Welt ist es allerdings nicht, allein bei dem Gedanken daran, da zieht sich bei mir schon alles zusammen 🙈
Geschrieben
Hol dir Tips vom Doctor, hier wirst du nur gefährliches Halbwissen finden 😉
Geschrieben
Es gibt Dinge die muss ich nicht ausprobieren, ich bin ehrlich. Ich hab mir auch noch nichts ins linke Ohr gesteckt und versucht es rechts wieder heraus zu holen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Mal bei Google „Peehole fuck“ eingeben und staunen was da alles rein passt. Ob das tatsächlich so gesund ist weiß ich aber nicht. Scheint aber wohl sehr erregend zu sein😄
Geschrieben
Nö, hab ich nicht, mag ich nicht, mach ich nicht. Mann kann sehr schon so viele Probleme bekommen, da braucht man es nicht noch künstlich herbeiführen.
Geschrieben
Erfahrungen: Katheter wegen Kaiserschnitt, weitere Erfahrungen: unerwünscht, bin auch froh, das mich sowas sexuell nicht reizt....Dir aber viel Spaß dabei (und hoffentlich keine Entzündungen, wegen falscher Anwendung oder fehlender Sterilität des Spielzeugs)
Geschrieben
Ich fand es geil. ... Vor allem als die Dame mich trotz dilator zum spritzen brachte! Jeder zeit wieder!
Geschrieben
Nein ich brauch das nicht, hatte mal vor langer zeit ein Katheter wegen meiner Blase.
Wer das geil findet, soll das machen da die Gefahr sehr groß ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Hygiene ist wichtig und am besten mit Einmalhandschuhen und sterilem Gleitgel. Es besteht immer die Gefahr einer HarnwegsinfektIon.

Geschrieben

Vorsichtig sein und dann kann es viel Spaß machen.

×
×
  • Neu erstellen...