Jump to content

Sauna in Berlin?

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Kenne nur die Dragon Sauna in HH😉

In Bremen gibt/gab es auch eine fĂŒr "mehr"

Geh mal in der Sommersaison in die Sauna im Strandbad Plötzensee. Sehr lockerer Umgang dort mit Lagerfeuer am Abend.
berlin ist soo groß. bissl genauer. guck im internet. da kannste in die sauna im spucki oder lĂŒtzow sauna
FĂŒr mehr als nur Saunieren kannst Du in Berlin nur den SC im Wedding namens Avarus nutzen oder sĂŒdlich Berlins die Tempeloase. Alles andere ist nur fĂŒr Sauna geeignet und nicht mehr. Und da gibts vieles.
vor 8 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter:

da kannste in die sauna im spucki oder lĂŒtzow sauna

Beides winzige Dreckslöcher, aber nun gut...zum schmierigen Ficken ohne Ambiente geeignet. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Beides winzige Dreckslöcher, aber nun gut...zum schmierigen Ficken ohne Ambiente geeignet. 

genau. er wollte dort nur anderes tun:-)

vor 6 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter:

genau. er wollte dort nur anderes tun:-)

Schon klar...aber es gibt auch erwas stilvoller...😉

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Schon klar...aber es gibt auch erwas stilvoller...😉

hast du nen gegenvorschlag?

Merdian Spa in Spandau
Da ist dann aber nichts mit "mehr" ausser man steht auf Abenteuer. .......😁 Ansonsten Avarus.😁
vor 12 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter:

hast du nen gegenvorschlag?

Siehe weiter oben... 

Möchtest du da zum saunieren hin oder zum Flirten und Kennenlernen oder fĂŒr Sex? Ich glaube so ein bisschen ist der Thread in der falschen Rubrik.

Hat Berlin keinen FKK- Club?
So nennen sich doch glaubt man diese gewerblichen Einrichtungen mit Bade., Sauna-,Massage - und andere Freuden.
Sollten in jeder Großstadt problemlos zu finden sein.
Glaub kaum das diese werbetechnisch zu ĂŒbersehen sind.
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Ich glaube so ein bisschen ist der Thread in der falschen Rubrik.

Geb dir vollkommen Recht.

Hab es mal gemeldet.

Und kann passieren, sagt man mal.

• Moderator

Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal beim Thema zu bleiben oder die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man keine Antwort hat?

Einige BeitrÀge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD- Sternchen, Forenteam

Eine Freundin hat mit erzĂ€hlt, dass in der Sauna im Europa Center vor einiger Zeit nicht unĂŒblich war, dass sich PĂ€rchen in der Saune getraut haben.
Weiss jemand aus Erfahrung, ob daß wirklich/noch geduldet wird?
Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal beim Thema zu bleiben oder die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man keine Antwort hat?

Einige BeitrÀge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD- Sternchen, Forenteam

Du findest es also gut und geil, dass die Typen hier stĂ€ndig und ĂŒberall poppen wollen? Und wenn sich Frauen beschweren, weil sie sich dadurch belĂ€stigt fĂŒhlen wĂŒrden, sind sie verklemmt und schreiben Offtopic? Was ist das fĂŒr eine dĂ€mliche Einstellung! Muss denn echt ĂŒberall gepoppt werden, nur weil hier Typen von 18-80 so notgeil sind? 

Und an die MĂ€nner, die sich jetzt angesprochen fĂŒhlen: Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe. Es ist keine Verallgemeinerung oder eine direkte Ansprache! Wenn du dich angesprochen fĂŒhlst, scheint dir der Schuh zu passen oder? Aber warum ziehst ihn dir auch an?!

Anonymes-Mitglied-4
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du findest es also gut und geil, dass die Typen hier stĂ€ndig und ĂŒberall poppen wollen? Und wenn sich Frauen beschweren, weil sie sich dadurch belĂ€stigt fĂŒhlen wĂŒrden, sind sie verklemmt und schreiben Offtopic? Was ist das fĂŒr eine dĂ€mliche Einstellung! Muss denn echt ĂŒberall gepoppt werden, nur weil hier Typen von 18-80 so notgeil sind? 

Und an die MĂ€nner, die sich jetzt angesprochen fĂŒhlen: Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe. Es ist keine Verallgemeinerung oder eine direkte Ansprache! Wenn du dich angesprochen fĂŒhlst, scheint dir der Schuh zu passen oder? Aber warum ziehst ihn dir auch an?!

Der TE sucht eine Sauna... gerne fĂŒr mehr. Wenn er so eine Sauna findet, es gibt solche Saunen, was spricht dann dagegen?

• Neu erstellen...