Jump to content

Hat die Glatze einen Grund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also selbst wenn ich irgendwann mal eine Sklavin haben sollte, würde ich ihr keine Glatze rasieren. Das steht den allermeisten Frauen überhaupt nicht und ohnehin tendiere ich bei Frauen grundsätzlich zu langen Haaren, statt zu kurzen - Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Frauen, denen stehen kurze Haare gut. Glatze empfinde ich eher als nicht feminin.
Geschrieben
Meine Sklavin hat keine sie möchte auch beim Arschfick an den Haaren gezogen werden
Geschrieben

Will keine Sklavin haben, daher ist diese Thema mir ziemlich fremd. 
Eine Partnerin hat sich den Kopf rasiert, doch nicht weil sie oder ich es wollte, war situationsbedingt... 

 

Wenn man es will, es „erduldet“, ist es so weit von meinem Verständnis weg, dass ich nicht wirklich die Beweggründe verstehen, geschweige denn gutheißen kann...🤷‍♂️
 

Würden Mich Menschen aus meinem engen Kreis Fragen, müßte ich Viel hinterfragen, um eine Abschätzung abgeben zu können...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum gilt es in der BDSM Szene als ein typisches Symbol Sklaven/innen eine Glatze zu rasieren? 

 

 Typisch ist es bestimmt nicht. Denn dazu gehört sehr viel Überwindung, Gedankenwelt und Realität können da doch sehr weit auseinander driften

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum gilt es in der BDSM Szene als ein typisches Symbol Sklaven/innen eine Glatze zu rasieren? Was steckt dahinter?

Würdet ihr soweit gehen?

Also wenn mein Herr das Verlangen würde i würde ich das machen  ich würde noch viel weiter gehen  gibt bestimmt einiges was noch viel mehr an Grenzen geht 

Geschrieben
Es ist ein Zeichen der totalen Unterwerfung. Das wird in einigen Ländern auch mit Gefangenen gemacht.
Geschrieben

Verallgemeinerungen enthalten zu oft nur einen Funken Wahrheit. Gründe wurden hier ja schon ausführlich beschrieben. Ein typische Symbol in DER BDSM-Szene ist es nicht. Es ist eins in einem speziellen Verhältnis unter vielen anderen.  Da ist der Ring wohl viel typischer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum gilt es in der BDSM Szene als ein typisches Symbol Sklaven/innen eine Glatze zu rasieren? Was steckt dahinter?

 

Ist es ein typisches Symbol? Ich kenne das gar nicht. Mag aber sein, dass manche(r) es als Ausdruck von Unterwerfung sieht. 

Für alle, die das Alte Ägypten bemühen.. ja, es war Teil der Unterwerfung, aber nicht Erniedrigung. Alle Hohepriester hatten kahlgeschorene Köpfe.. nicht nur Sklaven. 

Geschrieben
Wtf? Noch nie gehört! Hört sich für mich nach einem fetish an! Hat aber allgemein nichts mit der Szene zu tun.
Geschrieben
Der Sub wird damit die letzte Würde genommen, wenn ihre schöne Haarpracht fällt. Der/die Dom will damit die Macht über die Sub deutlich zum Ausdruck bringen.

Meiner Meinung nach ist es aber nicht die Regel sondern eher die Ausnahme.
Geschrieben
Hat die Glatze einen Grund? Ja meisten dem Haarausfall zu folge
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 20:49, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Nein, wer meine Haare abrasieren würde , würde sterben. Das ist auch so ein krankes denken. Hat für mich nix mit BDSM zu tun.

Deine achönen Haare müssen definitiv bleiben ! 

Geschrieben

glatze iss wie per se rasiert ein 'zeige dich nackt'...du kannst nix mehr verstecken-ding
so seh ichs

Geschrieben
Ich dachte mein internes Lexikon seie gut gefüllt. Die Beobachtung kann ich GAR NICHT teilen.

Bisher ist mir genau eine einzige Sub untergekommen, die eine Glatze trug und das nicht weil sie wollte.

Bei Männern hat das vielleicht praktische Motive aber seien wir mal ehrlich, einem Typ mit Glatze kennt man als "normal". Einer Frau mit Glatze schenkt man doch, ich schließe mich nicht aus, doch mehr als einen Gedanken. In meinem Falle bin ich halt in meinem Ideal der Weiblichkeit gefangen, in der ein voller Haarschopf eben Fruchtbarkeit symbolisiert. Vielleicht toxisch, sicherlich ein Stück sexistisch aber ganz bestimmt nicht böse gemeint.

Insofern kann ich deine Beobachtung nicht teilen. Einer derartige Häufung kenne ich nicht. Wo nimmst du denn deine Fakten her. Du sprichst von einem typischen Symbol. Wenn du das sagst, unterstellst du dir selber Kenntnis. In meinen Augen, hast du das hier vielleicht einmal gesehen. Wer weiß, kann ich nur mutmaßen.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ThinkKink:

In meinem Falle bin ich halt in meinem Ideal der Weiblichkeit gefangen

aber denk, darum genau geht es dann
nimm der person die weiblichkeit...nimm ihr die (wortsuch) 'menschlichkeit'..krass formuliert..aber weisst, was ich mein

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

aber denk, darum genau geht es dann
nimm der person die weiblichkeit...nimm ihr die (wortsuch) 'menschlichkeit'..krass formuliert..aber weisst, was ich mein

Yes, schon klar aber gesehen habe ich das trotzdem bisher noch nicht. 🤷🏻‍♂️ Nun ja, bin ja noch jung, wer weiß was mir noch alles unterkommt.

×
×
  • Neu erstellen...