Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben April 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2022 Ich finde es unglaublich schwer, seine eigene Sexualität zu ergründen. Es findet sich kaum eine Frau die dazu bereit ist. Wenn ich ehrlich auf die Menschen zu gehe und sage: Hey ich bin in einer Beziehung, habe aber sehr großes Interesse daran mit deiner Frau endlich mal intimer zu werden, hast du vielleicht Lust mir dabei zu halfen? " werden die meisten zickig oder schreiben nicht mehr. Wie stellt ihr das an? Wo und wie habt ihr Erfahrungen mit Frauen gesammelt? Ich bin echt verzweifelt... 😕
Bi-STD-Paar Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Erfahrungen mit Frauen belaufen sich hier nur bis zum Schreiben....leider hab ich als Frau hier wohl auch keine Chance meine bi Ader auszuleben..... Hab mich hier bis auf weiteres auch zurück gezogen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Das liegt daran, daß hier 99,9999% der angeblichen Frauenprofile FAKEprofile sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Steht denn nicht in den Profilen von Frauen, die Frauen suchen, dass sie Frauen suchen?
So**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 (bearbeitet) Wie jetzt, Du fragst jemanden anderen nach seiner/ihrer Frau zu Testzwecken und wunderst Dich über komische Reaktionen? 🤔 Und dazu noch ein ganz frisches und total leeres Profil. Wen soll das ansprechen? bearbeitet April 4, 2022 von SoloFrau
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Es klappt nicht immer alles auf einmal. Für manche Dinge brauch man Geduld. Inseriere doch eine Date Anzeige...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Ist Sie auch offen dafür oder schreibst du einfach an wer dir gefällt? Finde es ein bisschen zu direkt, wenn es deine erste Nachricht ist. Kommt bei mir so rüber.... Mir egal wer du bist Bock zu vögeln? Ps bin vergeben
St**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Na Gott sei Dank geht es nicht nur den Männern die eine Frau suchen so kann man ja beruhigt sein😅😅😅
Tu**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal ein wenig herantasten ob es zwischenmenschlich überhaupt stimmt ? Du weist ja schließlich noch nichts über deinen Gegenüber und überforderst manche damit oder erweckst einen falschen Eindruck.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das liegt daran, daß hier 99,9999% der angeblichen Frauenprofile FAKEprofile sind. Und trotzdem bist du hier?
de**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 vor einer Stunde, schrieb Sarita87: Hey ich bin in einer Beziehung, habe aber sehr großes Interesse daran mit deiner Frau endlich mal intimer zu werden, hast du vielleicht Lust mir dabei zu halfen? " werden die meisten zickig oder schreiben nicht mehr. Wie stellt ihr das an? Wo und wie habt ihr Erfahrungen mit Frauen gesammelt? Ich bin echt verzweifelt... 😕 Dann versuche doch Frauen zu finden, die ebenfalls in einer Beziehung sind und sich alleine mit dir treffen möchten.
St**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 vor einer Stunde, schrieb Sarita87: Wenn ich ehrlich auf die Menschen zu gehe und sage: Hey ich bin in einer Beziehung, habe aber sehr großes Interesse daran mit deiner Frau endlich mal intimer zu werden, hast du vielleicht Lust mir dabei zu halfen? " werden die meisten zickig oder schreiben nicht mehr. Ich stehe absolut NICHT auf Frauen!! Aber wenn du genauso wie das von mir zitierte auf die Leute hier losgehst, wäre selbst ich auch raus und würde die hacken in die Hand nehmen und rennen... 👎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Habe die Erfahrungen leider auch schon gemacht..... Entweder suchen sie eine mit Erfahrung oder ist der Weg zu weit oder wie du geschrieben hast wollen sie eine ohne Beziehung .... Oder sie sind ein paar Tage später gelöscht.... 🤷♀️Naja... Schade....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Hier gibt es doch auch Frauen die Bi sind oder auf frauen stehen . Oder schalte eine Date Anzeige, wo du genau erklärst was genau du suchst ;) viel Erfolg dabei .
Mc**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Das wird schwer auf dieser Seite. Ich hab hier keine bisher kennengelernt die hier privat unterwegs ist. Versuch es mal in einem Pärchenclub. Da ist das mega einfach als Frau. Hier, naja...Tote & Fakes...die Seite hat sich selber vernichtet.
Assassins84 Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Meine Frau kann mit dem gleichen Geschlecht leider null anfangen. Finde ich zwar auch schade, aber akzeptiere es. Es gibt nur wenige, die das gern machen und dann sogar einen FFM mitmachen würden. Swingerclubs sind jedoch sehr gut geeignet um tatsächlich solche Bekanntschaften kennen zu lernen. Versuch es mal da 😉
Er**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Bis letzte Woche hatte ich noch eine total verrückte Idee. Meine… hatte am Sonntag Geburtstag, ich weiß dass sie vorher schon einmal etwas mit einer Frau hatte, wollte sie überraschen. Zum Glück war es nur eine Idee, etwas zu teilen was Mann selber mag fällt mir schwer, aber der Gedanke ist auch sehr reizvoll Sie mit einer reizenden Frau zu sehen. Ich weiß, es hilft dir nicht weiter, aber es geht auch anderen ähnlich.
Fl**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Ist sicher als Bi Frau auch nicht einfacher als bei Anderen. Nachteilig wirken sich die Faktoren, kein Bild, kein Text, Profil unvollständig, aus. Bin zwar keine Frau, aber es gibt praktisch bei Dir nichts zu finden, was Lust machen könnte.
DerWolf2010 Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Vielleicht mal Zusammen in einen Club gehen , da sind die Chancen bestimmt grösser wie übers Netz . . ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 99% der Erfahrungen, oder die die es werden sollten, 99% wollen kurzfristig dann doch ihren Kerl mitbringen.....
So**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Ach wie unterhaltsam, dass hier Männer ohne Paarprofil oder auch Single ihre Frauen gerne anbieten würden bzw. über ihre Erfahrungen dahingehend berichten. 🤣🤣🤣
De**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Selene09: Wie fürsorglich...🤦🏻♀️ Hab kein Problem damit dass sie bi ist und warum sollte ich das nicht sein? Die darf sich mit Frauen Vergnügen wenn sie möchte. Habe auch was davon und da rede ich jetzt nicht von noch einer Frau. Sie konnte es beim letzen Partner nicht ausleben und ich sehe da keinen Grund es zu verhindern, sofern man Absprachen gibt
Gl**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Schreibt mich Frau an die Erfahrungen mit einer Frau machen will … und die erwähnt im gleichen Satz das sie einen Mann hat … bin ich auch fielt weg. Wenn Frau .. dann NUR Frau… dann brauche und WILL ich keinen Mann dabei haben!
Ro**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 vor 7 Minuten, schrieb McTeufel: die hier privat unterwegs ist. Ich bin hier sowas von privat unterwegs
st**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 Das ist das Problem, was auch viele andere haben, du bist in einer Beziehung. Leider wohnst du zu weit weg, denn meine beste Freundin würde auch gerne mehr Erfahrung mit Frauen sammeln. Die Solo-Frauen zicken und bei den Paaren möchte der Mann unbedingt mitmachen dürfen. Sind halt alle sehr tollerant und Weltoffen, so lange du ihrer Meinung bist.
Empfohlener Beitrag