Jump to content

Schüchternheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich hab mal eine Frage an die Frauen hier.
Wie steht ihr zu schüchternen Männern?
Ich tu mich immer schwer auf Frauen zuzugehen vielleicht hat hier ja jemand Tipps.
Geschrieben
Zieh dir was an, in dem du dich wohlfühlst. Und beweg dich in einem bekannten Umfeld. Und bring die Damen zum Lachen.
Viel Erfolg :)
Geschrieben
das wurde hier schon 1000 Mal gefragt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Einfach nicht schüchtern sein... 🤷🏻‍♂️

Leider ist das manchmal nicht so einfach

Geschrieben
Sei einfach selbstbewusst ist nicht schwer hab es auch gelernt frueher war ich auch ne graue Maus und hab nie ein Wort heraus gebracht denk positiv und glaube an dich🤭😜😋😈🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 22boyHH:

Hey ich hab mal eine Frage an die Frauen hier.

Ganz falscher Ansatz.

vor 22 Minuten, schrieb 22boyHH:

Schüchterne Männer bleiben Jungfrau oder daten irgendwann Mädchen, die das doppelte auf die Waage bringen.

Gerade eben, schrieb Lion-Heart49:

Sei einfach selbstbewusst ist nicht schwer hab es auch gelernt frueher war ich auch ne graue Maus und hab nie ein Wort heraus gebracht denk positiv und glaube an dich🤭😜😋😈🤷‍♀️🤷‍♀️

Das meine ich mit "Ganz falscher Ansatz". Hat ja nicht lange gedauert, ehe wieder 'ne Frau nicht kapiert, dass gewisse Spielregeln für Männer und Frauen unterschiedlich aussehen...

vor 1 Minute, schrieb Mona37-5777:

Sei einfach du selbst

... und der nächste Beweis. Leute, wollt ihr mich provozieren...?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rohrweihe:

Aus welcher Anstalt bist du geflohen ???????

Geschrieben
Ich weiß, ich bin keine Frau aber ich hatte lange das selbe Problem. Gerade bei Frauen, die optisch genau mein Typ waren. Aber hast du Interesse und willst sie ansprechen half mir ein ganz simpler Tipp. Mach dir bewusst das auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist und sprich sie so an, wie Du jemanden ansprechen würdest den Du auf der Straße triffst u z.B. mach dem
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rohrweihe:

Was machst du mich bloed von der Seite an.. Es ist meine Aussage fertig

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 22boyHH:

Kann ich nichts mit Anfangen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Dankeschön für deine Vorurteile an mich kennst du mich glaube nicht halte den Ball mal flach

Geschrieben

Was machst du mich bloed von der Seite an.. Es ist meine Aussage fertig

Ja, deine Aussage, die falsch bzw. absolut nichtssagend ist. Fällt unter "hohle Floskel" und hilft dem TE nicht ein µ weiter.

Geschrieben
Boahh ich hasse die es immer besser wissen typisch Männer
Geschrieben

Dankeschön für deine Vorurteile an mich kennst du mich glaube nicht halte den Ball mal flach

Deswegen bewerte ich ja auch deine AUSSAGE! Und nicht, was du für 'ne Person bist.

Geschrieben
Wer hat dir beigebracht, dass "ich tu" ... richtig ist? 1😉🤭
Geschrieben
Ich weiß, ich bin keine Frau aber ich hatte lange das selbe Problem. Gerade bei Frauen, die optisch genau mein Typ waren. Aber hast du Interesse und willst sie ansprechen half mir ein ganz simpler Tipp. Mach dir bewusst das auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist und sprich sie so an, wie Du jemanden ansprechen würdest den Du auf der Straße triffst u z.B. nach dem Weg fragst, der Rest kommt von allein.

Uuund ganz wichtig, geh cool mit Zurückweisungen um, nicht jeder ist für jeden bestimmt

*Sry, fürs doppelt Posten, mein Daumen war zu fett und ich bin beim Korrigieren auf Senden gekommen 🤣
Geschrieben
Sei einfach du selbst und zweifle nicht an dir
Geschrieben
tue so als würdest du sie kennen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb 22boyHH:

Ich tu mich immer schwer auf Frauen zuzugehen vielleicht hat hier ja jemand Tipps.

Stell dir einfach vor sie stecken in komischen Kostümen... (Bild angehängt) 

23-88264383-23-88253555-1492695124.jpg

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Welcome to the Rodeo. Das Spiel heißt survival of the fittest. (Dem anpassungsfähigsten, nicht dem Stärksten)
Sei dir deiner Stärken und Schwächen bewusst. Sag einfach Hallo, geh auf deine "Angebetete" ein und interessiere dich ehrlich für sie... Mach das auch, wenn du nichts von ihr willst. Um Findet Nemo zu zitieren:"Frauen sind Freunde, kein Futter!" 😅
Und wenn du beim Treffen nervös bist, steh dazu. Umarme deine Unsicherheit. Irgendwann wirds besser. Und wenn Sie cool ist, hilft sie dir sogar die Unsicherheit zu besiegen.

Wenn ihr grooved, Glückwunsch, ab hier kann alles, aber nichts muss!

Wenn nicht, Staub abklopfen, weitermachen. Jeder Mensch muss hin und wieder mit Ablehnung klar kommen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nickname18_05:
Ich weiß, ich bin keine Frau aber ich hatte lange das selbe Problem. Gerade bei Frauen, die optisch genau mein Typ waren. Aber hast du Interesse und willst sie ansprechen half mir ein ganz simpler Tipp. Mach dir bewusst das auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist und sprich sie so an, wie Du jemanden ansprechen würdest den Du auf der Straße triffst u z.B. mach dem

Genau wir sind alles normale Menschen nicht negativ denken

Geschrieben
Frag nen Kumpel ob er eine für dich fragt ob sie dich ficken will.
Geschrieben

Sei einfach du selbst und zweifle nicht an dir

Lieber TE, überlies solchen Nonsense bitte tunlichst. Tu dir den Gefallen. Viel an deiner desolaten Situation ist vielleicht auch Resultat genau solcher Brainwashing-0815-Antworten von Frauen. Wenn du Tipps mit Erfolgsaussicht wählst, frage Männer, die bei Frauen Erfolg haben. Aber niemals(!) Frauen. Zitierte Passagen sind der Grund. Du bist danach nicht schlauer oder schlimmer, noch mehr auf den Holzweg geführt.

• Neu erstellen...