Jump to content

Liebe des lebens


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Habt ihr schon die Erfahrung gemacht und habt euch hier gefunden?

Nee, ich suche noch verzweifelt...🤷‍♀️

Geschrieben
Die Liebe seines Lebens kann man überall finden, hier, an der Tanke, bei Rewe an der Kasse....usw. Man muss sie nur erkennen. ☝🤷‍♀️
Geschrieben
Warum nicht..wäre eher eine Fragestellung.
Hier genauso wie beim Einkaufen..Stadtbummel..Zugfahrt..oder oder.
Wenn's Dich erwischt 💘 erwischt es Dich.
Das gute ist, dass die Menschen "hier" sehr sehr viel preisgeben, oft vollkommen unbewusst.
Auch kann man gewisse Reaktionen auf diverse Aktionen erkennen..mal zufällig, mal mit etwas provokanten.
Auch kann man schon im Vorfeld erkennen, ( zu einem gewissen Prozentsatz) inwiefern es evtl. sexuell harmonieren könnte.
Ich mag den Frivolen Austausch hier, er lässt auch schnell erkennen wer Humor hat oder alles soo kritisch sieht. Auch bei nicht sexuellen Themen, finde ich es sehr informativ wie sich die Mitglieder hier äußern.
Hier haben sich schon sehr viele Paare gefunden. Es wurde geheiratet, jahrelange Beziehungen sind entstanden usw. Es kann einem eine gewisse "Basis" bieten/geben, ob sich daraus "Die Liebe" entwickelt, liegt dann daran, wie stark die Gefühle für einander wachsen, wie bereit man dafür ist, und ob auch daran Interesse besteht, dafür zu arbeiten. Manchmal führt dass Schicksal Menschen zusammen, die nie daran gedacht hätten zusammen zu kommen, da sie sich oft selbst im Weg stehen, doch mit nem kleinen "Schupps" in die richtige Richtung, findet zusammen was zusammen gehört.
"Auch hier"
Geschrieben
gefunden haben wir uns, aber nicht für die liebe des lebens. aber affäre des lebens ist schon viel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Findet man hier auch wohl jemand fürs Herz?

Auf jedem Fall, Bro...smilie_op_037.gif...hier gibt es genug Menschen, die etwas für ihr Herz suchen.

Man sollte es sich nur nicht zu einfach machen..smilie_denk_49.gif..indem man nur auf sein Herz hört und den Verstand außen vor lässt.

Spontan etwas fürs Herz zu suchen...smilie_verl_014.gif...empföhle ich dir aber niemals...smilie_verl_009.gif...hier sollen schon Herzen zerbrochen sein. smilie_sh_020.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier kannst du alles finden! Die Frage ist nur wieviel dir davon gut tut 🙄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Findet man hier auch wohl jemand fürs Herz

Ja

vor 16 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Wenn nicht sogar auch die Liebe des Lebens? 

Bestimmt 

 

Geschrieben
Ja kannst du auch hier finden hier ist genauso gut wie überall
Geschrieben
Das kann schwer bis unmöglich werden ..
Ist ja schon ne Herausforderung jemanden für ein erstes Kaffee date zu finden
Geschrieben
Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich frage mich schon wieso man auf einer Seite, die poppen heißt nach der wahren Liebe sucht.. Evtl. solltest Du dafür eine andere Plattform ins Auge fassen. Klar, es KANN natürlich passieren, dass Du Dich zu einem Fick-Date verabredest und es macht Zooooooom bei euch. Halte ich aber ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich. Viel Glück dennoch. ;-)
Geschrieben
Mit 37 sucht man doch nicht mehr nach ein Klischeegebilde, das es nur in Filmen gibt, sondern ist in der Realität angekommen.
Ob man hier auch einen Partner finden kann, dass kann ich dir nicht beantworten, aber es sollen sich hier durchaus schon das eine oder andere Pärchen gefunden haben, doch gezielt danach hier zu suchen, dass ist wohl reine Träumerei.
Geschrieben

Möchte ich gar nicht, obwohl ich glaube das es möglich ist. Ich habe die Liebe meines Lebens vor 33 ein halb Jahren in einer Diskothek gefunden (Ja so was ging damals). Jetzt mochte ich sie behalten. Hat eben andere Gründe warum ich hier bin. Die große Liebe ist es nicht.

Geschrieben
Ich persönlich würde hier niemals einen man für was festes suchen. Ein persönliches no go. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hab hier nie wirklich was festes gesucht - dann aber vor 11 Jahren meine Freundin hier bei Poppen.de kennengelernt und sind vor 4 Jahren in ein gemeinsames Haus gezogen :)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mmestiwel:

Denke eher nicht, wenn ich hier sehe was Maenner hier schreiben

Ti mando i miei saluti da Trier,  peccato che non possiamo scriverci. Sei molto attraente.  Saluti Lino

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TREVERA1967:

Ti mando i miei saluti da Trier,  peccato che non possiamo scriverci. Sei molto attraente.  Saluti Lino

Warum nicht, hab meine neue Liebe auch hier gefunden, Lg 

 

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 07:12, schrieb Oliverauslueneburg:

Und sollte es der Fall sein … hat das immer ein bitteren bei Geschmack !!!

Welchen bitteren Beigeschmack denn genau? @Oliverauslueneburg

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 09:53, schrieb dennis_k6:

Es gibt keine Liebe.

Man sollte immer nur für sich selber sprechen!

×
×
  • Neu erstellen...