Jump to content

Moor oder Schlammloch


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da empfehle ich mal einfach nach Bächen zu googlen und dann ausgedehnte Spaziergänge unternehmen um dann für dein Vorhaben die passende Örtlichkeit zu finden. 

Geschrieben
Also ich könnte dir vorschlagen, wenn Moor, dann sollte man jemanden mit nehmen, nicht nur fotos machen soll, sondern auch aufpassen und erfahrung haben 😉 alles weiteres gerne über PN 🤗
Geschrieben
Such Dir einen Wald in dem es Wildschweine gibt!
Die haben immer eine Suhle!
Geschrieben
Schlammlöcher gibt's an abgelegenen Stellen. Da wo sich die Wildschweine suhlen. Aber Vorsicht: der Jägersmann sitzt da auf der Lauer 😥
Geschrieben
Leider kann ich Dir da gar nicht helfen.
Aber beim Lesen Deines Textes ist mir wieder aufgefallen, dass ich hier nie oder nur sehr selten etwas über so besondere Fetische gelesen habe, und ich finde das schade. Ich weiß, hier herrscht oft ein rauer Ton, sobald man die Autobahn der Mainstreams verlässt. Oft kommen abwertende und Platzhirschreaktionen, die durchaus verletzen können. Wobei.... sie zeigen vor allem die Ignoranz der Verfasser.

Wie dem auch sei, Vielfalt ist immer gut und, finde ich, willkommen. Und ich wünsche mir, dass auch jemand wie Du es bist, sich hier gerne und frei von Zwängen äußert. Danke für diesen Thread!
Geschrieben

------------------------

Mein ganz erstgemeinter Ratschlag, leg dir ein eigens Schlammloch an.. 

Geschrieben
Hy also ich habe das schon gemacht an der nnordsee bei Ebbe mit bikini ich habe ausgesehen wie ne sau aber es war geil und ist gut für die Haut der Schlamm dort
Geschrieben
Nord oder Ostsee wollte ich auch gerade schreiben. Aber der Sand ist überall…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy also ich habe das schon gemacht an der nnordsee bei Ebbe mit bikini ich habe ausgesehen wie ne sau aber es war geil und ist gut für die Haut der Schlamm dort

Ja der Schlick im Watt der hat wat.

Der ist sogar gesund und wird auch als Fango-Packung verwendet👍

Geschrieben
Buche bei einem Wellnessanbieter ein Moorbad und geh mit den Klamotten da rein. Denen wird das egal sein, wie du da rein gehst. Wirst anschließend auch noch abgespritzt. Also Gesundheit und Fetisch werden gleichzeitig bedient
Geschrieben

Hücker Moor und zwar nicht der See, sondern abseits der Wanderwege am Moorbach. Allerdings eher erfolgreich nach ein paar Tagen Regen. Angaben ohne Gewähr

100% Erfolg hast du im Watt an der Nordsee.

Geschrieben
Genau..beim Hücker Moor, das wäre in der Nähe von Herford..und ungestört wärst du da in der Woche auch.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Spicy_:

Ja der Schlick im Watt der hat wat.

Der ist sogar gesund und wird auch als Fango-Packung verwendet👍

Ja war echt gut   richtig weiche Haut nach dem. Duschen 

Geschrieben
Bau dir ein schlammkiste in den Garten
×
×
  • Neu erstellen...