Jump to content

Cluberfahrungen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so solls sein. bislang habe ich nur gute erfahrungen gemacht. das erste mal von 20 jahren....in der regel gehts dort in begleitung hin.
Geschrieben
Moin ich wahr noch nie dort. Habe immer ne Begleitung gesucht dich es fand sich keine 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich gehe bei sowas gar nicht hin, da es zu hohe Kosten für mich und meinen Partner sind können wir uns im Monat auch anderweitig sparen in andere Aktivitäten draußen zum reinstecken
Geschrieben
Mit andere Aktivitäten meine ich zb wandern klettern gehen also nichts im sexuellen Bereich jetzt bevor da die Frage aufkommt wie das gemeint ist
Geschrieben
Bisher ganz gut..
Es kommt scheinbar auf die SC-Größe an, wie wohl man sich fühlt.

Ich bin immer in Begleitung im Club.
Wir waren seit Beginn der Pandemie nicht mehr im Club. Vorher war es regelmäßiger. So wie es die Zeit zuließ. Es soll halt was besonderes bleiben.
Geschrieben
Guten Morgen:-) Ich war damals in der Neu Eröffnung in der Schickeria. Und danach auch öfter. Habe oft mit dem Besitzer Josef über die Szene geredet . Damals war es ein taken besser. Aber gut , da war auch der Pool nicht. Obwohl viele nutzen den nicht:)
Geschrieben
Guten Morgen
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Gehe regelmäßig mit meiner Begleitung in NRW in Clubs . Man lernt nette Leute kennen und es ist einfach entspannend und es macht Spaß.
Geschrieben
Hallo,
alle nur Positiv. Gehen als paar hin, oder man Datet sich dort, das Erste mal vor seit 18 Jahren. Drauf gekommen sind wir durch nee Fernseh Sendung am Donnerstag Abend , dann bisschen im Netz geschaut und den Samstag gleich hin. Nie irgendwas blödes erlebt. War immer nee gute entspannte Stimmung. Gehen ein bis zweimal im Monat.( im Moment wegen Corona nicht )
Geschrieben
Guten Morgen wünsche ich dir habe beide Erfahrungen gesammelt sehr interessant aber auch sehr unschöne welche magst du Lesen?.. LG John
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lady_Sonnenschein:
Mit andere Aktivitäten meine ich zb wandern klettern gehen also nichts im sexuellen Bereich jetzt bevor da die Frage aufkommt wie das gemeint ist

Du kannst auch im Club klettern und zwar auf anderen drauf.

Geschrieben
Ich würde gerne mal nen Club besuchen mit meiner Partnerin. Sie hat aber nicht wirklich Lust. Vielleicht kannst du ja mal 1-2 schreiben wie es für dich war. Was waren deine Ängste und bestehen diese nach wie vor? Was würdest du einem Pärchen für den erstbesuch empfehlen?
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb rezi10:
Moin ich wahr noch nie dort. Habe immer ne Begleitung gesucht dich es fand sich keine 🤷‍♂️

Kannst doch auch alleine gehen. Finde uch persönlich sowieso besser.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich habe auch nur gutes zu berichten…! Insbesondere wenn man mit Begleitung geht und einfach nur offen ist für alles, was da kommen mag oder nicht, ist es sehr entspannt. Und zunächst ist es wie Bar oder Club mit Musik und die Atmosphäre wirkt erotisch und nach einiger Zeit fühlt man sich frei, zu tun, wonach einem die Lust steht. Vielleicht mag man anderen zusehen und sich davon erregen lassen, vielleicht wird man selbst aktiv… alles ist erlaubt, solange niemand Einwände hat… nirgends sonst erlebe ich derart entspannte und entspannende Abende…! Ich empfehle also jedem/jeder, das einmal auszuprobieren und zu spüren, ob es sich gut anfühlt oder nicht. LG
Geschrieben
Oh jeeee... Das war ne Nummer vor 3 Jahren, mein erster Besuch in einem Club, war alleine, bin wie ein idiot rum gelaufen 🤣🤣🤣 dann lernte ich Steinenhaus kennen, und seit dem bin ich oft dort und lernte tolle menschen kennen...
Geschrieben

War auch noch nie da. Möchte gerne hin, aber alleine traue ich mich irgendwie noch nicht...

Geschrieben
Ich würde gerne mal in einen gehen, aber ich hab mich noch nicht gut genug gefühlt. Aber kommt noch. Also ich komme noch. Im Club.
Geschrieben
Als ich noch in Clubs gegangen bin, habe ich positive Erfahrungen gemacht. Nette Menschen kennengelernt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Airwish:

Du kannst auch im Club klettern und zwar auf anderen drauf. 

Leider nein, da ich Chronische Entzündung in ALLEN Gelenken habe! 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich Besuche im SC so mag:
- Es gibt was zu essen und zu trinken
- ich kann mitten in der Woche abschalten
- ich kann alles machen, muss ich aber nicht
- im Sommer kann ich in den Pool springen
- die anderen Swinger reden gern, genau wie ich
- es wird wenig über Sex gequatscht
- ich fühl mich allein sicher
- ich muss niemanden um ein Date betteln, wie bei einer Affäre, was ich als lästig empfinde
- ich treffe Menschen, denen es in ihrer Ehe genauso geht wie mir
- ich habe einen wundervollen, lustigen, verquatschten Tag😀
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
möchte ich soo gerne aber alleine traue ich mich nicht....kann mir jemand begleiten???Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Cluberfahrungen begannen vor 10 Jahren. Details? Bleiben im Club. Die würden mir hier eh nie geglaubt 😆
Ich erlebte und erlebe alles was andere nur aus Filmen kennen und immer gerne einmal persönlich erleben möchten!

War gut, ist gut und bleibt gut 👍

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...