Jump to content

Doppelt - füllt aus.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn dann schon drei richtige Schwänze.. aber geht ja leider nicht 🙂

Selbst das ist möglich, zumindest entweder zwei anal und einen vaginal oder 2 vaginal und einen anal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mad_Dog1985:

Selbst das ist möglich, zumindest entweder zwei anal und einen vaginal oder 2 vaginal und einen anal

Ich meinte drei vorne drin 🙂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mad_Dog1985:

Aber selbst 3 vaginal wären möglich mit ein bisschen Übung

Triple Anal ist wie Toyota - Nix ist unmöglich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Mad_Dog1985:

Aber selbst 3 vaginal wären möglich mit ein bisschen Übung

Warum sollte Frau sich das antun....jedes erstes dehnen,ist unangenehm!  Und nein,ich akzeptiere nicht wieder Aussagen,das es nicht so ist! Magst Du es ,wenn es für Dich ,unangenehm wird,beim Sex?    Ok....kann jeder tun,wer auf Schmerzen steht...das ist dann wieder ein andres Thema!

vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Passt dann die Faust auch noch?

Man immer alles rin...is doch alles dehnbar!:joy::joy::information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Zwei vorne drin ist ja geil..wenn es gehen würde gerne auch drei..aber hinten bleibt's bei einem 🙂

Zwei gleichzeitig vorne hatten wir schon einige Male - herrlich! Aber hinten nur einen, da gehe ich mit Dir konform. Aber pro Eingang einen gleichzeitig - das ging auch gut.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Zwei gleichzeitig vorne hatten wir schon einige Male - herrlich! Aber hinten nur einen, da gehe ich mit Dir konform. Aber pro Eingang einen gleichzeitig - das ging auch gut.

Sandwich..ja das haben wir auch regelmäßig.. obwohl mir Doppelvaginal einen Tick besser gefällt 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zwei gleichzeitig vorne hatten wir schon einige Male - herrlich! Aber hinten nur einen, da gehe ich mit Dir konform. Aber pro Eingang einen gleichzeitig - das ging auch gut.

Ich frage mich bei sowas ja immer...wie sich die Herren ,da platzieren:joy:   einer Doggy?   Gibts da keine Cartoon Zeichung....googlet doch mal....und zeigt..bitte   :information_desk_person::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Sandwich..ja das haben wir auch regelmäßig.. obwohl mir Doppelvaginal einen Tick besser gefällt 🙂

Uns auch - mit einem dafür begnadeten Mann - was nicht leicht ist. Die meisten Männer haben schon Angst, wenn ein Schwanz den anderen berührt, lach.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Uns auch - mit einem dafür begnadeten Mann - was nicht leicht ist. Die meisten Männer haben schon Angst, wenn ein Schwanz den anderen berührt, lach.

Stimmt...erst große Fresse und dann machen sie Mimimi 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich frage mich bei sowas ja immer...wie sich die Herren ,da platzieren:joy:   einer Doggy?   Gibts da keine Cartoon Zeichung....googlet doch mal....und zeigt..bitte   :information_desk_person::joy:

Beide kommen von je einer Seite - es bedarf allerdings ein wenig Mühe. Aber wenn beide drin sind (gleichzeitig in der Muschi), dann ist es einfach. Und einen vorne, einen hinten - ist noch einfacher. Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau setzt sich auf seinen Schwanz und beugt sich dann hinunter zu ihm. Dadurch streckt sie den Po aus, wo der zweite Mann dann rein kann.

vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt...erst große Fresse und dann machen sie Mimimi 😂

So ist es. Manche Männer sind wirklich Weicheier ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Zwei andere oder meinen Rieseneumel?!
Nur das letzt genannte davon ist wirklich richtig gut!

Ich wollte auch gerade fragen um welches Kalieber es geht. Echte oder Poppen-Schwänze?

2 Stück mit 2,5 bis 3 cm Durchmesser passen bei entsprechender Technik bestimmt genausogut/besser wie der eine mit 6 - 6,5cm.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich frage mich bei sowas ja immer...wie sich die Herren ,da platzieren   einer Doggy?   Gibts da keine Cartoon Zeichung....googlet doch mal....und zeigt..bitte  

Das ist doch einfach..Ein Mann liegt unten, die Frau setzt sich oben drauf, beugt sich nach vorn und der andere Mann kommt dann Doggy von hinten vorne mit rein..Ein Genuss 🤪🤪🤪🤪

Geschrieben
Ich hatte bei Vielseitigkeitsreiten bisher immer an etwas anderes gedacht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Nun habe ich an euch mal die Frage, wie steht ihr zur doppelten Penetration im Po?

Das gibt es immer was zu lachen wenn die Proktologen sich darüber austauschen welche "Unfälle" als Notfall bei ihnen landen...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Beide kommen von je einer Seite - es bedarf allerdings ein wenig Mühe. Aber wenn beide drin sind (gleichzeitig in der Muschi), dann ist es einfach. Und einen vorne, einen hinten - ist noch einfacher. Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau setzt sich auf seinen Schwanz und beugt sich dann hinunter zu ihm. Dadurch streckt sie den Po aus, wo der zweite Mann dann rein kann.

So ist es. Manche Männer sind wirklich Weicheier ...

Und das geht ,mit Gummi?🤷🏼‍♀️

 

"Einfach"....ja,für die die es öfter schon machten😉

Nee....sowas is noch meins😂

 

Auch rein von den Körpern her...wie haben Männer,denn so dicht beieinander Platz....der Penis muss sich ja total verbiegen....ein Mann ,ist doch schön breiter ,als ne Frau,also im Durchschnitt🤷🏼‍♀️😂

vor 36 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist doch einfach..Ein Mann liegt unten, die Frau setzt sich oben drauf, beugt sich nach vorn und der andere Mann kommt dann Doggy von hinten vorne mit rein..Ein Genuss 🤪🤪🤪🤪

Hm....OK...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maorolfi:

Nun habe ich an euch mal die Frage, wie steht ihr zur doppelten Penetration im Po?

Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass ich es nicht will. Dies gehört ganz sicher dazu. 

Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft, habe , dachte ich zumindest "normalen" Körper. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass das besonders "geil" ist, zum anderen, rein anatomisch....?
Geschrieben
Ich hatte Doppelanal selbst bis vor Jahren nicht für möglich gehalten. Bis ich ein Paar kennengelernt hatte wo dieses möglich war. Es war eine Erfahrung die ich gemscht habe, zusammen mit ihm die Dame des Hauses extrem zu weiten. Muss ich allerdings nicht mehr haben.
Geschrieben
Wird das hier eine Herausforderung wie viel die Dame verpacken kann ? Ähnlich wie diese Videos mit den Buntstiften 😂
Geschrieben

Ein Anus ist eigentlich keine Tiefgarage. Aber gut, zu (späteren) Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Proktologen und Windelfachverkäufer.

Geschrieben
Doppel Vaginal stelle ich mir super sexy vor. 💦
Aber das war ja nicht die Frage. 😊🙃
Geschrieben

Hatte ich noch nicht brauche ich aber auch nicht. Lieber 2 hinter einander 🙄

×
×
  • Neu erstellen...