Jump to content

Wetlook/Lack - Leggings voll spritzen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:
Wenn Mann überleben will, dann sollte er es tunlichst vermeiden auf meine Schuhe zu spritzen.☝️

Ins Gesicht ists eh viel geiler 💦😜

Geschrieben
ich finde es bei mir fremden menschen super wenn das zeug im taschentuch landet, bei meinem partner hätte ich vermutlich keine bekleidung an...
Geschrieben
Der wetlook ist doch viel besser und schöner wenn er richtig ausgeführt wird. Und da wetlook eigentlich nasser Look heißt, sollte er anstatt von sperma mit sehr viel Wasser bespritzt werden. Finde ich zumindest viel geiler als das mit dem sperma.
Geschrieben
Ich trage weder Leggins noch HighHeels und wild anspritzen lasse ich mich auch nicht.
Geschrieben
Flecken und Befleckenlassen empfand ich noch nie prickelnd oder gar erotisch. Weder durch Sperma noch durch andere Spritzigkeiten 🙄
Geschrieben
Tatsächlich mag ich nichts davon 😐, aber manche können es tragen
Geschrieben
Ich trage sehr gerne Leggings,aber würde mir nicht die Klamotten Vollsauen lassen. Würde da nichts erregendes dran finden,aber jeder wie er mag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wenn Mann überleben will, dann sollte er es tunlichst vermeiden auf meine Schuhe zu spritzen.☝️

Schon Elvis sang: But don't you step cum on my blue suede shoes :point_up:

Geschrieben
Ich mag nich auf Kleidunge Sperma aufbringen,da es für mich kein verziere is,sondern beschmutze der Klamotten.
Geschrieben

Ich selber trage solche auch sehr gern. Ich mag es auch heiße Badeanzüge zu tragen und wen mein liebster den dann vollspritzt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Ich selber trage solche auch sehr gern. Ich mag es auch heiße Badeanzüge zu tragen und wen mein liebster den dann vollspritzt.

...würde ich auch gerne mal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heeltina:

Ich selbst trage sehr gerne Wetlook/Lack Leggings und High heels dazu. Ich finde es mega geil wenn wetlook und Heels mit Sperma verziert werden💦💦👠. Selbst spritze ich auch gerne auf Wetlook Leggings und Heels. Wer mag es passiv /aktiv oder beides ? 

schade um die edlen teile, dann höchstens auf den blanken körper

Geschrieben
Ich finde beides zeizvoll, kommt immer drauf an, wer, wo und eann
Geschrieben

Also ehrlich gesagt, mir geht schon öfters mal das Messer in der Hose auf wenn ich Frauen in "leder"-Leggings, wetlook oder shiny Leggings sehe. Ich finde es total erotisch, Körperbetont aber trotzdem angezogen. Ich sage immer die Gedanken sind frei, aber vorstellen auf die Kleidungsstücke mein Eakulat abzusondern finde ich eine komische vorstellung.Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Sexy finde ich körper betonte Kleidung alle mal. Den meisten Menschen steht sowas, durchaus auch Kräftigen.  Ich mag das anzusehen....

Geschrieben
Das sind mit die geilsten Materialien. Gern wichse ich auch darauf. Beim Anblick wird mir schon ganz heiß und wenn ich es dann noch anfassen darf dauert es nicht mehr lange bis ich komme.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Trage gerne mal Kunstleder Leggins weil es sich geil anfühlt und gerne etwas provoziere😊 dann darf ich mich auch nicht wundern wenn jemand geil wird und dann kann es passieren dass die Hose ein paar Spritzer abbekommt 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch TG zahlen um einer netten Sie auf die Wetlook Leggings spritzen zu dürfen. Finde den Anblick mega geil. 

Geschrieben

Finde ich absolut geil, besonders wenn mein Schwanz das Material berührt und abspritzt.

×
  • Neu erstellen...