lausitz112 Geschrieben März 26, 2022 vor 15 Stunden, schrieb GeilerBock01: Welche Düfte tragt oder mögt ihr am Liebsten? In meinem Fall ist das: Boss Bottled und Terre d'Hermes frisch geduscht oder gebadet ist angenehmer als ein liter / kilo balsam (falls es die zeit zum finale noch erlaubte) sonst gehts im eifer des gefechtes auch mal so grins
ba**** Geschrieben März 26, 2022 vor 17 Stunden, schrieb GeilerBock01: Welche Düfte tragt oder mögt ihr am Liebsten? In meinem Fall ist das: Boss Bottled und Terre d'Hermes Balistol.
Be**** Geschrieben März 26, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Protein: Opium da ist kein halten mehr dann wirst du wohl abdrehen wenn du an mir schnüffelst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2022 Autor vor 3 Stunden, schrieb BellaSlut: dann wirst du wohl abdrehen wenn du an mir schnüffelst Ja dadrauf freu ich mich
Ha**** Geschrieben März 27, 2022 Absolut Favorit: D&G by Man Unglaublich! Aber sehr schwer dran zu kommen! Und kostet schon richtig dreieckig Geld… aber es lohnt sich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2022 Am 26.3.2022 at 12:10, schrieb supermasseurHH: den natürlichen (sauberen) Körpergeruch - das beste Parfüm, das es gibt, und es kostet nicht mal was Veto:Doch,für so manch einen Überwindung. Garnichts von dem ganzen chemischen Mist! Naturdüfte wie Thuja,div.Nadelhölzer,Rainfarn usw.
Al**** Geschrieben Mai 4, 2022 LG Am 26.3.2022 at 13:51, schrieb ThortyDogt: 'Omikron' von Wuhan. Wegen fehlender Kopf-, Herz- und Basisnote, gilt 'Omikron' von Wuhan als geruchsneutral. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2022 Autor vor 2 Stunden, schrieb Manuka: Veto:Doch,für so manch einen Überwindung. Garnichts von dem ganzen chemischen Mist! Naturdüfte wie Thuja,div.Nadelhölzer,Rainfarn usw. Der Duft von alten Camembert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Herrman123: Der Duft von alten Camembert Den gibt es bestimmt auch in der Limburger und Harzer Geschmacksrichtung😉
Empfohlener Beitrag