Jump to content

Suchen und finden lassen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steh mal ein paar mal wo und warte und niemand erscheint.Es wird nicht ab gesagt.Dann gehst auf das Profil der Person,stehst auf Igno.Oder gelöschtes Profil.Oder,oder.
Geschrieben
Bleib wie Du bist und ändere nur was an Dir wenn Du es willst. Recht machen kann man es eh keinem... und so schlimm finde ich die Fotos in s/w oder Nick gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Harry1979:

Wie sollte denn ein Nick sein, das man sich das Profil anschaut?

Das ist individuell....und kann nicht generell beantwortet werden. Wenn ich mit einem Nick etwas negatives...nerviges oder unangenehmes verbinde....scrolle ich weiter.  Ein anderer findet ihn aber vielleicht lustig und fühlt sich angesprochen.

Deinen finde ich neutral und ich würde mir dein Profil ansehen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
😏😏😏ich suche gerade den Weg ins Nirvana..... mal sehen ob ich diesen finde
Geschrieben
Mich würde in diesem Kontext auch mal interessieren wie hier das Verhältnis aussieht😅🤣🤣🤣🤣🤣 Herrenüberschuß Party ist ja klar, aber wie viel genau kommen hier auf eine Frau?
Geschrieben

Als Single Mann müsstest du es theoretisch einfacher haben, als gebundene Menschen. Jeder Mensch hat sein eigenes Anspruchsdenken und wenn da etwas nicht passt, kann man nicht zusammen kommen. Das fängt bei den Profilangaben an und geht übers Aussehen bis zu deinem Verhalten in den Nachrichten. 

Einfach locker bleiben und nicht verkrampft suchen, das überträgt sich dann meist auch auf die Nachrichten und die Ausstrahlung.

Geschrieben
Wie geht es Dir denn außerhalb von p.de mit dem Kennenlernen von Fremden?
Ich glaube, das Problem sind hier oft die völlig falschen Erwartungen. Wer sich im realen Leben schwertut, unbefangen Kontakte zu knüpfen, dem geht es hier auch nicht anders. Und man darf auch nicht vergessen, dass man hier dazu noch aus der Masse herausstechen muss, um überhaupt interessant zu werden.
Geschrieben
Wen es für dich egal ist ob Mann oder Frau sollte es nicht schwer sein jemanden zu finden aber es kommt auch immer drauf an für was....

Woran es bei dir liegt weiss ich nicht hab einfach Geduld beteilige dich an Forum und sei du selbst
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alf79:

Warum ist es eigentlich so schwer jemanden hier zu finden, egal ob Mann oder Frau?
Ich finde als Single Mann ist es echt schwer eine Frau oder Paare kennenzulernen, warum ist das so? Ich mein klar die Nachfrage an Frauen ist größer als an Männern oder liegt es an etwas anderem?

Du brauchst Geduld und laut Aussage vieler, kann das mal bis zu einigen Jährchen dauern.:grin:

Geschrieben
es ist leichter, nicht aktiv zu suchen, sondern sich finden zu lassen
Geschrieben
Wenn du ne Garantie brauchst muss du nen Toaster bei Aldi kaufen.
Geschrieben
A) Das Geschlechterverhältnis ist scheinbar nicht ausgewogen.
B) Oft wohnen die, die dich interessieren (oder sie sich für dich) weit weg.
C) Vielleicht ist dein Profil noch nicht so "fertig"
D) Deine Erwartungen sind zu hoch, oder nicht klar.
Geschrieben

Deine Alltagsbilder empfinde ich als top, nur für mich persönlich verliere ich mein Interesse an jedem User mit FSK 18 Präsentation( liegt daran, dass ich gern selbst entdecke), desweiteren die Suche auch nach einem Paar und diverse Vorlieben lassen den Rückschluss zu, ich bin die falsche Frau für eine Kontaktaufnahme. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nick6933:
Als Single hast du hier weitaus mehr Chancen, als ein vergebener Mann. Trotzdem ist es hier wie im wahren Leben auf der Straße, man muss sich bemühen und auf sich aufmerksam machen, im positiven Sinne, versteht sich ja von selbst. Viel Spaß weiterhin.

Als Single Mann finde ich es momentan nicht einen Anschluss zu finden

Geschrieben
Profil aufmerksam lesen und wenn's wirklich passt die Dame freundlichen und mit Anstand anschreiben. Vorallem nicht alles anschreiben was gerade in Reichweite ist. Funktioniert fast immer. Und wenn's einen Korb gibt isses halt so. Einfach weitersuchen ohne die Frau weiterhin mit Mails zu bombardieren. Tut nicht weh und irgendwann kommt die richtige und dass meist ohne Vorwarnung. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben.....doch , vielleicht noch zwei...lass die Schwanzbilder weg und sei ehrlich in deinem Profil.
Geschrieben
Ich spreche jetzt mal für uns als Paar.... Viel zu viele Vorlieben angegeben, dazu noch sehr viele, die dich sofort ins Aus stellen.... Vieles ist einfach immer von extrem vielen Faktoren abhängig. Mach einfach neugierig. Ich zb finde nur ein Bild von dir ansprechend.... (natürlich nicht Maß aller Dinge).... Ich muss sagen, das wenn wir es drauf anlegen würden, dann hätten wir jeden Tag mindestens 1 Date.... Ob nun alle stattfinden und/oder befriedigend sind, sei dahingestellt. Kleiner Tipp.... Verkleinere deine Vorlieben Liste und geh öfter in den Chat und beteilige dich da auch. Da kannst du tolle Verbindungen knüpfen. Du machst auf dich aufmerksam und im besten Fall auch neugierig.... Ich habe meinen Mann auf fetisch.de kennen gelernt. Es geht also auch auf solchen Seiten... Gib dir Mühe und hab Geduld... Viel Erfolg
Geschrieben
Suchen und finden lassen? Gut eine Frau kennenzulernen war hier echt mal einfacher... Und ein paar kennenzulernen ist ganz schwierig... Denn, wenn du ihr gut gefällst, schießt der Mann dagegen und umgedreht auch... 😂
Geschrieben
Liegt doch auch viel an den sorry a..... die Faks und vieles mehr das frau gar keine lust mehr auf ein treffen hat.
Geschrieben
Liegt auch viel an CORONA.... Die Leute trauen sich nicht zu treffen
Geschrieben

Hier jemanden zu finden ist eigentlich gar nicht so schwer....... aber mit ihm oder mit ihr zusammen kommen um so mehr. Als Mann sollte man hier schon wirklich was gutes anstellen und sich, dann auch wirklich Hervorheben und herausragen ohne negativ aufzufallen in, jeglicher Art und Weise. Und es braucht schon wirklich extrem sehr viel Geduld und kostet manchmal auch richtig viel Nerven.

Leider ist die Erwartungshaltung an diese Seite viel zu hoch und man meldet sich "Blauäugig" an, in der Hoffnung: Prima angemeldet bin ich schonmal, kurz ein paar kleine Sätze und ein paar kleine nichtssagende Bildchen von mir ins  Profil stellen, jede ansschreiben und dann darauf warten dass Frauen mich mit Nachrichten und Bilder überhäufen und mir die Türe einrennen. Und falls das alles nicht wirkt, einen Thread eröffnen, wo dann gejammert wird, viele als Fakes bezeichnet werden, oder behauptet wird man ist ja nur hier um den Ominösen Marktwert zu testen. Aber genau damit erreicht man das Gegenteil von dem eigentlich erwünschten, und befördert sich sich auf das Abstellgleis.

Es gibt natürlich hier auch einige Leute, die zueinander gefunden haben und sogar den Bund des Leben eingegangen sind. Aber das ist selten.

In eigener Sache zu mir noch: Ich habe mich eigentlich aus der aktiven Suche zurückgezogen und lasse mich finden, ist zwar schwer und auch nicht unbedingt der richtige Weg, aber bevor ich alle Frauen anschreibe und hinterher Jage, was nicht meinen Wesen entspricht immer noch die bessere Alternative, als das was einige hier so manchen.

Geschrieben
Sieh es locker, es ist schon irre, was man oder frau hier alles sehen oder lesen kann. Es ist ein großer Spielplatz zum Tummeln, ich glaube den meisten geht es hier gar nicht um ein Treffen, es ist ein Sehen und Gesehen Werden. Drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst.
Geschrieben

kommt immer druaf an was man sucht...wie man sich dabei anstellt
aber so oder so- hier isses nich unbedingt einfacher als im reallife, wieso sollte es auch?

Geschrieben
Den Eindruck hab ich auch.
Aber he was solls, meine Frau kümmert sich jetzt im realen Leben darum mir eine gespielin an die Seite stellen zu können, schließlich hat sie ihren schon bekommen, und dabei hab ich ihr geholfen.
Geschrieben
Hier gibts ein Überschuss an Männern und es kommt drauf an was man sucht und will . Mit Männern ist es aber leider auch nicht einfach .
×
×
  • Neu erstellen...