Jump to content

Was haltet ihr von einer Vakuumpumpe?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen:

Wobei stark blasen....

Beim blasen 

Geschrieben
Mit Penispumpen lassen sich eingerollte Kondome wunderbar und sehenswert entfalten 👍
Geschrieben
Naja son Ding bläst ganz schön stark 😅und bei Frauen sieht es in den meisten Fällen scheisse aus 😉
Geschrieben
Benutzen wir nicht - mein Teil steht auch so ... harr harr
Geschrieben

Bei manchen Kommentaren stelle ich mir vor, wie wohl die Handhabung ist. Da ist ja hartes BDSM geradezu Blümchensex gegen.:clapping:

Oder wird da etwa gesenft? Schelme ihr ;) .

Nein, ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaufbeuren206:

für die Frau im Intimbereich die Vakuumpumpe

Einer meiner Partner ist mal mit so einem Ding angekommen. Ich habe ihm die Wahl - entweder ich oder DAS DING. Er hat mich gewählt.

Geschrieben

keinerlei bedarf!
und auch, wenn ichs selbst nich seh- derart unästhetisch in meinen augen- neh neh, lasst mal gut sein

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Heartbeat_1963
anders überlegt
Geschrieben
Soll bei Männern angeblich helfen, den Penis zu vergrößern oder die Erektion zu verbessern. Keine Ahnung. Macht auf Dauer wohl eher die Schwellkörper kaputt. Und bei Überbeanspruchung hässliche Ödeme.
Bei Frauen: vollkommen sinnentfreit. Doch wer's schön findet? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb buddylotion69:
Muschipumpe für Frauen wird dazu benutzt die Schamlippen und oder auch nur die Klit durch Unterdruck mit starker Durchblutung anschwellen zu lassen, dadurch wird die Frau sensiebler und empfindlicher, das Gewebe stärker durchblutet. Ist wie die Klit beim lecken immer wieder anzusaugen bis diese enorm anschwillt , schon mal den Sekretfluss beim Pumpen beobachtet, wesentlich mehr als normal.
Bei Männern hingegen bringt das nicht viel, der Effekt halt was...10 bis 15 sec an. Bringt a bisserl Umfang aber nicht an den Schwellkörpern sondern, nur an der Aussenhaut.... ziemlich Sinnfrei.

Wenigstens Mal jemand mit Ahnung und Top Antwort!!!
Muschi Pumpe ist sehr geil und intensiv, kann ich nur empfehlen.

Geschrieben
Nichts ...was ich meiner Partnerschaft begrüßen oder gar brauchen möchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaufbeuren206:

Was haltet ihr von einer Penispumpe oder für die Frau im Intimbereich die Vakuumpumpe, mich würde das interessieren, wer benutzt sowas?
Bzw., warum nutzt ihr das?

Sie kann einen großen optischen Reiz für den Mann erzeugen. Für mich, dass ich dann noch berührungsempfindlicher bin und das gesteigerte Verlangen meines Partners sehr genieße.

 

vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

du hast keine Ahnung...Hauptsache: Senf dazu geben

DANKE

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Dem kann ich nichts abgewinnen: Bläst einfach zu stark!

Schätzelein, wieder mal die Penispumpe mit dem Laubbläser verwechselt? *frau wird ja nochmal fragen dürfen :joy:

Geschrieben
Mich stößt der Gedanke ab mit einer Vakuumpumpe zu hantiere.Ich hab in einschlägige Filme gesehe wie sich das weibliche Geschlechtsorgan aussieht und mußte mich schier übergebe.Daher nich meins.
Geschrieben
macht für mich eigendlich nichts ..denke ich mal... wenn ich vor dem akt .. erst mal sagen muss... "mom... in ner halben stunde bin ich soweit.. ich pumpe erst noch mal..." ich glaube dann habe ich fertig... dann brauche ich auch keinen partner mehr... also für kein must have.. aber wers braucht und meint damit etwas zu erreichen okey dann darf er das machen was er will....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Schätzelein, wieder mal die Penispumpe mit dem Laubbläser verwechselt? *frau wird ja nochmal fragen dürfen

Ich bin mit meiner sprachlichen Ungenauigkeiten in guter Gesellschaft: Alle reden vom 'Blasen', dabei ist 'Saugen' das große Geheimnis!

Geschrieben
Ich habe vor Jahren mal eine aus Neugierde gekauft und ausprobiert. War aber unangenehm und das völlige Gegenteil von dem, was ich mir vorgestellt hatte. Eher in Richtung unnötig schmerzhaft und der Effekt ist auch nicht so wirklich toll gewesen.
Geschrieben
Vakuumpumpe ist in sich schon mal völliger Blödsinn - Eine Pumpe macht Druck, so kann jedoch kein Vakuum entstehen. Vakuum wird durch Saugen oder Ansaugen erzeugt. Es müsste also Vakuum-SAUGER oder Vakuum-Ansauger heißen. Finde ich auch wesentlich geiler. Mache ich übrigens auch sehr gerne ...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe zwar keine praktischen Erfahrungen damit, möchte ich auch nicht, doch haben so welche Pumpen wohl bei Männern und Frauen andere Zwecke. 
 

So weit ich weiß machen Männer es um ihn großer zu bekommen und bei Frauen soll man sie dadurch die Durchblutung steigern, womit sie mehr empfinden sollen. 🤷‍♂️
 

 

vor 12 Minuten, schrieb thersites:

Vakuumpumpe ist in sich schon mal völliger Blödsinn - Eine Pumpe macht Druck, so kann jedoch kein Vakuum entstehen. Vakuum wird durch Saugen oder Ansaugen erzeugt. Es müsste also Vakuum-SAUGER oder Vakuum-Ansauger heißen. Finde ich auch wesentlich geiler. Mache ich übrigens auch sehr gerne ...

Ist kein Blödsinn, da es Pumpen sind, werden auch in der Industrie Vakuumpumpen genannt. Da sie (meist) Luft aus einen geschlossenen Gefäß oder Raum pumpen und dadurch ein Vakuum entsteht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Immer mal nutze ich sie oder ne Freundin mach es ab und an beim ficken bei mir. Ist aber sehr geil
×
×
  • Neu erstellen...