Jump to content

Kleidung und Bondage an Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat diese spezielle Kleidung mit Bondage zu tun? 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ben_1980:

Habe leider auch schon häufiger die Erfahrung gemacht,daß viele negativ darauf reagieren wenn ich das Thema Lederkleidung anspreche.Die meisten bringen Leder anscheinend direkt mit SM in Verbindung..Habe auch schon zwischendurch mal eine Date Anzeige geschaltet, um eine Frau zu finden,die diese Vorliebe teilt und natürlich auch bestenfalls aus der Nähe kommt..ausser negativen Nachrichten bisher noch kein Erfolg.

Diese Erkenntnis habe ich auch

 

vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich mag Leder und Latex gerne tragen wenns gewünscht ist....kein Problem.

Da gehörst aber zu den ganz wenigen 

Geschrieben

Du wirst für alles auf der Welt Liebhaber von etwas finden aber auch Menschen die es anders sehen oder möchten. Das ist sicherlich nicht altersbedingt.

Warum muss/sollte man sich rechtfertigen wenn man etwas mag ?

Geschrieben

Meine Abneigung gegen irgendetwas, war nie vom Alter abhängig! Lederrock oder Ledermantel, aber nur hochwertig - gerne! (auch Gürtel aus Büffelleder, trage ich gerne) 😉 Ansonsten, bin ich schon beim Tragen von Gummi Handschuhen raus 🙈.. Und das Gefühl dann - als Ganzkörper Kondom.. Nein Danke! 

Bondage probiert und für unbefriedigend empfunden.. 🙈

Geschrieben
Hat nichts mit dem Alter zu tun. Mir persönlich sind die Sachen zu unbequem und ich mag das Kleben auf der Haut nicht.
Geschrieben

Ich habe tatsächlich auch ein Lack-Kleidchen. Ich trage es aber nicht gerne, weil es unbequem ist. Latex mag ich nicht und der Leder-Mini, ist nur für besondere Anlässe. Bei sehr intimen Dates, bevorzuge ich Wet-Kleider und Röcke, in dezentem Mattschwarz. Die sind bequem, elastisch, sehen chic aus, machen eine gute Figur und heizen kein bisschen.

Aber im Alltag, trage ich stinknormale (Blümchen-) Kleider aus Baumwolle. Die kommen bei den jüngeren Männern, einfach besser an. 

 

Geschrieben
Also... ich sehe eigentlich nur "ältere Damen" in solcher Kleidung. Und Männer, die meinen, es passe schon...
Geschrieben

hat nix mit dem alter zu tun!
und was hat kleidung überhaupt mit bondage zu tun??

Geschrieben
Ich fühle mich einfach unwohl in Lack und Leder.
Geschrieben
Jede Generation hat im Großen und Ganzen ihre persönliche Grenze: sei es Kleidung, Musik, Urlaubsreisen, Tattoos, Körperschmuck, Freizeitgestaltung....
Oder magst du vielleicht die Hosenträger deines Opas oder dessen Schiesser Doppelripp? Also - ich auf jeden Fall nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steule:

Diese Erkenntnis habe ich auch

 

Da gehörst aber zu den ganz wenigen 

Das verstehe ich nicht wirklich....es ist cool ein besonderes Outfit zu tragen. Das Einzige was ich an Latex unangenehm finde...ist...es auszuziehen. Man ist überall feucht und friert. Und es ist sehr pflegeaufwändig....

 

Geschrieben
Wo fängt denn für dich die "ältere Generation" an? Was die Spanne von 50-60jährigen betrifft, kann ich deine Aussage nämlich nicht bestätigen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das verstehe ich nicht wirklich....es ist cool ein besonderes Outfit zu tragen. Das Einzige was ich an Latex unangenehm finde...ist...es auszuziehen. Man ist überall feucht und friert. Und es ist sehr pflegeaufwändig....

 

Na wenn man sich mit Frauen unterhält überwiegt die Abneigung. 

Selbst wenn sie es noch nie probiert haben

Geschrieben
Latex ist wie ne Dunstglocke, ich hasse schwitzen. Schon alleine diese Dinge an u.auszuziehen, finde ich furchtbar. Ich trage auch keine Gummihandschuhe, weil ich die nassen Händen hinterher eklig finde.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steule:

Na wenn man sich mit Frauen unterhält überwiegt die Abneigung. 

Selbst wenn sie es noch nie probiert haben

Dann sind sie "im Kopf" nicht frei genug oder haben vielleicht Vorurteile. Manchen gefällt es auch einfach nicht.

In den Kreisen in denen ich mich bewege ist Leder und Latex halt nix besonderes.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dann sind sie "im Kopf" nicht frei genug oder haben vielleicht Vorurteile. Manchen gefällt es auch einfach nicht.

In den Kreisen in denen ich mich bewege ist Leder und Latex halt nix besonderes.

 

Naja, in ländlichen Raum bei mir ist das mit dem im Kopf frei sein vielleicht auch etwas schwerer. 

Jedoch ich bin es.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Irgendwann kommt halt ein Körperbewusstsein. Da will Frau nichts mehr mit Plaste und co zu tun haben sondern absolut mit der Natur leben. Da stört plastik und Gummi !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steule:

Wieso können Frauen der etwas älteren Generation so wenig mit Latex,-Kunstleder,-Lederkleidung anfangen?

Das dürfte wohl höchstens solche Frauen betreffen, mit denen DU diesbezüglich in Kontakt gekommen bist.

Alle beide?(A)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Steule:

Naja, in ländlichen Raum bei mir ist das mit dem im Kopf frei sein vielleicht auch etwas schwerer. 

Jedoch ich bin es.

Na ja...ich wohne auch nicht in der Großstadt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wohl einfach nicht deren Stihl ...so einfach.
Ich trags auch ncith ...noch nie...auch keine Dessous ...oder sonstwas fürn Tüddelüt....ich wills bequem,so war ich schon immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist halt so. Warum gehen einige lieber gern zum REWE als zum Edeka?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steule:

Wieso können Frauen der etwas älteren Generation so wenig mit Latex,-Kunstleder,-Lederkleidung anfangen? Sprich sie tragen es nicht gerne oder reagieren negativ.  Auch die Figur kann es nicht sein, denn es gibt für alle etwas passendes. 

Kann ich nicht bestätigen. Lack- und Lederfetisch oder auch nur als Mode ist generell nicht so verbreitet.

Vielleicht kennst du nur die "falschen" Frauen "der älteren Generation"?

Den Zusammenhang zu Bondage suche ich auch noch. Ja, wo isser denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steule:

Selbst wenn sie es noch nie probiert haben

Ich muss auch nicht aus dem Flugzeug springen, um zu wissen, dass ich es nicht will ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steule:

Wieso können Frauen der etwas älteren Generation so wenig mit Latex,-Kunstleder,-Lederkleidung anfangen? Sprich sie tragen es nicht gerne oder reagieren negativ.  Auch die Figur kann es nicht sein, denn es gibt für alle etwas passendes. 

Würde mich über einen regen Austausch freuen,  da es mich interessieren würde.  Auch welche Gründe dafür oder dagegen sprechen. 

 

ich glaube deine statistik stimmt nicht. das geht wohl mit lack-latex-leder querbeet trägt nicht jeder. grins

Geschrieben
Sagst du da indirekt daß Frauen der etwas älteren Generation Probleme mit ihrer Figur haben? 😄
Ich weiß nicht wo du dich herumtreibst aber....naja, ich weiß tatsächlich daß es die ältere Generation mit einem Hang zu dieser Bekleidung gibt.
×
×
  • Neu erstellen...